Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sie weigert sich den 4er wieder zuzulegen:mad1:
Du hast doch nicht etwa freundlich gefragt? Wir zwingen sie einfach dazu es sich wieder zu kaufen. In irgendeiner Brigitte, Neue Welt, Freizeit Revue oder so einem Mist habe ich was gelesen das Frauen auf Bad Boys stehen. Also nicht fragen, einfach machen ;)

Geschrieben
Ja jede woche aufs neue. *Autsch*:biggrin5:

Hab ich jetzt ein Dejavu:eek6: Die Antwort hab ich gestern doch erst gelesen:dozey::biggrin5:

Hat aber schon wieder gepasst^^

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:27

Cola soll sich den 5er kaufen, dann passt das ja mit GTA^^

Und Kontroller fliegen aus Prinzip nicht ;)

Geschrieben
Eigentlich die beste Idee bislang, zum noosen könnte ich ihm noch jemanden vermitteln. :)
Geschrieben
Eigentlich die beste Idee bislang, zum noosen könnte ich ihm noch jemanden vermitteln. :)

Ich kann niemanden zum Noosen vermitteln. Alle die ich kenne, packen das Teil nach Lvl10 nie wieder an:biggrin5:

Die Platin heißt nicht umsonst "Bitte entschuldigen sie den Umgang mit ihrer Zeit" oder so ähnlich....

Geschrieben
Du hast doch nicht etwa freundlich gefragt? Wir zwingen sie einfach dazu es sich wieder zu kaufen. In irgendeiner Brigitte, Neue Welt, Freizeit Revue oder so einem Mist habe ich was gelesen das Frauen auf Bad Boys stehen. Also nicht fragen, einfach machen ;)

Was liest du denn für ein Mist?:eek6:

Guten Abend!:)

Nabend kampfratz:smile:

Hat aber schon wieder gepasst^^

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:27

Und Kontroller fliegen aus Prinzip nicht ;)

Das könnte noch ein paar Monate dauern bis ich mir den 5er zulege.:biggrin5:

So, soeben habe ich den Singleplayer in RDR auf 100% gebracht. Dann werde ich mich ab Morgen mit dem Multiplayer beschäftigen. ;)

Glückwunsch zu den 100%:smile:

Da bist du weiter als ich. Evtl. steige ich am WE für ein paar Runden in den MP mit ein;)

Geschrieben

Nabend kampfratz:smile:

Das könnte noch ein paar Monate dauern bis ich mir den 5er zulege.:biggrin5:

Glückwunsch zu den 100%:smile:

Da bist du weiter als ich. Evtl. steige ich am WE für ein paar Runden in den MP mit ein;)

Guten Abend!

Rob hätte mir GTA V angeboten, aber ich hab kein Interesse, sogar die Special Edition oder so.

Rob ist irgendwie komisch, hat glaub ich seine kompletten Trophäen versteckt.:dozey:

Geschrieben
Ich kann niemanden zum Noosen vermitteln. Alle die ich kenne, packen das Teil nach Lvl10 nie wieder an:biggrin5:

Die Platin heißt nicht umsonst "Bitte entschuldigen sie den Umgang mit ihrer Zeit" oder so ähnlich....

Ich kenne zwei wahnsinnige die wegen Account Verlust die Platin zweimal erspielt haben. Ehrlich gesagt würde ich nach Rang 10 auch nie wieder GTA IV spielen.

Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

So, soeben habe ich den Singleplayer in RDR auf 100% gebracht. Dann werde ich mich ab Morgen mit dem Multiplayer beschäftigen. ;)
Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden.
Das war ja noch nicht mal die Hälfte, da fehlen noch ein paar Highlights. Ich habe die Zeitungen aus beruflichen Gründen durchgeblättert.
Guten Abend!

Rob hätte mir GTA V angeboten, aber ich hab kein Interesse, sogar die Special Edition oder so.

Rob ist irgendwie komisch, hat glaub ich seine kompletten Trophäen versteckt.:dozey:

Rob spielt schon lange nicht mehr auf Trophäen, deswegen hat er sie auch ausgeblendet. Das Spiel hat ihm nicht so zugesagt, wohl ein wenig overhypt gewesen ;)
Geschrieben
Guten Abend!

