Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^ Und alles im grünen Bereich? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Morgen ihr zwei. Zum Glück nur ein normaler Termin. Ich hoffe es muss nix gemacht werden.:emot-raise: Also nix akutes. Den Termin hab ich in 2 Wochen auch vor mir, die halbjährliche Kontrolle. Zum Glück sind Herbstferien, mein Sohn ist die Zeit dann bei mir. Der darf mitkommen und Händchen halten @Lalilu: Moin Chefin Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @cola NCIS ist auch bei mir Pflichtprogramm und endlich gibt es neue Folgen:-) Ja bin auch froh, daß es neue folgen gibt. Die schaffen es immer wieder die spannung aufrecht zu halten. Und danach kommen immer die neuen folgen von NCIS LA, das perfekte Sonnteagabend programm:drool5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Mahlzeit. Cola du kannst upnp wieder deaktivieren. Ich habs jetzt deaktiviert und danach konnte ich endlich Einladungen annehmen und versenden. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Mahlzeit. Cola du kannst upnp wieder deaktivieren. Ich habs jetzt deaktiviert und danach konnte ich endlich Einladungen annehmen und versenden. Mahlzeit an alle. @Pauli: Bin zwar nicht Cola, geh aber bei dem Thema mal mit. Ihr hattet ja darauf hingewiesen, UPnP und Nat2 zu aktivieren, wegen RDR. Hab es gestern nachmittag mal geprüft, Nat2 verfügbar, nach Einrichtung auf den Router und Konsole UPnP auf der Konsole nicht verfügbar Hat sich das jetzt erledigt? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Mahlzeit. Cola du kannst upnp wieder deaktivieren. Ich habs jetzt deaktiviert und danach konnte ich endlich Einladungen annehmen und versenden. Wie jetzt? Hat es doch nicht an mir gehangen sondern an dir oder wie? Mahlzeit an alle.@Pauli: Bin zwar nicht Cola, geh aber bei dem Thema mal mit. Ihr hattet ja darauf hingewiesen, UPnP und Nat2 zu aktivieren, wegen RDR. Hab es gestern nachmittag mal geprüft, Nat2 verfügbar, nach Einrichtung auf den Router und Konsole UPnP auf der Konsole nicht verfügbar Hat sich das jetzt erledigt? Um UPnP auf der Konsole verfügbar zu machen, musst du bei deinem Router die Ports für die PS3 öffnen. Bei mir bei der Fritz Box ist auf der Benutzeroberfläche ein Punkt mit Ports öffnen, da dann die IP der PS3 auswählen und speichern. Dann bei der PS3 die Netzwerkverbindung neu suchen lassen und dann müsste UPnP verfügbar sein. So war es jedenfalls bei mir. Bei manchen Games müssen die scheinbar aktiviert sein. Aber scheinbar hat sich das erledigt und ich kanns wieder umstellen wenn ich Pauli richtig verstanden habe:dozey: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Wie jetzt? Hat es doch nicht an mir gehangen sondern an dir oder wie? Um UPnP auf der Konsole verfügbar zu machen, musst du bei deinem Router die Ports für die PS3 öffnen. Bei mir bei der Fritz Box ist auf der Benutzeroberfläche ein Punkt mit Ports öffnen, da dann die IP der PS3 auswählen und speichern. Dann bei der PS3 die Netzwerkverbindung neu suchen lassen und dann müsste UPnP verfügbar sein. So war es jedenfalls bei mir. Bei manchen Games müssen die scheinbar aktiviert sein. Aber scheinbar hat sich das erledigt und ich kanns wieder umstellen wenn ich Pauli richtig verstanden habe:dozey: Genauso hab ich ja auch gemacht, nur das ich nen Speedport von der Telekom hab. Danach wurde halt immer noch UPnP als nicht verfügbar angezeigt (auf der Konsole). Was solls, scheint sich ja erledigt zu haben. Müßten wir halt einfach mal antesten. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja es lag am aktivierten upnp. Also um bei RDR problemlos online mit freunden zu zocken upnp auf nicht verfügbar setzen. Ich wurde dadurch auch von anderen Spielen nicht mehr entfernt. Das scheint bei vielen Rockstar Games so zu sein. Danke für die Aufklärung an den r4Schlosser. Und auch hier danke nochmals an ihn für seine Hilfe, haben vorhin 3 schwierige online Trophies zusammen gemacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Genauso hab ich ja auch gemacht, nur das ich nen Speedport von der Telekom hab. Danach wurde halt immer noch UPnP als nicht verfügbar angezeigt (auf der Konsole). Was solls, scheint sich ja erledigt zu haben.Müßten wir halt einfach mal antesten. Probieren geht über studieren;) Ja es lag am aktivierten upnp. Also um bei RDR problemlos online mit freunden zu zocken upnp auf nicht verfügbar setzen. Ich wurde dadurch auch von anderen Spielen nicht mehr entfernt. Das scheint bei vielen Rockstar Games so zu sein. Danke für die Aufklärung an den r4Schlosser. Und auch hier danke nochmals an ihn für seine Hilfe, haben vorhin 3 schwierige online Trophies zusammen gemacht. Ich hab es jetzt bei meinem Router wieder abgestellt und bei der PS3 auch. Auf der PS3 schreibt er mir "Deaktiviert". Zählt das auch? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Probieren geht über studieren;)Ich hab es jetzt bei meinem Router wieder abgestellt und bei der PS3 auch. Auf der PS3 schreibt er mir "Deaktiviert". Zählt das auch? Ja das zählt dann sicherlich auch. Steht bei mir glaub jetzt auch so da. Wenn du/ihr Lust habt, ich bin in ner Stunde dann sicher nochmal online unterwegs. So langsam können wir uns ja auch mal Gedanken machen wegen der Bandengründung. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja das zählt dann sicherlich auch. Steht bei mir glaub jetzt auch so da. Wenn du/ihr Lust habt, ich bin in ner Stunde dann sicher nochmal online unterwegs.So langsam können wir uns ja auch mal Gedanken machen wegen der Bandengründung. So gegen 15 Uhr? Ich wär dann dabei, wenn es diesmal funktioniert;) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 So gegen 15 Uhr? Ich wär dann dabei, wenn es diesmal funktioniert;) 15.00 ist mir zu früh, mach ich erst Feierabend. Wäre so ab 17.30 verfügbar. Aber man sieht sich ja. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 15.00 Uhr klingt gut. Und ich habe dann sicher auch bis 19.00 Uhr Zeit oder so. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 15.00 Uhr klingt gut. Und ich habe dann sicher auch bis 19.00 Uhr Zeit oder so. Das klingt gut. Dann kann Smilo ja dazustoßen:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Genau. Gut dann machen wirs so. Bis dann. Zitieren
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi rob. Da nehm ich eben Gold. Muss dann zum Zahnarzt. Toll. Welcher denn? Wenn du mal paar Geräte brauchst oder gratis Mittel. Ich hab da Kontakt, Dresdner Straße Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Abend an alle! Komisch, ich hab morgen den Termin zur Kontrolle. Haben wir uns da irgendwie verabredet, das jetz jeder zum Zahnarzt geht und keiner mag ihn?! Zitieren
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich find Zahnarzt cool Einzig schlimme sind/waren Spritzen Immer bewusstlos geworden damals. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.