Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend!

Guten Morgen an alle :)

@Zocker: Ich drück Dir die Daumen, das alles richtig gut über die Bühne geht und Du endlich zur Ruhe kommst. Die letzten Schritte schaffst Du auch noch.

Danke!

Ja am 1. 11. bin ich schlauer.

Guten Morgen zusammen ... und alles fit?

@Zocker: Das schaffst du schon. Hoffentlich wird dir ohne Obermieterin nicht langweilig ;)

Hehe, danke!

Langeweile, Urlaub und Weihnachtsgeld sind für mich Fremdwörter.

Ich werde mich auch erstmal an die Ruhe gewöhnen müssen.

Da frag ich mich bestimmt öfters, ob ich vielleicht zu laut bin.

Also warnst du mich schon mal vor.;) Denn bald wirst mich dann mit gaaanz großen Schritten überholen.

Da hast dir dein eigenes Grab geschaufelt, wenn du ihm deine Spiele verkaufst.:biggrin5:

So der Vater war da und wir haben noch was in der neuen Wohnung gemacht.

Sind nochmal 17 neue Fotos.

https://forum.trophies-ps3.de/album.php?albumid=5792

Geschrieben
Guten Abend!

Da hast dir dein eigenes Grab geschaufelt, wenn du ihm deine Spiele verkaufst.:biggrin5:

Ist ja nicht so das ich ganz untätig bleibe. ;):biggrin5: Aber z.Z. ist es bei mir ein bißchen weniger geworden. Und vielleicht motiviert er mich dann ja wieder zu zocken, wenn er mich überholt hat. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ist ja nicht so das ich ganz untätig bleibe. ;):biggrin5: Aber z.Z. ist es bei mir ein bißchen weniger geworden. Und vielleicht motiviert er mich dann ja wieder zu zocken, wenn er mich überholt hat. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau, dann kaufst ihm die Spiele wieder ab! :biggrin5:

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

So die Story in GTA 4 wäre dann fertig und beide verpassbare Trophäen hab ich auch schon.:cool2::biggrin5:

Klasse, dann wird es Zeit für Noose Alarm. Das ist ein sehr toller Koop Modus und da Lalilu wieder erwarten doch wieder GTA spielt hilft sie uns bestimmt dabei. Ich freu mich schon ;)

Ausreden das kein GTA IV vorhanden ist werden ignoriert, schließlich gibt es das in jeden gut sortierten Fachgeschäft.

Geschrieben
Klasse, dann wird es Zeit für Noose Alarm. Das ist ein sehr toller Koop Modus und da Lalilu wieder erwarten doch wieder GTA spielt hilft sie uns bestimmt dabei. Ich freu mich schon ;)

Ausreden das kein GTA IV vorhanden ist werden ignoriert, schließlich gibt es das in jeden gut sortierten Fachgeschäft.

Offline hab ich ja auch noch ein klein wenig zu tun, also alles außer der Story:xD::biggrin5:

Natürlich muss Lalilu da mitmachen. In welcher sammlung hat man denn den 5er und der 4er fehlt. Das geht ja gar nicht.

Außerdem hat sie mich schon entäuscht, weil sie kein Rennspiel zocken will. Da will sie mich doch bestimmt kein 2. mal entäuschen:biggrin5:

Geschrieben
Offline hab ich ja auch noch ein klein wenig zu tun, also alles außer der Story:xD::biggrin5:

Natürlich muss Lalilu da mitmachen. In welcher sammlung hat man denn den 5er und der 4er fehlt. Das geht ja gar nicht.

Außerdem hat sie mich schon entäuscht, weil sie kein Rennspiel zocken will. Da will sie mich doch bestimmt kein 2. mal entäuschen:biggrin5:

Die Tauben machst Du eh nicht am Stück und noosen geht dazwischen immer ;)

Stimmt, unsere Chefin sagte doch etwas das sie keine Rennspiele mag.

GTA V & GTA Online

Autorennen

Rallye

Motorradrennen

Quadrennen

Fahrradrennen

Jetskirennen

Hubschrauberrennen

Flugzeugrennen

Triathlon

...und das was ich noch vergessen habe.

Ich würde sagen für das nächste Need for Speed hat unsere Chefin keine Ausrede mehr. ;)

Geschrieben

Die Tauben machst Du eh nicht am Stück und noosen geht dazwischen immer ;)

Stimmt, unsere Chefin sagte doch etwas das sie keine Rennspiele mag.

