kampfratz80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ach so hast du das gemeint. Ja das Lied kenne ich:smile:Hat nur lustig ausgesehen;) Was du dir immer alles so vorstellst?! Zitieren
soorg Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 GTA IV, ich freue mich schon Eure Meinungen über N..S.E. Alarm und Auf Wiedersehen Petrovic zu hören. wegen dem ganzen online-schrott den ich las, hab ich gta4 nach einigen multiplayer versuchen ganz aufgegeben.... dauert doch bestimmt ca. 100 std. nur um die online-trophies zu holen oder? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja klar warum eigentlich nicht. Vorher schieb ich noch schnell Skyrim dazwischen. Da hast du beschäftigung bis ins nächste Jahr;) GTA IV, ich freue mich schon Eure Meinungen über N..S.E. Alarm und Auf Wiedersehen Petrovic zu hören. Von Noose Alarm hab ich mir mal ein Video angesehen. Auf dauer geht das bestimmt einem auf den keks:J: Was du dir immer alles so vorstellst?! Das sagt ja der richtige. Was soll man sich denn sonst vorstellen:biggrin5: wegen dem ganzen online-schrott den ich las, hab ich gta4 nach einigen multiplayer versuchen ganz aufgegeben.... dauert doch bestimmt ca. 100 std. nur um die online-trophies zu holen oder? Mahlzeit soorg:smile: Die stundenzahl hab ich auch mal gelesen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Aufpassen? Auch nicht schlecht.. Solomons Folly wurde gepatcht, das rechnet sich imho nicht wirklich dort zu farmen. Rockstar kündigt regelmäßig Tripple XP für Red Dead Redemption und Max Payne 3 auf ihrer Seite und twitter an. Hier gibt es auch extra einen Thread dafür im Forum. Kann Euch bescheid sagen wenn es wieder Tripple XP gibt. GTA IV, ich freue mich schon Eure Meinungen über N..S.E. Alarm und Auf Wiedersehen Petrovic zu hören. Ja ich hab mich gewundert im Leitfadenvideo knallt der solomons im null Komma nix sauber. Dann ist mir aufgefallen das er nur die Hälfte der Gegner hat wie es jetzt ist. Hab jetzt etwas in Tesoro Azul gefarmt. Zumal dort das Bonusziel recht einfach ist. Oder ist da noch was anderes mehr zu empfehlen? Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Richtet mal bitte Lalilu und Lion aus: "Hab versucht, bei GTA V die Einladungen anzunehmen, aber ging nicht." Würde es ja selbst ausrichten, aber mit Smartphone wäre es jetzt ein Kampf, die Profile zu suchen. Man, bin ich froh, wenn ich wieder ordentlich Notebook benutzen kann. Danke Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 wegen dem ganzen online-schrott den ich las, hab ich gta4 nach einigen multiplayer versuchen ganz aufgegeben.... dauert doch bestimmt ca. 100 std. nur um die online-trophies zu holen oder? Ich plane da eigentlich schon über 100 Stunden ein. Petrovic ist teilweise verbugt und Level 10 mit 5 Mio GTA$ dauert recht lange. Mal sehen ob ich die Platin bekomme, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.Da Von Noose Alarm hab ich mir mal ein Video angesehen. Auf dauer geht das bestimmt einem auf den keks:J:Du brauchst etwa 2:10 Minuten für eine Runde N..S.E. Alarm auf schwer und bekommst 4500$. Mit Ladezeiten dürften es dann etwa 3:00 Minuten sein und es ist auf Dauer bock langweilig. 772.000/5.000.000$ habe ich "schon". Ja ich hab mich gewundert im Leitfadenvideo knallt der solomons im null Komma nix sauber. Dann ist mir aufgefallen das er nur die Hälfte der Gegner hat wie es jetzt ist.Hab jetzt etwas in Tesoro Azul gefarmt. Zumal dort das Bonusziel recht einfach ist. Oder ist da noch was anderes mehr zu empfehlen? Ich habe immer in Pikes Basin gefarmt. Das ist allerdings nichts das beste, mir hat es nur am meisten Spaß gemacht weil da viele Gegner sind und man noch an drei Kisten Bomben legen konnte. Was zur Zeit am meisten Geld bringt kann ich Dir leider nicht sagen, habe der Abwechslung wegen öfters mal das Bandenversteck gewechselt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich plane da eigentlich schon über 100 Stunden ein. Petrovic ist teilweise verbugt und Level 10 mit 5 Mio GTA$ dauert recht lange. Mal sehen ob ich die Platin bekomme, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.Du brauchst etwa 2:10 Minuten für eine Runde N..S.E. Alarm auf schwer und bekommst 4500$. Mit Ladezeiten dürften es dann etwa 3:00 Minuten sein und es ist auf Dauer bock langweilig. 