kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen! Danke für die Platin Glückwünsche! Und Danke von meinem Sohnemann für die Glückwünsche! @Cola: Das tut mir leid. @Rawboy: Und wann wird deine PS synchronisiert? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Morgen und Mahlzeit @kampfratz: Glückwunsch zu Platin und alles Gute und schönen Gruß an Junior. @Cola: Mensch, das ist schade, tut mir echt leid Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen!Danke für die Platin Glückwünsche! Und Danke von meinem Sohnemann für die Glückwünsche! @Cola: Das tut mir leid. @Rawboy: Und wann wird deine PS synchronisiert? Morgen und Mahlzeit @kampfratz: Glückwunsch zu Platin und alles Gute und schönen Gruß an Junior. @Cola: Mensch, das ist schade, tut mir echt leid Guten Morgen ihr Langschläfer:smile: Danke. Er hat jetzt seine letzte ruhestätte gefunden. Ein schönes fleckchen im Garten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen ihr Langschläfer:smile:Danke. Er hat jetzt seine letzte ruhestätte gefunden. Ein schönes fleckchen im Garten. Wir vermissen ein Hasenbaby. Haben eben nur 4 gezählt. Ich muss später mal genauer schauen, ob einer ganz unter den Geschwistern liegt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir vermissen ein Hasenbaby. Haben eben nur 4 gezählt. Ich muss später mal genauer schauen, ob einer ganz unter den Geschwistern liegt. Oha. Dann mal viel Glück bei der suche. Abgehauen kann es ja noch nicht sein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Oha. Dann mal viel Glück bei der suche. Abgehauen kann es ja noch nicht sein. Ne, aber tot. Wenn die so klein sind frisst die Mutter sie zum Schutz auf, wenn sie sterben. Damit kein Geruch fleischfressende Tiere anzieht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ne, aber tot. Wenn die so klein sind frisst die Mutter sie zum Schutz auf, wenn sie sterben. Damit kein Geruch fleischfressende Tiere anzieht. Die Urinstinkte. Da werden die sogar zu fleischfresser:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ist schon beerdigt. Ich habe es beim Saubermachen gefunden. War wohl aus dem Nest gekrabbelt:frown: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ist schon beerdigt. Ich habe es beim Saubermachen gefunden. War wohl aus dem Nest gekrabbelt:frown: Das tut mir leid für euch. Ich hoffe ihr bekommt die anderen groß. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das tut mir leid für euch. Ich hoffe ihr bekommt die anderen groß. Das hoffe ich auch. Jedenfalls habe ich jetzt mal verboten, das Nest ständig zu öffnen und zu gucken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das hoffe ich auch. Jedenfalls habe ich jetzt mal verboten, das Nest ständig zu öffnen und zu gucken. Die ersten tage werden sie wohl am empfindlichsten sein. Bis sie kleine hüpfende Fellnasen und aus dem gröbsten raus sind, wird es wohl noch etwas dauern. Zitieren
soorg Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das hoffe ich auch. Jedenfalls habe ich jetzt mal verboten, das Nest ständig zu öffnen und zu gucken. jup, lass die kleinen einfach mal sein. glaub mir, die können von natur aus überleben und gross werden (ohne die hilfe der menschen)... ab und an einfach essen und trinken geben (da man im käfig ja nicht auf essenssuche gehen kann)..... viel glück Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mahlzeit. Bin wieder mal auf Arbeit. Gleich zwei tote Tiere hier. Mein beileid. Im Gegensatz dazu meuchel ich in RDR grad massenweise Tiere für die Herausforderungen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Abend! @Laliu Schade eins weniger. 27 neue Fotos mit Beschriftung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5792.html Werden wohl die Letzten sein. Werde mich langsam zurückziehen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Abend! @Laliu Schade eins weniger. 27 neue Fotos mit Beschriftung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5792.html Werden wohl die Letzten sein. IWerde mich langsam zurückziehen. Guten Abend! Na dann glückwunsch zum baldigen umzug. Schade das wir dich dann kaum noch lesen werden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Abend! @Laliu Schade eins weniger. 27 neue Fotos mit Beschriftung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5792.html Werden wohl die Letzten sein. Werde mich langsam zurückziehen. So langsam wird es ja Wohnlich;) Alles gute zum baldigen Umzug. Ich hoffe du kommst nach dem langsamen rückzug, schnell wieder zurück:biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Abend!Na dann glückwunsch zum baldigen umzug. Schade das wir dich dann kaum noch lesen werden. So langsam wird es ja Wohnlich;)Alles gute zum baldigen Umzug. Ich hoffe du kommst nach dem langsamen rückzug, schnell wieder zurück:biggrin5: Danke! Die Rückkehr wird länger dauern. Noch gibt es zwei Dinge vor die mir graut. Einmal warte ich noch auf den Bescheid vom Amt, das die mir das zahlen, was mir zusteht und das Andere ist die Abnahme der alten Wohnung. Dann erst pack ich die Beutel aus. Momentan nervt die alte wieder über mir. Gestern kam etwas über Vermiter, sogenannte Heuschrecken, auf Stern TV. Das trifft alles auf meinen Vermieter zu. Schade nur, das man das nicht sehen will und dem Amt alles egal ist. Ich muss alles bezahlen und bin das Opfer. Nen Schaden hab ich sowieso durch die Obermieterin. Mein Vater hat es nach einem Tag gereicht. Ich mach das jetzt schon 2-3 Jahre mit und konnte nicht mal woanders hin gehn. Wenn ich das Leergut im Treppenhaus höre, bin ich auf 180, denn dann gehts gleich wieder los. Ich stand 2 mal mit dem Messer vor der ihrer Tür, aber die hat nicht aufgemacht. Die Polizei weiss das und die wissen, wenn ich anrufe ist es 5 vor 12. Ich hab oft Sendungen im TV gesehn und gedacht, wie kras, jetzt übertreiben sie aber. Seit 3 Jahren weiss ich, dass das im TV noch harmlos dargestellt ist. Ich hab genug durch und man mag es mir verzeihn, wenn ich auf manche Themen empfindlich reagiere. Aber irgendwann geht ein die Kraft aus, um das wegzustecken. Jetzt fang ich wieder bei null an und hab ein Sack voll Schulden. Meine Hobbys muss ich einschtänken, oder ganz aufgeben. Das was man braucht, um mal für paar Minuten den Altag zuvergessen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Zocker ich wünsche die alles gute für die Zukunft und hoffe dich dann irgendwann wieder hier zu lesen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mensch auf Kabel 1 kommt doch Fußball. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mensch auf Kabel 1 kommt doch Fußball. Ne danke, ist ja nur Euroleag! Schau mir lieber den Hobbit an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.