smilodon65 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ne, die quieken auch, wenn das Nest abgedeckt ist.Und die sind über Nacht schon wieder größer geworden. So ... eine Freundin kommt gleich, mit der ich in die Stadt zum Frühstücken und shoppen muss:: Ihre Tochter hat Ende der Woche Geburtstag und ein Drucker muss her. Also bis dänne:cool2: Das geht doch im Moment richtig fix wie die wachsen, da kann man bei zuschauen. Viel Spaß den Damen (Achtung, Aachen: Shopping-Alarm Frauen mit scharfer Kreditkarte unterwegs :D) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Und smilo wo bist du grad in RDR Story mäßig? Ich muss jetzt noch die Kopfgeld Missionen machen, die Outfits vervollständigen und 500 kills mit Kanonen schaffen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Und smilo wo bist du grad in RDR Story mäßig? Ich muss jetzt noch die Kopfgeld Missionen machen, die Outfits vervollständigen und 500 kills mit Kanonen schaffen. Hi Pauli, hab heute Nacht die Story durch, das John ins Gras beißt, hab ich mir fast gedacht, aber mit Junior war das Ende etwas flach, find ich. Muß noch die Umgebungsherausforderungen machen, dürfte aber relativ schnell gehen, bin auf LV 8 bzw. auf LV6 (hab nebenbei den Kriegsbeilmeister aus dem DLC mitgenommen ), dann noch Kopfgeld Missionen, Saloonschlägereien, Würfelpoker, das eine oder andere Haus fehlt mir noch und auch die Outfits komplettieren. Kanonenkills und die 500 Pistolenkills hab mich zu sehr am Gewehr fest gehalten. Und ich muß dann noch mal von vorne anfangen, hab mir die Trophy mit dem Pferd über 20 Missionen rufen versaut Im Grunde aber eigendlich "Kleinkram". Schätze mal, am WE fehlen nur noch die online-Geschichten. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Moin! So der Chef der Umzugsfirma war da. Er macht mir ein neues Angebot. Und am Montag den 14.10.2013 um 8 Uhr gehts los mit dem Umzug. Die machen das mit Lift, nicht wie wir alles tragen. Die Einbauküche könnte Probleme bereiten, 6cm zu lang und 4cm zu hoch, aber die werden es schon machen. Das heißt am 15. werde ich die erste Nacht in der neuen Wohnung verbringen. Am Sonnabend den 12. werde ich das letzte Mal online sein, denn Sonntag muss ich alles abschließen. 3 Kreuze wenn ich hier raus bin. Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ach ja, Strom ist wieder da. bin blöd zweiten Hauptsicherungkasten gross da drei Sicherung untergesprungen. Ich kenne immer kleine Sicherungkasten, da oft Sicherung untergesprungen, dann habe nicht gedacht! schon zwei Tagen halbe Strom... kein Playsi... stinklangweilige Laptop surfen. Heute abend geht meine playsi los zocken Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 4:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, da waren es nur noch 4:drool5: Mahlzeit Cola ... die schaffst du auch noch^^ Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 17:28 Soderle .... wenn niemand mit mir "reden" möchte, fahre ich eben mit der Kurzen ins Schwimmbad^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Huch, da ist ja jemand. Guten Abend Kampfratz^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi Pauli, hab heute Nacht die Story durch, das John ins Gras beißt, hab ich mir fast gedacht, aber mit Junior war das Ende etwas flach, find ich.Muß noch die Umgebungsherausforderungen machen, dürfte aber relativ schnell gehen, bin auf LV 8 bzw. auf LV6 (hab nebenbei den Kriegsbeilmeister aus dem DLC mitgenommen ), dann noch Kopfgeld Missionen, Saloonschlägereien, Würfelpoker, das eine oder andere Haus fehlt mir noch und auch die Outfits komplettieren. Kanonenkills und die 500 Pistolenkills hab mich zu sehr am Gewehr fest gehalten. Und ich muß dann noch mal von vorne anfangen, hab mir die Trophy mit dem Pferd über 20 Missionen rufen versaut Im Grunde aber eigendlich "Kleinkram". Schätze mal, am WE fehlen nur noch die online-Geschichten. Bin jetzt bei 97,6% im Single Player. Hast du schon five Finger print gespielt? Ich verzweifel da grad dran für das Rebellenoutfit. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Huch, da ist ja jemand.Guten Abend Kampfratz^^ Ja, nach der Arbeit las ich mich hier blicken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile: Mahlzeit Cola ... die schaffst du auch noch^^ Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 17:28 Soderle .... wenn niemand mit mir "reden" möchte, fahre ich eben mit der Kurzen ins Schwimmbad^^ Danke. Klar schaff ich die auch noch;) Und nö wollte nicht mit dir "reden", ich hab lieber Bubu gemacht:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile:Danke. Klar schaff ich die auch noch;) Und nö wollte nicht mit dir "reden", ich hab lieber Bubu gemacht:biggrin5: Mann, du schläfst ja ganz schön viel! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Naja, damit er wieder 3.00 Uhr die Nacht aufstehen kann zum Zigaretten drehen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mann, du schläfst ja ganz schön viel! Mann gönnt sich ja sonst nichts:biggrin5: Nach 5 stunden schlaf, war ich den ganzen Morgen schon müde. Frühschicht ist einfachnicht mens:J: Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Naja, damit er wieder 3.00 Uhr die Nacht aufstehen kann zum Zigaretten drehen. Genau:biggrin5: Aber Zigaretten stopfen, nicht drehen;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mann gönnt sich ja sonst nichts:biggrin5:Nach 5 stunden schlaf, war ich den ganzen Morgen schon müde. Frühschicht ist einfachnicht mens:J: Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Genau:biggrin5: Aber Zigaretten stopfen, nicht drehen;) Frühschicht ist doch definitiv die beste! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Frühschicht ist doch definitiv die beste! Ne, es gibt nichts besseres wie Freischichten;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach, jetzt seid ihr wieder gesprächig?^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ne, es gibt nichts besseres wie Freischichten;) Ja ok, aber ich meinte schon die wo man auch arbeiten muss. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 Ach, jetzt seid ihr wieder gesprächig?^^ Ich war immer gesprächig, nur leider musste ich arbeiten. Sorry Chefin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich war immer gesprächig, nur leider musste ich arbeiten. Sorry Chefin. Soll ja mal vorkommen. Ich war leider schon weg, als du geantwortet hast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.