GTA V & GTA Online

Autorennen

Rallye

Motorradrennen

Quadrennen

Fahrradrennen

Jetskirennen

Hubschrauberrennen

Flugzeugrennen

Triathlon

...und das was ich noch vergessen habe.

Ich würde sage;)n für das nächste Need for Speed hat unsere Chefin keine Ausrede mehr.

Wieso sollte ich die Tauben nicht am stück machen?:dozey:

Von denen hab ich noch keine gekillt und hatte vor die an einem abzuarbeiten, sind ja nur 200 stück. Und schlimmer als die Tore in NfS MW kann das nicht sein;):biggrin5:

Uih da wird die Chefin ja noch zur Rennspielgöttin:xD::biggrin5:

Geschrieben
Wieso sollte ich die Tauben nicht am stück machen?:dozey:

Von denen hab ich noch keine gekillt und hatte vor die an einem abzuarbeiten, sind ja nur 200 stück. Und schlimmer als die Tore in NfS MW kann das nicht sein;):biggrin5:

Uih da wird die Chefin ja noch zur Rennspielgöttin:xD::biggrin5:

Klar kann man die 200 Tauben am Stück machen.

Gib mal einen Schuss in Liberty City ab und schau was passiert :D

Die NFS Tore habe ich wegen Doppelplatin zwei mal abgefahren. Würde ich direkt wieder machen solange ich keine Tauben abschießen muss :xd::'>

Geschrieben
Klar kann man die 200 Tauben am Stück machen.

Gib mal einen Schuss in Liberty City ab und schau was passiert :D

Die NFS Tore habe ich wegen Doppelplatin zwei mal abgefahren. Würde ich direkt wieder machen solange ich keine Tauben abschießen muss :xd::'>

Ja das seh ich ja dann. Ich denke die cops werden dann begeistert sein:biggrin5:

Die Tauben kann man doch bestimmt mit dem Baseballschläger zu mus kloppen oder muss man die abknallen?:emot-raise:

Größere Probleme werde ich wohl, dank Rot Grünschwäche, bei dem Highscore in dem Tetris spiel haben. Da sieht gelb und grün für mich gleich aus:banghead:

Geschrieben

falls ihr gta4 ab nächster woche auch noch online spielt, mache ich auch mit (falls es noch platz hat)....

und falls es überhaupt von der zeitdifferenz her geht.... ansonsten auch egal.

Geschrieben
Ja das seh ich ja dann. Ich denke die cops werden dann begeistert sein:biggrin5:

Die Tauben kann man doch bestimmt mit dem Baseballschläger zu mus kloppen oder muss man die abknallen?:emot-raise:

Größere Probleme werde ich wohl, dank Rot Grünschwäche, bei dem Highscore in dem Tetris spiel haben. Da sieht gelb und grün für mich gleich aus:banghead:

Die Cops sind garantiert hochbegeistert da Du nicht an alle Tauben mit dem Baseballs hläger rankommst.

Weiß nicht ob es beit GTA IV eine Einstellung für Farbenblinde gibt, bei Teil V haben wir die schon vergeblich gesucht.

falls ihr gta4 ab nächster woche auch noch online spielt, mache ich auch mit (falls es noch platz hat)....

Platz ist garantiert noch, ich bezweifle nur das da jemals was zu Stande kommt. Ein paar Trophys können wir gerne holen, dauerhaft Noose Alarm wird wohl ins Waser fallen. Das ist nicht wirklich toll.
Guten Morgen!

Formel1 Gold!:)

Guten Morgen, dann schnapp ich mir silber ;)
Geschrieben
Die Cops sind garantiert hochbegeistert da Du nicht an alle Tauben mit dem Baseballs hläger rankommst.

Weiß nicht ob es beit GTA IV eine Einstellung für Farbenblinde gibt, bei Teil V haben wir die schon vergeblich gesucht.

Platz ist garantiert noch, ich bezweifle nur das da jemals was zu Stande kommt. Ein paar Trophys können wir gerne holen, dauerhaft Noose Alarm wird wohl ins Waser fallen. Das ist nicht wirklich toll.

Guten Morgen!

Cola hat scheinbar verpennt, der wollt eigentlich auch Formel schauen. Oh mann, die Jugend von heute!:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Platz ist da sicherlich noch. Hab aber kein plan wie das abläuft, bin im GTA Multi noch jungfräulich:biggrin5:

Gibt es im 5er auch so ein lustiges Farbenspiel?:dozey:

Guten Morgen!

Cola hat scheinbar verpennt, der wollt eigentlich auch Formel schauen. Oh mann, die Jugend von heute!:biggrin5:

Ja hat er:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...