Ich bin mal gespannt darauf, was aus seiner Crew wird^^

Ich kenne zwei wahnsinnige die wegen Account Verlust die Platin zweimal erspielt haben. Ehrlich gesagt würde ich nach Rang 10 auch nie wieder GTA IV spielen.

Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden.

Das war ja noch nicht mal die Hälfte, da fehlen noch ein paar Highlights. Ich habe die Zeitungen aus beruflichen Gründen durchgeblättert.

Rob spielt schon lange nicht mehr auf Trophäen, deswegen hat er sie auch ausgeblendet. Das Spiel hat ihm nicht so zugesagt, wohl ein wenig overhypt gewesen ;)

Das war mehr als overhyped. Ich kann mich im Moment nicht dazu überwinden, die letzte Mission und noch 3 von Lester zu machen für die 100 %.

@Cola: Ich kann warten. Morgen kommt beyond two souls^^

Geschrieben
Guten Abend!

Mir hatte er nur geschrieben, daß er es nicht so toll fand.

Aber ich kaufe es mir eh lieber neu. Ich mag den Neuwagengeruch:biggrin5:

Du arme Sau:biggrin5:

Geschrieben
Das hängt bestimmt mit dem Problem zusammen was das Forum momentan hat.

Bei Rawboy verschwanden sie schon vor ner Wochre oder so.

Ja, ich habe es schon nachgelesen. ....

War gerade mit der Kurzen am Kühlschrank: Nachdem sie den Käse in die Hand nahm kam der Spruch "Ich kann nicht mehr. Ich möchte Wurst!!!"

Geschrieben
Ja, ich habe es schon nachgelesen. ....

War gerade mit der Kurzen am Kühlschrank: Nachdem sie den Käse in die Hand nahm kam der Spruch "Ich kann nicht mehr. Ich möchte Wurst!!!"

Geht doch! :smile:

Aber sag ihr, das ein Tatoo von heut auf morgen nicht weggeht! :biggrin5:

Geschrieben

Also wegen RDR werd ich bestimmt noch auf euch alle zurück kommen. ;)

Und wegen Rob, ich mag ihn. Aber irgendwie ist er eine Woche lang Himmel hoch jauchzend und wechselt alle 5 min Sig und Avatar. Und nächste Woche zieht er sich komplett zurück und löscht alles was man löschen kann.

Sorry, aber manchmal kommt einem das manisch vor und einmal depri.

Geschrieben

Und wegen Rob, ich mag ihn. Aber irgendwie ist er eine Woche lang Himmel hoch jauchzend und wechselt alle 5 min Sig und Avatar. Und nächste Woche zieht er sich komplett zurück und löscht alles was man löschen kann.

Ja das hast du jetz schön gesagt.

Er ist halt noch jung und meint es gibt ein Leben ohne Probleme oder so. Ist jetz nur ein Tip, weil anders kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben

Ja das hast du jetz schön gesagt.

Er ist halt noch jung und meint es gibt ein Leben ohne Probleme oder so. Ist jetz nur ein Tip, weil anders kann ich mir das nicht erklären.

Seh ich zum Teil auch so.

Ich war auch sauer auf den GTA 5 Hype und dieses heile Welt denken.

Da war ich nicht gerade seiner Meinung.

Er schwankt sehr zwischen gut und böse, hell und dunkel.

Das Wechseln der Avatare, Sig's, seine Ig's, die Einstellung zu Trophäen mal ja, mal nein, dann nur helfen, das Schämen vor manchen erspielten Trophäen, zeigt seine Unsicherheit.

Er kam in den Ü30er und hoffte, zu uns zu gehören.

Aber seine Sichtweise passt mit unserer Lebenserfahrung nicht zusammen.

Er weiss nicht wohin er gehört, hat sich vielleicht nach etwas gesucht, was er wo anders nicht hat.

Ich mag Rob auch und im RL ist das sicher ein dufter Typ, aber hier lockt er mich aus der Reserve.

Vielleicht ist er doch älter und befindet sich in den Wechseljahren?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...