Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe sie nicht alleine geschafft.

Ich habe das Spiel aber wieder hier. Also wenn du Hilfe brauchst, du weiß wo du mich findest:biggrin5:

Oh da käme ich mal vielleicht auf dich zu ... ich spiele lieber mit netten leuten die ich kenne ;)

Geschrieben
Moin Schlosser:smile:

Huch wieso bist du noch wach?:eek6:

Hat die Playsi dich wachgehalten?:biggrin5:

Gute Nacht der Herr:smile:

Habe noch jemandem aus dem Forum geholfen bei NFS Most Wanted ein paar DLC Autos freizufahren. Hat etwas länger gedauert wie geplant.
Einen schönen guten Morgen an alle :) Silber für mich .

Hab gestern nicht nachgeschaut, kA wo ich da stehe. Hab gestern auf nem Ritt zum ersten Mal einen freeze gehabt :frown: und hab dann aufgehört (zum Glück kurz vorher Autosafe).

Five Finger ist schon heftig, da kommen meine Reflexe nicht so richtig mit (nicht mehr mit?) :facepalm:

Hm. Ich werd's allein schaffen müssen. Wahrscheinlich schreib ich mir die Reihenfolge auf.
Ich habe das letzte Five Finger Fillet blind gemacht, bzw. vom Zettel abgelesen.

Ich habe mir hier die Reihenfolge der Tasten abgeschrieben und mir auf den Zettel in großer Schrift unten, rechts, unten, oben usw.. aufgeschrieben.

https://de.reddead.wikia.com/wiki/Five_Finger_Fillet

Geschrieben
Das waren keine Blumen sondern die Realitäten ;)

Na dann eben danke für die Realitäten. Aber hast schon recht. Ich spiele auch lieber mit netten Ü30er als mit Fremden.^^

Habe noch jemandem aus dem Forum geholfen bei NFS Most Wanted ein paar DLC Autos freizufahren. Hat etwas länger gedauert wie geplant.

Ich habe das letzte Five Finger Fillet blind gemacht, bzw. vom Zettel abgelesen.

Ich habe mir hier die Reihenfolge der Tasten abgeschrieben und mir auf den Zettel in großer Schrift unten, rechts, unten, oben usw.. aufgeschrieben.

Tach Schlosser. Zwischen dir und smilo liegen mind. 10 Jahre^^ Hattest du so früh schon Schwierigkeiten damit? Wo soll das denn enden?:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:26

So, jetzt bewege ich mich mal in Richtung Herd .....

Geschrieben

Hi.

Hatte es geschafft letztendlich. Hab auch groß auf einen Zettel die Reihenfolge geschrieben. Und den Ton kurz stumm geschaltet da mich das Geräusch wenn das Messer in den Tisch sticht durcheinander gebracht hat. Das ist nämlich nicht synchron zum Tastendruck.

So jetzt nur noch ein Outfit und 14 Steckbriefe dann sind die 100% im Singleplayer geschafft.

Geschrieben

Genau das Spiel meinte ich.

Das tut einem selbst weh, wenn man daneben haut.

Das kommt doch auch in Rage vor, oder?

Und immer hängt eine Trophäe mit dran. :smile:

Geschrieben

Das sind dann die Spiele, an denen unser Herzblut hängen bleibt :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit erstmal :)

@Lalilu: Die kleine versteckte Spitze mit dem Alter hab ich verstanden, dankeschön ;)

Wünsche allen einen schönen Abend, bin dann mal weg.

Geschrieben
Tach Schlosser. Zwischen dir und smilo liegen mind. 10 Jahre^^ Hattest du so früh schon Schwierigkeiten damit? Wo soll das denn enden?:biggrin5:
RDR war meine dritte oder vierte Platin, und ich wusste nicht aus den Kopf wo die Tasten auf dem Kontroller sind. Deswegen auch der Zettel mit oben, unten, links und rechts.

Mein Onkel hat das Five Finger Filet früher immer mit mir gespielt. Ich habe mich da nie getraut es schnell zu spielen.

Rage habe ich noch nicht, liegt bei uns im Media Markt für 20€ rum. Hätte interesse daran, aber mein Spieletürmchen isr letzte Woche durch die Storeangebote schon wieder gewachsen.

