Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen Rawboy Wie viele verkaufsoffene Samstage habt ihr denn? Verkaufsoffene Samstage hab ich 4 mal im Monat.:'>:::'> Der verkaufsoffener Sonntag ist morgen der letzte in diesen Jahr. Dafür hab ich dann im Dezember 2 Mitternachstshopping und des öffteren bis 22 Uhr geöffnet. Stimmt, das hab ich gleich wieder verworfen da ich es schon hab.Das Metal Gear soll aber total anders sein als die anderen. @Rawboy: Ihr habt aber an vielen Sonntagen offen! Die armen Ehemänner! Wenn die Sonntage wenigstens auch Umsatz bringen, dann würde ich vielleicht ein kleines bißchen Mitleid mit den Ehemänner haben, aber so...nö. Und die Frauen zahlen hier bei mir meisten immer selbst, vielleicht sollte ich mir von denen eine angeln. Ach ja, von den Plus Angeboten würde mich höchstens nur Motorstorm reizen, ansonsten nicht wirklich was für mich dabei..vielleicht dann Oddword für die Vita noch. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Verkaufsoffene Samstage hab ich 4 mal im Monat.:'>:::'> Der verkaufsoffener Sonntag ist morgen der letzte in diesen Jahr. Dafür hab ich dann im Dezember 2 Mitternachstshopping und des öffteren bis 22 Uhr geöffnet. Wenn die Sonntage wenigstens auch Umsatz bringen, dann würde ich vielleicht ein kleines bißchen Mitleid mit den Ehemänner haben, aber so...nö. Und die Frauen zahlen hier bei mir meisten immer selbst, vielleicht sollte ich mir von denen eine angeln. Ach ja, von den Plus Angeboten würde mich höchstens nur Motorstorm reizen, ansonsten nicht wirklich was für mich dabei..vielleicht dann Oddword für die Vita noch. Ein Versuch wär es doch Wert oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Verkaufsoffene Samstage hab ich 4 mal im Monat.:'>:::'> Der verkaufsoffener Sonntag ist morgen der letzte in diesen Jahr. Dafür hab ich dann im Dezember 2 Mitternachstshopping und des öffteren bis 22 Uhr geöffnet. Wenn die Sonntage wenigstens auch Umsatz bringen, dann würde ich vielleicht ein kleines bißchen Mitleid mit den Ehemänner haben, aber so...nö. Und die Frauen zahlen hier bei mir meisten immer selbst, vielleicht sollte ich mir von denen eine angeln. Das bekämst du hier in NRW niemals durch. Ich glaube wir haben 6 verkaufsoffene Sonntage im Jahr. Mitternachtsshopping glaube ich gar nicht oder höchstens einmal. Und bei den 6 verkaufsoffenen Sonntagen prügeln sich Gewerkschaften, Kirche und Geschäfte jedes Jahr aufs Neue, weil es denen immer noch zu viele sind:cry2: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich hab meine ps4 vorbestellt im killzone bundle aber weiß nicht wann das geliefert wird. Remember Me hab ich letzte Woche gekauft. Super. Aber metal gear find ich toll. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich hab meine ps4 vorbestellt im killzone bundle aber weiß nicht wann das geliefert wird.Remember Me hab ich letzte Woche gekauft. Super. Aber metal gear find ich toll. Remember Me kannst ja zurückgeben wenn es noch Original verpackt ist. Und wie gesagt, dieser Metal Gear teil hat vom Spielprinzip her nichts mit dem normalen zu tun. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Moin die Damen und Herrn! Erstmal Frühstück, mist wo hab ich den Kaffee hingetan? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Remember me hatte ich letzte Woche auch in der Hand. Aber wegen GTA und Beyond wieder zurück gestellt Das Spiel habe ich schon seit Release auf dem Radar. Moin die Damen und Herrn! Erstmal Frühstück, mist wo hab ich den Kaffee hingetan? Morgen Zocker, schau mal in der Tasse oder der Kanne nach^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ein Versuch wär es doch Wert oder? Wenn ich ehrlich bin war noch nichts gescheites dabei. Das bekämst du hier in NRW niemals durch. Ich glaube wir haben 6 verkaufsoffene Sonntage im Jahr. Mitternachtsshopping glaube ich gar nicht oder höchstens einmal.Und bei den 6 verkaufsoffenen Sonntagen prügeln sich Gewerkschaften, Kirche und Geschäfte jedes Jahr aufs Neue, weil es denen immer noch zu viele sind:cry2: Hier in Hessen sind sie ganz krass. Ich hab das Gefühl, wenn es möglich wäre, dann würden sie hier jeden So. geöffnet haben, so