Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das hast du schön gesagt. Gelle ..... Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Abend!@Rawboy: Du willst ja nur nicht das ich dich überhole, deshalb sind deine Trophäen versteckt. @Cola: Am Wochenende mach ich dir wieder Gold streitig! Ne ne, absichtlich mach ich das nicht. Und ausserdem hast du mich doch schon überholt. Meine Tage sind die ganze Woche schon ausgefüllt. Ich komme ja nicht mal zum zocken Ja, die schaffst du auch noch^^ Naja, diese Woche ist ja auch nicht mehr lang. Aber vielleicht hast du dann ja nächste Woche wieder mehr Zeit. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ne ne, absichtlich mach ich das nicht. Und ausserdem hast du mich doch schon überholt. Naja, diese Woche ist ja auch nicht mehr lang. Aber vielleicht hast du dann ja nächste Woche wieder mehr Zeit. Du hast doch die Ps3 trophäen noch nicht synchronisiert oder? Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Du hast doch die Ps3 trophäen noch nicht synchronisiert oder? Nööööööööööö.:biggrin5: Aber ich hoffe das ich zum WE endlich wieder I-Net habe. Ich denke mal das du so ungefähr 10-15 % zum meinen jetzigen dazu rechnen mußt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Nööööööööööö.:biggrin5: Aber ich hoffe das ich zum WE endlich wieder I-Net habe. Ich denke mal das du so ungefähr 10-15 % zum meinen jetzigen dazu rechnen mußt. Na also, somit bin ich doch noch hinter dir! Ach ja, vierter! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Nabend. So die ersten Runden im Multiplayer von RDR sind geritten. Das System ist ganz ok. Aber bis Level 50 könnte ne Weile dauern. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Na also, somit bin ich doch noch hinter dir! Ach ja, vierter! Was meinst du damit? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Was meinst du damit? Mit der Anzahl der Posts in diesem Thread! Bald bin ich dritter! Mehr geht eh nicht! Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Mit der Anzahl der Posts in diesem Thread!Bald bin ich dritter! Mehr geht eh nicht! Ach so, das meinst du damit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Soderle, die 100% in GTA V sind Geschichte. Jetzt noch Sammelkram und so dann ist der SP durch. Bis auf die 70 Goldmedaillen. Daran wird wohl alles scheitern. Da habe ich nämlich keinen Bock drauf. Wo ist denn Cola heute abgeblieben??? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Was hast du in 2 Tagen? Schichtwechsel und WE? Genau und 3 wochen frei:biggrin5: Guten Abend!@Rawboy: Du willst ja nur nicht das ich dich überhole, deshalb sind deine Trophäen versteckt. @Cola: Am Wochenende mach ich dir wieder Gold streitig! Das ist gut möglich;) Soderle, die 100% in GTA V sind Geschichte. Jetzt noch Sammelkram und so dann ist der SP durch. Bis auf die 70 Goldmedaillen. Daran wird wohl alles scheitern. Da habe ich nämlich keinen Bock drauf.Wo ist denn Cola heute abgeblieben??? Der Cola hat bis jetzt gepennt:facepalm: Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Guten Morgen alle! Boah seit gestern abend bin total K.O. und sofort einschlafen...viel zu müde! Heute nachts kam Ambulanz , was ist los auf dem Strasse? Ich sehe blaulicht nervig... kaum gut geschlafen. An den Mosel schwimmt ein Mensch wie leblos... hab keine Ahnung was passiert denn? Ich lese heute später Nachricht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^ Bronze für mich? Genau und 3 wochen frei:biggrin5:Das ist gut möglich;) Der Cola hat bis jetzt gepennt:facepalm: Du wirst nicht etwa alt? Guten Morgen alle!Boah seit gestern abend bin total K.O. und sofort einschlafen...viel zu müde! Heute nachts kam Ambulanz , was ist los auf dem Strasse? Ich sehe blaulicht nervig... kaum gut geschlafen. An den Mosel schwimmt ein Mensch wie leblos... hab keine Ahnung was passiert denn? Ich lese heute später Nachricht Ja berichte mal. Ich komme aus der Bitburger Ecke und habe fast 25 Jahre in Trier gearbeitet:smile: Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja berichte mal. Ich komme aus der Bitburger Ecke und habe fast 25 Jahre in Trier gearbeitet:smile: ich wohne an die Grenze von Luxemburg Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin Moin Moin! Guten Morgen ... Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Genau und 3 wochen frei:biggrin5: Wow, gleich 3 Wochen? Fliegst du weg? Oder legst du dann einen Playstationmarathon hin. Und einen guten Morgen zusammen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wow, gleich 3 Wochen? Fliegst du weg? Oder legst du dann einen Playstationmarathon hin. Und einen guten Morgen zusammen Guten Morgen Rawboy, ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen. Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wollt gestern Dead Space 3 weiter machen und beenden, war glaube in Kapitel 16 wo man dieses Alien zusammen setzten muss und dann aus den brennenden Raum flieht , da startete ich beim laden des Spielstandes in Kapitel 11/12 wo man in den Körper des riesen Viehs eindringt, um die Nervenbahnen zu zerstören . Keine Ahnung warum das nicht gespeichert hat. Da hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS3. So heut steht Küche putzen auf dem Plan, also die Teile, die ich mitnehme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.