Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach so ok.

Ich hatte einmal ein Problem mit dem Portal, das es nicht durchgeschalten hat. Müller hat das Spiel scheinbar für 70€ das heisst es kostet 56€. Da freu ich mich sogar das ich am Samstag arbeiten soll, weil danach hol ich es mir!:biggrin5:

@Soorg: Ne, bin schon ein paar Stunden auf!:biggrin5:

Ich habe das Portal mit Kabel, das sollte eigentlich nicht ausfallen können. Werde wohl Samstag nochmal zu Expert schauen und ihnen die Werbung von Saturn zeigen. Da bekomm ich das dann wenigstens für 67,99.:-) Habe mal geschaut wo bei und der nächste Müller ist aber 35 km Entfernung lohnt sich nicht.

Geschrieben
Ich habe das Portal mit Kabel, das sollte eigentlich nicht ausfallen können. Werde wohl Samstag nochmal zu Expert schauen und ihnen die Werbung von Saturn zeigen. Da bekomm ich das dann wenigstens für 67,99.:-) Habe mal geschaut wo bei und der nächste Müller ist aber 35 km Entfernung lohnt sich nicht.

Ausser du würdest noch andere Spiele finden oder Kinderspielzeug auf Weihnachten kaufen!

Weil die 20% gibt es auf Spielwaren! Wir kaufen dort wie jedes Jahr schon mal Kindergeschenke für Weihnachten ein und das lohnt sich wenn man das so zusammen zählt!

Ich hätte auch 40 Kilometer, aber von der arbeit aus sind es nur fünf!:biggrin5:

Geschrieben
Joa, na ja. Kann man so sagen :)

Sieht herrlich aus.

Gesendet von meinem GT-S5830

Aha aha. Am uferweg hab ich heut noch zwei Patienten. Vielleicht haben wir uns da schon mal gesehen ohne es zu wissen.:biggrin5:

Geschrieben
Ausser du würdest noch andere Spiele finden oder Kinderspielzeug auf Weihnachten kaufen!

Weil die 20% gibt es auf Spielwaren! Wir kaufen dort wie jedes Jahr schon mal Kindergeschenke für Weihnachten ein und das lohnt sich wenn man das so zusammen zählt!

Ich hätte auch 40 Kilometer, aber von der arbeit aus sind es nur fünf!:biggrin5:

Ja dann schon. Habe aber noch nicht so die Idee was die Kinder dieses Jahr zu Weihnachten bekommen.

Geschrieben
Boah gehn mir die Monsterstunts auf die Nüsse. Die hälfte hab ich erst:banghead:

Doch Lego Marvel kommt noch für die PS3:biggrin5:

Aber es kommt auch für die 4er und für die Vita. ;):biggrin5:

Geschrieben
Endlich hab ich die Stunts fertig, was für eine Tortur:facepalm:

Jetzt noch die Tauben abmetzeln dann hab ich endlich die 100% Offline.

Put put put, komm täubchen täubchen täubchen:biggrin5:

Na hoffentlich bekommst du keine Alpträume davon.:)

Geschrieben
Na hoffentlich bekommst du keine Alpträume davon.:)

Ne, das wird nicht passieren:biggrin5:

Aber an manchen stunts hab ich eine stunde dran gesessen. Ohne Hilfsvideo würde ich die 50 Stunts noch wochenlang suchen, falls ich die finden würde.

Mit den 200 Tauben wird es da wohl ähnlich laufen:dozey:

Und wie läuft es bei dir mit dem SummerGames game. Alle Controller noch heil?:biggrin5:

Geschrieben
Ne, das wird nicht passieren:biggrin5:

Aber an manchen stunts hab ich eine stunde dran gesessen. Ohne Hilfsvideo würde ich die 50 Stunts noch wochenlang suchen, falls ich die finden würde.

Mit den 200 Tauben wird es da wohl ähnlich laufen:dozey:

Und wie läuft es bei dir mit dem SummerGames game. Alle Controller noch heil?:biggrin5:

Eigentlich ganz gut, wenn der athlet mal trainiert ist geht es. Ich spiel nur mit den zwei ausgeleierten Controllern.:biggrin5:

Geschrieben
Eigentlich ganz gut, wenn der athlet mal trainiert ist geht es. Ich spiel nur mit den zwei ausgeleierten Controllern.:biggrin5:

Ist komisch daß die Controller bei sportspielen immer am meisten leiden.:dozey:

So werden die ausgeleierten noch aufgebraucht. Gamerrecycling:biggrin5:

Soooo... bearbeite gerade meine Trophies. Internet etwas schneller. Neuer Router unterwegs.

Dann mal viel spass am cheaten deiner Gamerkarriere:dozey:

Geschrieben
Ist komisch daß die Controller bei sportspielen immer am meisten leiden.:dozey:

So werden die ausgeleierten noch aufgebraucht. Gamerrecycling:biggrin5:

Dann mal viel spass am cheaten deiner Gamerkarriere:dozey:

Wie cheaten, was meinst du?

Geschrieben
Wie cheaten, was meinst du?

Ich sehe meine Trophäenliste als eine art Gamerlebenslauf. Mit allem guten (Platin) und schlechten (Trophäenleichen). Und da steh ich zu meinen schlechten sachen die da drin stehen.

Da dann spiele oder Trophäen auszublenden finde ich ist vorgaukelei (cheaten) wie toll man als Gamer da steht.

Außerdem vergleiche ich manchmal gerne meine Games mit anderen, wo die besser sind wo ich besser bin, welche Games jemand so zockt, ob er die gleichen Games hat wo man zusammenzocken kann etc.

Aber das ist mittlerweile hinfällig, wenn jeder seine Trophäen verstecken kann.

Das ist die, für mich, schwachsinnigste neuerung die Sony rausgehauen hat.:emot-what:

Aber das ist nur meine persönliche meinung zur Trophäenliste:smile:

Geschrieben
Ich sehe meine Trophäenliste als eine art Gamerlebenslauf. Mit allem guten (Platin) und schlechten (Trophäenleichen). Und da steh ich zu meinen schlechten sachen die da drin stehen.

Da dann spiele oder Trophäen auszublenden finde ich ist vorgaukelei (cheaten) wie toll man als Gamer da steht.

Außerdem vergleiche ich manchmal gerne meine Games mit anderen, wo die besser sind wo ich besser bin, welche Games jemand so zockt, ob er die gleichen Games hat wo man zusammenzocken kann etc.

Aber das ist mittlerweile hinfällig, wenn jeder seine Trophäen verstecken kann.

Das ist die, für mich, schwachsinnigste neuerung die Sony rausgehauen hat.:emot-what:

Aber das ist nur meine persönliche meinung zur Trophäenliste:smile:

Bei dir liest sich das ja schlimm.

Da bekomme ich ja noch ein schlechtes Gewissen wegen den verstecken -_-

Geschrieben

Guten Abend allesamt. Was für ein Dienst wieder.:mad1:

Jetzt erst Feierabend. Ich hatte was digitales auf Arbeit, aber nix angenehmes.

Ich werde definitiv auch keine Trophäen ausblenden. Wozu auch. Gibt nix wofür man sich schämen müsste.

Geschrieben
Guten Abend allesamt. Was für ein Dienst wieder.:mad1:

Jetzt erst Feierabend. Ich hatte was digitales auf Arbeit, aber nix angenehmes.

Ich werde definitiv auch keine Trophäen ausblenden. Wozu auch. Gibt nix wofür man sich schämen müsste.

Doch, 0% Games die den Schnitt senken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...