@Lalilu: Die kleine versteckte Spitze mit dem Alter hab ich verstanden, dankeschön ;)

Unsere Cheffin kann schon nett sein wenn sie will.. Ich hoffe ja darauf das ich sie bald mal im GTA Online Modus treffen ;)
Geschrieben
Das sind dann die Spiele, an denen unser Herzblut hängen bleibt :biggrin5::biggrin5:

Ja die hinterlassen einen bleibenden Einstich, ähhh Eindruck. :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

So hab die Story von Borderlands 2 durch.

Wie erwartet ein klasse Spiel mit hohem Wiederspielwert.

Leider nerven die Kurierfahrten und Arenakämpfe.

Die GOTY wede ich mir zulegen müssen, da ich die Erweiterungen auch haben möchte.

Momentan läuft die Dead Space 3 Kampagne und das Spiel ist auch gut.

Ist aber etwas aktionlastiger als die Vorgänger.

Bin glaube Kapitel 12 oder so und das Spiel nimmt kein Ende, was ich überraschend finde, da Nachfolger meist kürzer sind.

Aber ein Hardcore Durchgang in einem der 3 Teile wird es bei mir nicht geben.;)

Geschrieben

Wünsche allen einen schönen Abend, bin dann mal weg.

Welche Spitze:eek6: Schönen Feierabend der Herr:smile:

RDR war meine dritte oder vierte Platin, und ich wusste nicht aus den Kopf wo die Tasten auf dem Kontroller sind. Deswegen auch der Zettel mit oben, unten, links und rechts.

Mein Onkel hat das Five Finger Filet früher immer mit mir gespielt. Ich habe mich da nie getraut es schnell zu spielen.

Rage habe ich noch nicht, liegt bei uns im Media Markt für 20€ rum. Hätte interesse daran, aber mein Spieletürmchen isr letzte Woche durch die Storeangebote schon wieder gewachsen.

Unsere Cheffin kann schon nett sein wenn sie will.. Ich hoffe ja darauf das ich sie bald mal im GTA Online Modus treffen ;)

Früher oder später bestimmt mal. Momentan hab ich da nicht so Lust drauf:smile: Hast du was spezielles vor?:skep:

Ja die hinterlassen einen bleibenden Einstich, ähhh Eindruck. :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

So hab die Story von Borderlands 2 durch.

Wie erwartet ein klasse Spiel mit hohem Wiederspielwert.

Leider nerven die Kurierfahrten und Arenakämpfe.

Die GOTY wede ich mir zulegen müssen, da ich die Erweiterungen auch haben möchte.

Momentan läuft die Dead Space 3 Kampagne und das Spiel ist auch gut.

Ist aber etwas aktionlastiger als die Vorgänger.

Bin glaube Kapitel 12 oder so und das Spiel nimmt kein Ende, was ich überraschend finde, da Nachfolger meist kürzer sind.

Aber ein Hardcore Durchgang in einem der 3 Teile wird es bei mir nicht geben.;)

DS3 Hardcore ist doch kein Problem. Kannst doch zum USB Stick greifen^^

Mahlzeit Freunde des gehobenen Sams:smile:

Endlich Feierabend, da waren es nur noch 3:cool2::biggrin5:

Die schaffst du auch noch Cola :biggrin5:

Geschrieben
Früher oder später bestimmt mal. Momentan hab ich da nicht so Lust drauf:smile: Hast du was spezielles vor?:skep:
Ja, aber das möchte ich vorab nicht verraten. *schelmischüberbeideohrengrins*
Geschrieben
Ja, aber das möchte ich vorab nicht verraten. *schelmischüberbeideohrengrins*

Übertreibs aber nicht. Sonst fliegt noch ein controller in Aachen los und landet bei uns im Saarland an deinem Kopf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Übertreibs aber nicht. Sonst fliegt noch ein controller in Aachen los und landet bei uns im Saarland an deinem Kopf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ich doch nicht, wir brauchen sie ja noch für ein paar gepflegte Runden Noose Alarm.
Geschrieben
Ich würde aber bis ende November warten, da kommt gleich ein PS4 Controller geflogen. :biggrin5:
Die Idee ist klasse, einen zweiten PS4 Kontroller kann ich bestimmt irgendwann mal gebrauchen. :D
Geschrieben
Ich doch nicht, wir brauchen sie ja noch für ein paar gepflegte Runden Noose Alarm.

Sie weigert sich den 4er wieder zuzulegen:mad1:

Ich würde aber bis ende November warten, da kommt gleich ein PS4 Controller geflogen. :biggrin5:
Die Idee ist klasse, einen zweiten PS4 Kontroller kann ich bestimmt irgendwann mal gebrauchen. :D

Haha:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...