ein schmarrn. Guten Morgen Pauli und Zocker Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen So, der vorletzte Tag für diese Woche. Guten Morgen Rawboy:smile: Dann wünsch ich dir mal ein schönes WE:biggrin5: Stimmt, das hab ich gleich wieder verworfen da ich es schon hab.Das Metal Gear soll aber total anders sein als die anderen. @Rawboy: Ihr habt aber an vielen Sonntagen offen! Die armen Ehemänner! Wie anders? Nicht mehr schleichen und verstecken oder wie? Moin die Damen und Herrn! Erstmal Frühstück, mist wo hab ich den Kaffee hingetan? Guten Morgen Zocker:smile: Wer suchet der findet:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Remember me hatte ich letzte Woche auch in der Hand. Aber wegen GTA und Beyond wieder zurück gestellt Das Spiel habe ich schon seit Release auf dem Radar.Morgen Zocker, schau mal in der Tasse oder der Kanne nach^^ Ich hab ihn. Der war schon im gepackten Beutel. Wenn ich ehrlich bin war noch nichts gescheites dabei. Hier in Hessen sind sie ganz krass. Ich hab das Gefühl, wenn es möglich wäre, dann würden sie hier jeden So. geöffnet haben, so ein schmarrn. Guten Morgen Pauli und Zocker Ja moin, ich hab in der Woche kein Geld, und am Wochenende erst recht nicht. Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:25 Guten Morgen Rawboy:smile:Dann wünsch ich dir mal ein schönes WE:biggrin5: Wie anders? Nicht mehr schleichen und verstecken oder wie? Guten Morgen Zocker:smile: Wer suchet der findet:biggrin5: Ja, Ordnung ist das halbe Leben. Bei mein Beutelprinzip geht nix verloren. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Motorstorm RC, ich hab noch nicht mal Apocalypse vom letzten Plus Angebot vor nem Jahr angezockt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, Ordnung ist das halbe Leben. Bei mein Beutelprinzip geht nix verloren. Auf dauer hast du bei deinem Beutelprinzip aber eine menge sucherei;) Morgen gehst du off? Ich hoffe du verabschiedest dich mit einem großen Knall und nicht still und heimlich:smile: Motorstorm RC, ich hab noch nicht mal Apocalypse vom letzten Plus Angebot vor nem Jahr angezockt. Apocalypse hab ich damals gezockt. Hat spass gemacht, hab es aber nicht platiniert weil mir dann die sammelsachen auf den keks gingen:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Auf dauer hast du bei deinem Beutelprinzip aber eine menge sucherei;)Morgen gehst du off? Ich hoffe du verabschiedest dich mit einem großen Knall und nicht still und heimlich:smile: Apocalypse hab ich damals gezockt. Hat spass gemacht, hab es aber nicht platiniert weil mir dann die sammelsachen auf den keks gingen:smile: Sammelsachen in nem Rennspiel? Toll. Zockst du heut eigentlich RDR online? Mir ist als hattest du Anfang der Woche sowas gesagt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Auf dauer hast du bei deinem Beutelprinzip aber eine menge sucherei;)Morgen gehst du off? Ich hoffe du verabschiedest dich mit einem großen Knall und nicht still und heimlich:smile: Apocalypse hab ich damals gezockt. Hat spass gemacht, hab es aber nicht platiniert weil mir dann die sammelsachen auf den keks gingen:smile: Kartons werden erst genommen, wenn ich tod bin. In den 18 Umzugskartons sind Dinge drin, die ich erstmal nicht brauche. Die sind auch beschriftet. Die Beutel werden fast alle leer werden. Werde heute noch, oder So nach F1 off gehn, da die Geräte abkühlen sollen, bevor ich sie einpacke. Bruder ist gestern 20 Uhr aufgetaucht und bleibt bis Montag. Er streicht heut noch fix den Flur und Sonntag wollen wir die Geräte fahren. TV, 2x PS3, Geschir, Sachen usw. Schlafe von So zu Mo in der alten Wohnung, das ich um 8 auch da bin. Der Bruder bleit in der neuen Wohnung und nimmt die Möbel entgegen. Die Eltern kommen nach ihren Arzttermin so gegen 10 und helfen beim bekleben der Möbel, aufbaun und einräumen. Ich bleib in der alten Wohnung wegen dem Sperrmüll, das die Wohnung leer wird. Vom Amt hab ich Bescheid und bekomm 5 Euro weniger wie in der alten Wohnung. Mir egal, hauptsache bis Januar ist die Miete schicher. Ich will kein Abschied, das klingt so endgültig. Ich nehm mir eine Auszeit, eine lange Auszeit, gut eine sehr lange Auszeit und dann zocken wir was zusammen auf der PS5! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Sammelsachen in nem Rennspiel? Toll.Zockst du heut eigentlich RDR online? Mir ist als hattest du Anfang der Woche sowas gesagt? Ja da muss man Karten sammeln die auf den Rennstrecken verteilt sind. Sammelsachen in Renngames sind mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, siehe Burnout Paradise oder NfS MW;) Ja ich kann später mal mitzocken wenn du es zockst. Hab aber kein Plan was wir da machen müssen. Ich hatte damals Planlos 1-2 Banditen Verstecke geplättet. Ach ja und vor ner woche oder so mal kurz reingeschaut, einen spieler abgeballert und so zufällig die Rockstar Trophäe bekommen:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja da muss man Karten sammeln die auf den Rennstrecken verteilt sind.Sammelsachen in Renngames sind mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, siehe Burnout Paradise oder NfS MW;) Ja ich kann später mal mitzocken wenn du es zockst. Hab aber kein Plan was wir da machen müssen. Ich hatte damals Planlos 1-2 Banditen Verstecke geplättet. Ach ja und vor ner woche oder so mal kurz reingeschaut, einen spieler abgeballert und so zufällig die Rockstar Trophäe bekommen:: Ja ich denk das ich später kurz on bin. Können ja banden verstecke machen. Die bringen ordentlich exp. Mehr als Player versus Player. Da könnten wir uns gleich gegenseitig die 10 Assist Trophie machen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Kartons werden erst genommen, wenn ich tod bin. In den 18 Umzugskartons sind Dinge drin, die ich erstmal nicht brauche. Die sind auch beschriftet. Die Beutel werden fast alle leer werden. Werde heute noch, oder So nach F1 off gehn, da die Geräte abkühlen sollen, bevor ich sie einpacke. Bruder ist gestern 20 Uhr aufgetaucht und bleibt bis Montag. Er streicht heut noch fix den Flur und Sonntag wollen wir die Geräte fahren. TV, 2x PS3, Geschir, Sachen usw. Schlafe von So zu Mo in der alten Wohnung, das ich um 8 auch da bin. Der Bruder bleit in der neuen Wohnung und nimmt die Möbel entgegen. Die Eltern kommen nach ihren Arzttermin so gegen 10 und helfen beim bekleben der Möbel, aufbaun und einräumen. Ich bleib in der alten Wohnung wegen dem Sperrmüll, das die Wohnung leer wird. Vom Amt hab ich Bescheid und bekomm 5 Euro weniger wie in der alten Wohnung. Mir egal, hauptsache bis Januar ist die Miete schicher. Ich will kein Abschied, das klingt so endgültig. Ich nehm mir eine Auszeit, eine lange Auszeit, gut eine sehr lange Auszeit und dann zocken wir was zusammen auf der PS5! Da hast du ja noch eine wenig vor dir. Die heiße Phase beginnt;) Das mit dem amt ist ja mal wieder bescheuert. Aber das ist glaub ich ein kampf gegen windmühlen. Was kein großer knall? Also kein anpinkeln von Mods etc., kein sprengen des Spam-Threads? Schade:biggrin5: Man wird ja hoffentlich wieder etwas von dir lesen:smile: Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:40 Ja ich denk das ich später kurz on bin. Können ja banden verstecke machen. Die bringen ordentlich exp. Mehr als Player versus Player. Da könnten wir uns gleich gegenseitig die 10 Assist Trophie machen. Das geht in dem friedlichen Modus oder? Bei den Modies blieck ich nicht so ganz durch:facepalm: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich glaub nicht. Aber halt normaler freier Modus. Lt. Leitfaden kann man auch nahe an das Twin Rocks versteck ran. Sobald die roten Gegner Punkte erscheinen ruft einer sein Pferd. Dann schießt einer das an und der andere tot. Aber wir können es ja erstmal normal probieren. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich glaub nicht. Aber halt normaler freier Modus. Lt. Leitfaden kann man auch nahe an das Twin Rocks versteck ran. Sobald die roten Gegner Punkte erscheinen ruft einer sein Pferd. Dann schießt einer das an und der andere tot. Aber wir können es ja erstmal normal probieren. Das klingt einfach. Können wir dann ja mal testen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das klingt einfach. Können wir dann ja mal testen. Ok. Ich hätte so von ca.13.00 bis 15.00 Uhr Zeit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.