772.000/5.000.000$ habe ich "schon". . Oje da bist du ja schon weit. Das wird dann wohl etwas dauern bis du da durch bist:dozey: Dieses WE durfte ich die 100% und die restlichen offline trophäen fertig haben. Dann werde ich mir den Multiplayer auch mal zu genüge führen. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Oje da bist du ja schon weit. Das wird dann wohl etwas dauern bis du da durch bist:dozey:Dieses WE durfte ich die 100% und die restlichen offline trophäen fertig haben. Dann werde ich mir den Multiplayer auch mal zu genüge führen. Ich weiß noch nicht mal wo ich das ganze Geld her habe. Habe zwar in den letzten Jahren immer wieder mal den GTA IV MP gespielt, aber genoost habe ich vielleicht 10-20 mal.Wenn Du den GTA IV SP durch hast kann es ja mit RDR weitergehen, da hast Di auch noch ein wenig vor Dir. So ein Reittier zur Abwechslung tut bestimmt auch gut. Zitieren
soorg Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 772.000/5.000.000$ habe ich "schon". fehlt nicht mehr viel wers glaubt Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich weiß noch nicht mal wo ich das ganze Geld her habe. Habe zwar in den letzten Jahren immer wieder mal den GTA IV MP gespielt, aber genoost habe ich vielleicht 10-20 mal.Wenn Du den GTA IV SP durch hast kann es ja mit RDR weitergehen, da hast Di auch noch ein wenig vor Dir. So ein Reittier zur Abwechslung tut bestimmt auch gut. Vielleicht hat R* dir die kohle heimlich geschenkt:biggrin5: RDR lasse ich paralel weiterlaufen. Ein bischen abwechlung ist immer gut;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen. Nehm ich mal Gold heute. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten morgen pauli und an die Nachfolger auch!:-) Dann nehm ich Arbeitssilber:-)oder musst Du auch los? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Morgen Gono. Naja fahren dann zusammen mit Schwägerin nach Dresden. Meine Freundin muss zu einem Seminar und ihre Schwester und ich werden derweil nen Abstecher zu IKEA machen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir Bronze:cool2: Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 09:01 Ach ja, eh ich es vergesse, wir haben ein Gebrtstagskind in unserer runde. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sunshine79:smile: Zitieren
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Morgen Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen. Hotel Lalilu ist geräumt. Ich hatte dann gestern Abend gegen 21 Uhr spontan 3 Übernachtungsgäste und heute Morgen 5 Gäste zum Frühstück. Zitieren
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Lalilu, konnte bei GTA V gestern deiner Einladung nicht beitreten, Fehler. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Lalilu, konnte bei GTA V gestern deiner Einladung nicht beitreten, Fehler.Gesendet von meinem GT-S5830 Waren wohl mehrere. Aber ich habe dich nicht eingeladen. Wenn du eine Lobby hast, die nicht voll ist, lädt das Spiel wohl alle Freunde ein, die GTA spielen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen.Hotel Lalilu ist geräumt. Ich hatte dann gestern Abend gegen 21 Uhr spontan 3 Übernachtungsgäste und heute Morgen 5 Gäste zum Frühstück. Guten Morgen Chefin:smile: Wir sollen dir von Rob ausrichten: Richtet mal bitte Lalilu und Lion aus:"Hab versucht, bei GTA V die Einladungen anzunehmen, aber ging nicht." Würde es ja selbst ausrichten, aber mit Smartphone wäre es jetzt ein Kampf, die Profile zu suchen. Man, bin ich froh, wenn ich wieder ordentlich Notebook benutzen kann. Danke @Rob: Guten Morgen Rob:smile: War das jetzt so richtig? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen Chefin:smile:Wir sollen dir von Rob ausrichten: @Rob: Guten Morgen Rob:smile: War das jetzt so richtig? Danke Cola. Aber er hat mir das auch gestern im PSN schon geschrieben ^^ Konnte aber wegen des spontanen Überfalls hier zu Hause nicht mehr antworten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.