Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend!

@Rawboy: Du willst ja nur nicht das ich dich überhole, deshalb sind deine Trophäen versteckt.:)

@Cola: Am Wochenende mach ich dir wieder Gold streitig!:)

Ne ne, absichtlich mach ich das nicht. Und ausserdem hast du mich doch schon überholt. ;)

Meine Tage sind die ganze Woche schon ausgefüllt. Ich komme ja nicht mal zum zocken ;)

Ja, die schaffst du auch noch^^

Naja, diese Woche ist ja auch nicht mehr lang. ;) Aber vielleicht hast du dann ja nächste Woche wieder mehr Zeit.

Geschrieben
Ne ne, absichtlich mach ich das nicht. Und ausserdem hast du mich doch schon überholt. ;)

Naja, diese Woche ist ja auch nicht mehr lang. ;) Aber vielleicht hast du dann ja nächste Woche wieder mehr Zeit.

Du hast doch die Ps3 trophäen noch nicht synchronisiert oder?

Geschrieben
Du hast doch die Ps3 trophäen noch nicht synchronisiert oder?

Nööööööööööö.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber ich hoffe das ich zum WE endlich wieder I-Net habe. Ich denke mal das du so ungefähr 10-15 % zum meinen jetzigen dazu rechnen mußt. ;)

Geschrieben
Nööööööööööö.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber ich hoffe das ich zum WE endlich wieder I-Net habe. Ich denke mal das du so ungefähr 10-15 % zum meinen jetzigen dazu rechnen mußt. ;)

Na also, somit bin ich doch noch hinter dir! :)

Ach ja, vierter!:biggrin5:

Geschrieben

Soderle, die 100% in GTA V sind Geschichte. Jetzt noch Sammelkram und so dann ist der SP durch. Bis auf die 70 Goldmedaillen. Daran wird wohl alles scheitern. Da habe ich nämlich keinen Bock drauf.

Wo ist denn Cola heute abgeblieben???

Geschrieben
Was hast du in 2 Tagen? Schichtwechsel und WE?

Genau und 3 wochen frei:biggrin5:

Guten Abend!

@Rawboy: Du willst ja nur nicht das ich dich überhole, deshalb sind deine Trophäen versteckt.:)

@Cola: Am Wochenende mach ich dir wieder Gold streitig!:)

Das ist gut möglich;)

Soderle, die 100% in GTA V sind Geschichte. Jetzt noch Sammelkram und so dann ist der SP durch. Bis auf die 70 Goldmedaillen. Daran wird wohl alles scheitern. Da habe ich nämlich keinen Bock drauf.

Wo ist denn Cola heute abgeblieben???

Der Cola hat bis jetzt gepennt:facepalm:

Geschrieben

Guten Morgen alle!

Boah seit gestern abend bin total K.O. und sofort einschlafen...viel zu müde!

Heute nachts kam Ambulanz , was ist los auf dem Strasse? Ich sehe blaulicht nervig...

kaum gut geschlafen. An den Mosel schwimmt ein Mensch wie leblos... hab keine Ahnung was passiert denn? Ich lese heute später Nachricht

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^ Bronze für mich?:eek6::skep:

Genau und 3 wochen frei:biggrin5:

Das ist gut möglich;)

Der Cola hat bis jetzt gepennt:facepalm:

Du wirst nicht etwa alt?:eek6:

Guten Morgen alle!

Boah seit gestern abend bin total K.O. und sofort einschlafen...viel zu müde!

Heute nachts kam Ambulanz , was ist los auf dem Strasse? Ich sehe blaulicht nervig...

kaum gut geschlafen. An den Mosel schwimmt ein Mensch wie leblos... hab keine Ahnung was passiert denn? Ich lese heute später Nachricht

Ja berichte mal. Ich komme aus der Bitburger Ecke und habe fast 25 Jahre in Trier gearbeitet:smile:

Geschrieben
Wow, gleich 3 Wochen? :skep: Fliegst du weg? Oder legst du dann einen Playstationmarathon hin. :biggrin5:

Und einen guten Morgen zusammen :smile:

Guten Morgen Rawboy,

ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen.:smile:

Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown:

Geschrieben

Wollt gestern Dead Space 3 weiter machen und beenden, war glaube in Kapitel 16 wo man

dieses Alien zusammen setzten muss und dann aus den brennenden Raum flieht

, da startete ich beim laden des Spielstandes in Kapitel 11/12 wo man

in den Körper des riesen Viehs eindringt, um die Nervenbahnen zu zerstören

.

Keine Ahnung warum das nicht gespeichert hat.

Da hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS3. :frown:

So heut steht Küche putzen auf dem Plan, also die Teile, die ich mitnehme. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...