Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mensch auf Kabel 1 kommt doch Fußball. Ne danke, ist ja nur Euroleag!Schau mir lieber den Hobbit an. Und ich schau den ganzen Tag schon Top Gear USA auf N24:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Und ich schau den ganzen Tag schon Top Gear USA auf N24:biggrin5: Und wielang hast dazwischen geschlafen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Und wielang hast dazwischen geschlafen? 1 Stunde:: Zwischendurch, bei folgen die ich schon kenne, hab ich gezockt und F&F 5 geguckt. Und du? Habt ihr kräftig gefeiert? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Zocker ich wünsche die alles gute für die Zukunft und hoffe dich dann irgendwann wieder hier zu lesen. Danke! Ja irgendwann bestimmt. Ne danke, ist ja nur Euroleag!Schau mir lieber den Hobbit an. Ja das ist ein Argument. Und ich schau den ganzen Tag schon Top Gear USA auf N24:biggrin5: Das kommt auch auf DMAX und es gab auch eine Folge in Deutschland. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das kommt auch auf DMAX und es gab auch eine Folge in Deutschland. Auf DMAX kommt Top Gear mit den Engländern, schaue ich auch immer. Die Deutschen hab ich vor langer zeit mal gesehen, die waren aber nicht so toll. Gibt es die überhaupt noch?:emot-raise: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 1 Stunde::Zwischendurch, bei folgen die ich schon kenne, hab ich gezockt und F&F 5 geguckt. Und du? Habt ihr kräftig gefeiert? Ja, haben schön gefeiert und mit dem wetter richtig glück gehabt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Auf DMAX kommt Top Gear mit den Engländern, schaue ich auch immer. Die Deutschen hab ich vor langer zeit mal gesehen, die waren aber nicht so toll. Gibt es die überhaupt noch?:emot-raise: Ja die Engländer sind das auf DMAX. Deutsche hab ich noch nie gesehn. Ich meine die Engländer haben eine Folge in Deutschland gedreht mit Mercedes,BMW und Ford. Wer es schafft auf der Autobahn eine Höchstgeschwindigkeit von ??? zu erreichen. Und welches Auto wie beim TÜV abschneidet usw. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, haben schön gefeiert und mit dem wetter richtig glück gehabt. Das freut mich für euch:smile: Und jetzt bist du vollgefuttert und platt? Ja die Engländer sind das auf DMAX. Deutsche hab ich noch nie gesehn. Ich meine die Engländer haben eine Folge in Deutschland gedreht mit Mercedes,BMW und Ford. Wer es schafft auf der Autobahn eine Höchstgeschwindigkeit von ??? zu erreichen. Und welches Auto wie beim TÜV abschneidet usw. Hab grad mal ein wenig gegoogelt. Mit den deutschen hieß die Sendung D Motor, lief auch auf DMax. Bei Top Gear gab es mal eine Folge, wo sie gegen die Deutschen (D Motor Team, in der Folge wurde es als deutsches Top Gear Team genannt) Challenges gemacht haben. Die Folge in Deutschland hab ich jetzt noch nicht gesehen. Ich hab dank schichtdienst eh einige Folgen verpasst. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das freut mich für euch:smile:Und jetzt bist du vollgefuttert und platt? Hab grad mal ein wenig gegoogelt. Mit den deutschen hieß die Sendung D Motor, lief auch auf DMax. Bei Top Gear gab es mal eine Folge, wo sie gegen die Deutschen (D Motor Team, in der Folge wurde es als deutsches Top Gear Team genannt) Challenges gemacht haben. Die Folge in Deutschland hab ich jetzt noch nicht gesehen. Ich hab dank schichtdienst eh einige Folgen verpasst. War dass das wo die 2 Autos aufeinander geschweißt haben. Einer mußte Lenken und der Andere Gas geben? Dann haben die mal in ein Transporter ein anderen Motor eingebaut und sind gegen ein anderen angetreten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 War dass das wo die 2 Autos aufeinander geschweißt haben.Einer mußte Lenken und der Andere Gas geben? Dann haben die mal in ein Transporter ein anderen Motor eingebaut und sind gegen ein anderen angetreten. Genau das war die Folge:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Urlaubsgold und gleich mal Formel1 schauen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Morgen Kampfratz und an alle Langschläfer auch:-) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Morgen an alle @Zocker: Ich drück Dir die Daumen, das alles richtig gut über die Bühne geht und Du endlich zur Ruhe kommst. Die letzten Schritte schaffst Du auch noch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen ... und alles fit? @Zocker: Das schaffst du schon. Hoffentlich wird dir ohne Obermieterin nicht langweilig Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen @Kampfratz: Sobalt ich I-Net hab, was hoffentlich nicht mehr so lange dauern wird, siehst du mein kopletten Levelvortschritt. Aber noch mal so gut ein Spiel wie Nascar, dann hast du mich auf jeden Fall. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen @Kampfratz: Sobalt ich I-Net hab, was hoffentlich nicht mehr so lange dauern wird, siehst du mein kopletten Levelvortschritt. Aber noch mal so gut ein Spiel wie Nascar, dann hast du mich auf jeden Fall. Naja, ich bring jetz mit meinem Sohn erstmal Skylander auf Platin. Der höchste schwierigkeitsgrad zu zwei ist schon fordernd. Und dann mal schauen, evtl. hät ich summer challenge angefangen und mit meinem Sohn wahrscheinlich Drachenzähmen leicht gemacht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit. Kampfratz da kannst du deinen Account umbenennen in Kampfratz & Sohn. @Cola und Co: Wann wollt ihr das mit der Bandengründung machen? Eilt das? Weil ich in RDR nur seeeeehhhhhhr langsam vorran komme... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit.Kampfratz da kannst du deinen Account umbenennen in Kampfratz & Sohn. @Cola und Co: Wann wollt ihr das mit der Bandengründung machen? Eilt das? Weil ich in RDR nur seeeeehhhhhhr langsam vorran komme... Mahlzeit:smile: Bei mir eilt das nicht. Ich richte mich da nach euch. Ich hab ja eh noch in GTA 4 zu tun. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit:smile:Bei mir eilt das nicht. Ich richte mich da nach euch. Ich hab ja eh noch in GTA 4 zu tun. Ok,das klingt gut. Muss sagen einige Herausforderungen in RDR nerven mal wieder ganz besonders. Da fragt man sich zu was macht man das? Pumas und Bären mit Messer erlegen zum Beispiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.