Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte schwören können ich hätte hier einen Zivi gesehen. Kann eigentlich gar nicht sein. Nun gut, dann gehe ich wieder.

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:44

Also meine referenzen wären, ich kann Hubschrauber in U-boote verwandeln und baller auf alles was sich bewegt, Egal ob freund oder feind:biggrin5:
Super Referenzen, Friendly Fire wird angeschaltet. :D
Vergiss es, Du machst kein Sieb mit dem Anhilator aus mir.
Hoppla, das ging jetzt aber schnell, r4schlosser und ich sind temporär noch an der Dosvidanya Trophäe, wenn alles funktioniert (wir hoffen es :dozey:) dann sollten wir die am Dienstag haben.
Entweder hast Du eine andere Checkliste als ich oder Du bist sehr optimistisch.

Geschrieben
:D

Super Referenzen, Friendly Fire wird angeschaltet. :D Hoppla, das ging jetzt aber schnell, r4schlosser und ich sind temporär noch an der Dosvidanya Trophäe, wenn alles funktioniert (wir hoffen es :dozey:) dann sollten wir die am Dienstag haben. Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich wäre dann ab Mittwoch bereit. Was wären denn deine gewünschten "Einsatzzeiten"? - Denn ich kann meist erst ab ca. 22Uhr. Am Wochenende dann allerdings komplett.

War mir klar daß das ausgeschaltet wird:xD:

Online fehlt mir noch alles, bis auf die Rockstar abknallen Trophäe.

Können tue ich die nächsten 2 wochen, dank kurzarbeit, fast rund um die Uhr. Falls halt nix dazwischen kommt. Sonst ist meine Einsatzzeit halt schicht abhängig. Da ist durch 3-schicht system unterschiedliche zeiten wo ich zeit habe. Aber das kann man ja dann bequatschen .Am WE gehts aber fast immer rund um die Uhr.

Ich schick dir mal ne FA;)

Geschrieben
Ich hätte schwören können ich hätte hier einen Zivi gesehen. Kann eigentlich gar nicht sein. Nun gut, dann gehe ich wieder.

Du bist doch bereits ein halbes Sieb. :D

Wir haben alle normalen Rennen und von den GTA-Rennen fehlen uns nur noch 1 Boot und 8 Heli-Rennen. Deal-Verderber, N.o.O.S.E., Bombenalarm und Deathmatch haben wir ebenfalls beide abgeschlossen. Mafia Jobs ist zu 2. ganz schnell erledigt und den Rest machen wir auch innerhalb kürzester Zeit. Wir haben doch am Dienstag Zeit. ;)

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:49

War mir klar daß das ausgeschaltet wird:xD:

Online fehlt mir noch alles, bis auf die Rockstar abknallen Trophäe.

Können tue ich die nächsten 2 wochen, dank kurzarbeit, fast rund um die Uhr. Falls halt nix dazwischen kommt. Sonst ist meine Einsatzzeit halt schicht abhängig. Da ist durch 3-schicht system unterschiedliche zeiten wo ich zeit habe. Aber das kann man ja dann bequatschen .Am WE gehts aber fast immer rund um die Uhr.

Ich schick dir mal ne FA;)

Falls meine FL voll sein sollte, add ich dich morgen früh kurz. ;)

Geschrieben

Du musst nur schnell genug in Deckung rennen:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:51

Post hinzugefügt um 23:52

Falls meine FL voll sein sollte, add ich dich morgen früh kurz. ;)

Alles klar:smile:

Geschrieben
Du bist doch bereits ein halbes Sieb. :D

Wir haben alle normalen Rennen und von den GTA-Rennen fehlen uns nur noch 1 Boot und 8 Heli-Rennen. Deal-Verderber, N.o.O.S.E., Bombenalarm und Deathmatch haben wir ebenfalls beide abgeschlossen. Mafia Jobs ist zu 2. ganz schnell erledigt und den Rest machen wir auch innerhalb kürzester Zeit. Wir haben doch am Dienstag Zeit. ;)

Du vergisst das ich Mitte dreißig bin und nicht mehr das beste Gedächtnis habe. Vielleicht hätte ich die Liste doch abhaken sollen..

Wer das halbe Sieb aus mir gemacht hat brauche ich wohl nicht zu erwähnen. ;)

Du musst nur schnell genug in Deckung rennen:biggrin5:
Du hast scheinbar noch keine GTA Rennen gespielt. Ich glaube das sollten wir einfach mal so zum Vergnügen nachholen. :)

Hast mich ja auf der Liste, mal schauen ob ich Dir bei sonstigen GTA IV Trophys noch helfen kann.

Geschrieben
Du vergisst das ich Mitte dreißig bin und nicht mehr das beste Gedächtnis habe. Vielleicht hätte ich die Liste doch abhaken sollen..

Wer das halbe Sieb aus mir gemacht hat brauche ich wohl nicht zu erwähnen. ;)

Du hast scheinbar noch keine GTA Rennen gespielt. Ich glaube das sollten wir einfach mal so zum Vergnügen nachholen. :)

Hast mich ja auf der Liste, mal schauen ob ich Dir bei sonstigen GTA IV Trophys noch helfen kann.

In den Online GTA Rennen bin ich noch jungfräulich. Das können wir dann gerne nachholen.

Hilfe kann ich da überall gebrauchen. Das lässt sich bestimmt spontan einrichten. Danke im vorraus:smile:

Geschrieben
Naja ich finds heutzutage bissl schade wenn man Spiele Links liegen lässt nur weil man denkt die platin nicht erspielen zu können/wollen.

Man ist ja nicht gezwungen alles für die Trophäen zu machen. Man kann sich ja auch auf die Story beschränken. Sonst entgehen einem womöglich noch echte Highlights.:smile:

Moin!

Um die Platin geht es mir gar nicht. Gta IV liegt bei mir im Schrank, weil es mir nicht gefallen hat. Mir muss ein Spiel von der Story her gefallen, da ist es mir auch egal ob ich alle Trophäen bekomme oder nicht.

Geschrieben
Moin Moin zusamnen:smile:

Dann nehme ich die Platin von gestern. ;):biggrin5:

Moin Moin:smile:

Dann mal Glückwunsch zur Platin. Inwas hast du die geholt?

Hi

Gesendet von meinem GT-S5830

Hi Rob:smile:

Wegen Sleeping Dogs. Mit der Deutschen Version kann man keine DLC zocken. Geht nur mit den anderen Versionen. Ich weiß ja nicht ob du auf DLC wert legst;)

Geschrieben

Hab gestern Lalilu durchs Headset gehört :J:

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 10:06

Moin Moin:smile:

Dann mal Glückwunsch zur Platin. Inwas hast du die geholt?

Hi Rob:smile:

Wegen Sleeping Dogs. Mit der Deutschen Version kann man keine DLC zocken. Geht nur mit den anderen Versionen. Ich weiß ja nicht ob du auf DLC wert legst;)

Joa, ich hole andere Version.

Geschrieben
Danke. In "Heavy Fire Shattered Spear" hab ich sie mir gegönnt. Da waren es nur noch vier bis zur 50. :)

Das kenne ich jetzt nicht. Hört sich an wie so Ballerkram:smile:

Meine ersten 100% auf der Vita,inklusive Finger verknoten. Aber war mal die notwendige Abwechslung die ich brauchte vom RDR Multiplayer.

Glückwunsch zu den 100%. Den Knoten aus den Fingern bekommst du ja selbst raus, du bist ja vom Fach;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...