Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf der Arbeit bist du auch so abgegangen:eek6:

Und da durftest du trotzdem jetzt schon nach Hause:dozey::biggrin5:

Ja als Schutz für die Kollegen!:biggrin5::biggrin5:

@Gonozal: Mal ne Frage zum Edeka Tiere Buch.

Welche feheln dir da noch bzw hast du doppelte?:)

Geschrieben
Auf der Arbeit bist du auch so abgegangen:eek6:

Und da durftest du trotzdem jetzt schon nach Hause:dozey::biggrin5:

Ich durfte nicht, ich mußte :emot-what:

Stimmt du hast recht. Da hat bestimmt der Sicherheitsbeauftragte eingegriffen und ihn nach Hause geschickt:biggrin5:

Ne, war der Werkschutz, bin zum Tor begleitet worden, die haben mir sogar die Tasche getragen :biggrin5::biggrin5:

Hätte da auch noch ein paar, mein kleiner sammelt dieses Mal nicht. Einfach melden, wenn was fehlt.

So, und mal eben RDR auf 100% gebracht und eine Goldtrophy mehr :cool2:

Geschrieben

Oh Mann ich werde alt. Jetzt wollte ich mir ne kanne Kaffee kochen, hab wasser drin, Kaffee und Filter ist auch drin und dann vergess ich die Maschine anzuschalten. Und wundere mich 20 min später warum der Kaffee noch nicht fertig ist:facepalm::biggrin5:

Ne, war der Werkschutz, bin zum Tor begleitet worden, die haben mir sogar die Tasche getragen :biggrin5::biggrin5:

Hätte da auch noch ein paar, mein kleiner sammelt dieses Mal nicht. Einfach melden, wenn was fehlt.

Da hast du auf der Arbeit sogar dein eigenes Personal:biggrin5:

Glückwunsch zu denn 100%. Ich glaub ich sattel später auch noch die Pferde;)

Geschrieben
Oh Mann ich werde alt. Jetzt wollte ich mir ne kanne Kaffee kochen, hab wasser drin, Kaffee und Filter ist auch drin und dann vergess ich die Maschine anzuschalten. Und wundere mich 20 min später warum der Kaffee noch nicht fertig ist:facepalm::biggrin5:

Da hast du auf der Arbeit sogar dein eigenes Personal:biggrin5:

Glückwunsch zu denn 100%. Ich glaub ich sattel später auch noch die Pferde;)

Lol, ich komm zur Ruhe und Cola legt los :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Eigenes Personal ist schon praktisch, mal sehen, ob die das nach dem Urlaub jeden Tag machen :biggrin5:

Ging schnell mit den 5 Bandenverstecken im SP, 24 ingame Stunden :skep: waren knapp 7. Allein Twin Rocks in 00:59,03 Min erledigt :cool2:

Geschrieben

Nabend an alle!

Ferien haben wir hier dieses Jahr sogar 2,5 Wochen durch den Feiertag:-) aber 2 sind es sonst immer im Herbst bei uns.

Zum aufzählen sind es noch zu viele.Fehlen wohl noch so um die 150 in den 2 Büchern. Die doppelten kann ich an 2 Händen abzählen.

Geschrieben

Ok, mal schauen. Momentan fehlen meinem kleinen noch 12 Stück.:)

Geschrieben
Lol, ich komm zur Ruhe und Cola legt los :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Eigenes Personal ist schon praktisch, mal sehen, ob die das nach dem Urlaub jeden Tag machen :biggrin5:

Ging schnell mit den 5 Bandenverstecken im SP, 24 ingame Stunden :skep: waren knapp 7. Allein Twin Rocks in 00:59,03 Min erledigt :cool2:

Irgentjemand muss dich doch ablösen:biggrin5:

Du musst nur nach dem Urlaub so weitermachen wie heute und dann machen die das jeden Tag;):biggrin5:

Da hast du aber gut geübt;)

@Gono: Nabend die Dame:smile:

Geschrieben
Nabend an alle!

Ferien haben wir hier dieses Jahr sogar 2,5 Wochen durch den Feiertag:-) aber 2 sind es sonst immer im Herbst bei uns.

Zum aufzählen sind es noch zu viele.Fehlen wohl noch so um die 150 in den 2 Büchern. Die doppelten kann ich an 2 Händen abzählen.

Ach so, ok.:)

Geschrieben
Irgentjemand muss dich doch ablösen:biggrin5:

Du musst nur nach dem Urlaub so weitermachen wie heute und dann machen die das jeden Tag;):biggrin5:

Da hast du aber gut geübt;)

@Gono: Nabend die Dame:smile:

Wenn ich so weiter mache, hab ich wohl noch länger Urlaub :biggrin5::biggrin5:

@Gono: Hallihallo :)

Geschrieben
So Feierabend. Jetzt heists duschen, essen und dann nochmal auf nach Solomons Foley.:smile:

Nabend Pauli:smile:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend.

Ich reite gleich auch noch eine runde. Hab jetzt nach 2 stunden die blöde Tetris Trophäe in GTA IV bekommen. Danke Rot-Grün schwäche:facepalm:

Geschrieben
Nabend Pauli:smile:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend.

Ich reite gleich auch noch eine runde. Hab jetzt nach 2 stunden die blöde Tetris Trophäe in GTA IV bekommen. Danke Rot-Grün schwäche:facepalm:

Na GTA hat dich wohl noch gefesselt? :biggrin5:

Also in RDR ist solomons Foley echt ein guter Ort zum exp farmen. Konnte jetzt in der Zeit 2,5 Level steigen.

Wenn ich jetzt noch wüsste was man für Kellerreiniger machen muss.

Geschrieben
Na GTA hat dich wohl noch gefesselt? :biggrin5:

Also in RDR ist solomons Foley echt ein guter Ort zum exp farmen. Konnte jetzt in der Zeit 2,5 Level steigen.

Wenn ich jetzt noch wüsste was man für Kellerreiniger machen muss.

Ja noch ein wenig.:biggrin5:

Hab jetzt mit den Monsterstunts angefangen.

In RDR war ich auch noch kurz um die Auf und davon Trophäe mir schnell zu holen.

Aber jetzt werde ich doch müde:cry2:

Geschrieben
Ja noch ein wenig.:biggrin5:

Hab jetzt mit den Monsterstunts angefangen.

In RDR war ich auch noch kurz um die Auf und davon Trophäe mir schnell zu holen.

Aber jetzt werde ich doch müde:cry2:

wollte grad schreiben, dass du nicht aufgeben sollst.... aber bist schon off... :emot-what:

monsterstunts gibts en masse..... viel spass bei dir suche :skep:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

wollte grad schreiben, dass du nicht aufgeben sollst.... aber bist schon off... :emot-what:

monsterstunts gibts en masse..... viel spass bei dir suche :skep:

Na aufgeben ist nicht.

Die Monsterstunts suche ich per Videohilfe und die Tauben per Karte ausm netz.;)

Sonst sitze ich nächstes Jahr noch dran:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...