Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Um die Uhrzeit noch Bronze? Geil:biggrin5: @Lalilu: Mach doch mal ne Pause vom 5er wenn der Spass flöten geht und zocke etwas anderes. Das hat beim 4er bei mir auch geholfen;) Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Um die Uhrzeit noch Bronze? Geil:biggrin5: @Lalilu: Mach doch mal ne Pause vom 5er wenn der Spass flöten geht und zocke etwas anderes. Das hat beim 4er bei mir auch geholfen;) Mahlzeit, ich würde auch eine Pause vorschlagen. Falls ich je die GTA IV Platin schaffen werde dann hat es 3,5 Jahre gedauert. Wenn nicht auch nicht schlimm.Werde mir keinen GTA Teil oder ein anderes Spiel aufzwingen und immer zwischendurch spielen wenn ich Lust dazu habe. Die Trophäen sind für mich auch nur ein persönlicher Spieleverlauf, ausgeblendet wird da auch nix. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit ihr zwei^^ Ich guck mal, dass ich online den Rest noch booste. Ist nicht mehr sooooo viel. Aber ansonsten schiebe ich Beyond halt dazwischen. Der MP mit immer den gleichen Missionen geht mir ziemlich sonst wo vorbei.^^ Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:26 Übrigens ist jetzt auch der Release von Driveclub verschoben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit, ich würde auch eine Pause vorschlagen. Falls ich je die GTA IV Platin schaffen werde dann hat es 3,5 Jahre gedauert. Wenn nicht auch nicht schlimm.Werde mir keinen GTA Teil oder ein anderes Spiel aufzwingen und immer zwischendurch spielen wenn ich Lust dazu habe. Die Trophäen sind für mich auch nur ein persönlicher Spieleverlauf, ausgeblendet wird da auch nix. Mahlzeit:smile: Das war bei mir ähnlich. Die erste Trophäe im 4er hab ich vor 3 Jahren geholt und dann hatte es 3 Jahre auf eis gelegen:biggrin5: Mahlzeit ihr zwei^^Ich guck mal, dass ich online den Rest noch booste. Ist nicht mehr sooooo viel. Aber ansonsten schiebe ich Beyond halt dazwischen. Der MP mit immer den gleichen Missionen geht mir ziemlich sonst wo vorbei.^^ Mahlzeit:smile: Vielleicht hast du ja ein Game das du schon seit ein paar Monaten auf eis liegen hast. und vielleicht gibt es da mittlerweile Tips und Tricks die die stellen an denen du hängst einfach machen. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:39 Übrigens ist jetzt auch der Release von Driveclub verschoben. Ja hab ich auch mitbekommen. Da bin ich froh die PS 4 mir erst päter zu holen. Für die Leute die die PS4 zum Release bekoimmen ist es natürlich doof. Wer weiß was noch alle verschoben wird. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja, solange Lego nicht verschoben wird Driveclub hätte ich eh nicht gedaddelt. Im Hasenstall ist übrigens die Hölle los^^ Die Kleinen sind aus dem Nest. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Naja, solange Lego nicht verschoben wird Driveclub hätte ich eh nicht gedaddelt.Im Hasenstall ist übrigens die Hölle los^^ Die Kleinen sind aus dem Nest. Lego hol ich mir noch für die 3er, das will ich schnellst möglich zocken:drool5: Und so einen großen unterschied zur 4er kann ich mir bei Lego nicht vorstellen:emot-raise: Das freut mich, daß die kleinen gedeihen. Da kannste ja bald Gruppenknuddeln veranstalten:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit ihr zwei^^Ich guck mal, dass ich online den Rest noch booste. Ist nicht mehr sooooo viel. Aber ansonsten schiebe ich Beyond halt dazwischen. Der MP mit immer den gleichen Missionen geht mir ziemlich sonst wo vorbei.^^ Bin in GTA Online auch erst Level 32. Habe gestern mit einem Kollegen 1,5 Stunden Radrennen gefahren, das muss fürs erste mal genügen. Irgendwie langweilig immer das gleiche zu machen. Ein anderes Spiel als Ausgleich dazwischen schieben halte ich auch für eine gute Idee. Eilt ja nicht mit der Platin, der Spielspaß sollte ja im Vordergrund stehen.Mahlzeit:smile:Das war bei mir ähnlich. Die erste Trophäe im 4er hab ich vor 3 Jahren geholt und dann hatte es 3 Jahre auf eis gelegen:biggrin5: Ich es gesehen, kann auch stalken Haben bei mir aber viele in der FL mit GTA IV genauso gemacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich es gesehen, kann auch stalken Haben bei mir aber viele in der FL mit GTA IV genauso gemacht. Jetzt fühle ich mich beobachtet:skep: Jetzt weiß ich auch wie die anderen hier sich immer fühlen, wenn ich sie stalke:biggrin5: Aber ich geb dir recht. Die Taubenjagt kann sich trotz hilfen aus dem netz, sehr nervig gestalten. Nicht nur durch die Cops und Gangster die da rumrennen. Sondern auch wenn man unfähig ist und 3 Helis schrottet um an eine Taube zu kommen:facepalm: Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Jetzt fühle ich mich beobachtet:skep:Jetzt weiß ich auch wie die anderen hier sich immer fühlen, wenn ich sie stalke:biggrin5: Aber ich geb dir recht. Die Taubenjagt kann sich trotz hilfen aus dem netz, sehr nervig gestalten. Nicht nur durch die Cops und Gangster die da rumrennen. Sondern auch wenn man unfähig ist und 3 Helis schrottet um an eine Taube zu kommen:facepalm: Ich muss doch wissen wie weit Du in RDR und GTA bist. Ich nenne das ja menschliche Neugier Tauben und Hubschrauber, eine Sniper geht nicht? Ah Moment, es dämmert. Ich glaube auf der Freiheitsstatue waren auch ein paar Tauben versteckt. Alles nichts so schlimm, Atommüll sammeln im GTA V ist ist vieeeel interessanter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich muss doch wissen wie weit Du in RDR und GTA bist. Ich nenne das ja menschliche Neugier Tauben und Hubschrauber, eine Sniper geht nicht? Ah Moment, es dämmert. Ich glaube auf der Freiheitsstatue waren auch ein paar Tauben versteckt. Alles nichts so schlimm, Atommüll sammeln im GTA V ist ist vieeeel interessanter. menschliche Neugier ist auch gut:biggrin5: Ich nenne es immer aufpassen:: nur noch die Tauben dann hab ich die 100% offline. Fehlen ja nur noch 161 Tauben:J: Bei der Freiheitstatue bin ich noch nicht, die kommt in ein paar stunden erst:biggrin5: Die Taube hat in einem Turm von einem alten gebäude gesessen. Da war nix mir snipern, da kam ich nur mit dem Heli dran;) Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Lalilu oder Lion, GTA V ? Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo an alle! Feierabend! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Lalilu oder Lion, GTA V ?Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Hallo an alle!Feierabend! Hallo ihr 2:smile: Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo an alle!Feierabend! Wie das duftet... Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit. Ich kann jetzt aber langsam auch keine Bandidos oder Mitglieder der Walton Bande mehr sehen. Ist eigentlich bekannt ob rockstar nochmal triple xp in RDR raushaut. Vor allem hab ja jetzt erst erfahren das die den MP gepatcht haben damit man in Twin rocks und solomons nicht mehr so schnell farmen kann. :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie das duftet...Gesendet von meinem GT-S5830 Warum schnüffelst du an kampfratz?:biggrin5: Mahlzeit.Ich kann jetzt aber langsam auch keine Bandidos oder Mitglieder der Walton Bande mehr sehen. Ist eigentlich bekannt ob rockstar nochmal triple xp in RDR raushaut. Vor allem hab ja jetzt erst erfahren das die den MP gepatcht haben damit man in Twin rocks und solomons nicht mehr so schnell farmen kann. :'> Hallo Pauli:smile: Danach hab ich auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. Was kommt nach RDR? Mein vorschlag GTA 4 und 5:biggrin5: Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Warum schnüffelst du an kampfratz?:biggrin5:Hallo Pauli:smile: Danach hab ich auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. Was kommt nach RDR? Mein vorschlag GTA 4 und 5:biggrin5: Ich wollte das Werbelied fortsetzen. Ratz schrieb doch: Feierabend Und ich eben: wie das duftet Weißt schon, die Werbung von diesen Fleischprodukt. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich wollte das Werbelied fortsetzen.Ratz schrieb doch: Feierabend Und ich eben: wie das duftet Weißt schon, die Werbung von diesen Fleischprodukt. Gesendet von meinem GT-S5830 Ach so hast du das gemeint. Ja das Lied kenne ich:smile: Hat nur lustig ausgesehen;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Warum schnüffelst du an kampfratz?:biggrin5:Hallo Pauli:smile: Danach hab ich auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. Was kommt nach RDR? Mein vorschlag GTA 4 und 5:biggrin5: Ja klar warum eigentlich nicht. Vorher schieb ich noch schnell Skyrim dazwischen. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 menschliche Neugier ist auch gut:biggrin5: Ich nenne es immer aufpassen::Aufpassen? Auch nicht schlecht.. Mahlzeit.Ich kann jetzt aber langsam auch keine Bandidos oder Mitglieder der Walton Bande mehr sehen. Ist eigentlich bekannt ob rockstar nochmal triple xp in RDR raushaut. Vor allem hab ja jetzt erst erfahren das die den MP gepatcht haben damit man in Twin rocks und solomons nicht mehr so schnell farmen kann. :'> Solomons Folly wurde gepatcht, das rechnet sich imho nicht wirklich dort zu farmen. Rockstar kündigt regelmäßig Tripple XP für Red Dead Redemption und Max Payne 3 auf ihrer Seite und twitter an. Hier gibt es auch extra einen Thread dafür im Forum. Kann Euch bescheid sagen wenn es wieder Tripple XP gibt.Was kommt nach RDR? Mein vorschlag GTA 4 und 5:biggrin5:GTA IV, ich freue mich schon Eure Meinungen über N..S.E. Alarm und Auf Wiedersehen Petrovic zu hören. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.