kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich arbeite die 14 1/2 Std. durch, ich hab ja sonst keine Hobbys. :D Und der Verdienst ist...naja. Guten Abend! Endlich Wochenende! Da hast du ja viel Zeit zum zocken. Ich blend auch keine Trophäen aus, wenn dann evtl. die null Prozent spiele. Mal sehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Nabend:-) Das war der letzte, jetzt kann der Urlaub anfangen:-) Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 wollte dazu gerade was fragen....... aber hat sich erledigt lol moin allesamt Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:24 jopp, die farbe kommt gut... sieht cool aus Danke, ich werde es den Malern weiterreichen! Wie ich schon sagte, wollte ich was zwischen weiß und gelb. 15 Jahre weiß reicht, aber das gelb was vorher dran war, war mir zu grell. Der Bruder hat 3 Abtönfarben geholt und eine nach der Andern reingemischt. Und das kam dann raus. Morgen kann ich nichts machen, werde aber mal in die Wohnung gehn, die Lampen mitnehmen und die gute alte Digitalkamera um paar Fotos zu machen.. Jetzt müsste alles trocken sein und bei Tageslicht wirds gut ausehen. So Schluß für heute, kommt ja auch Fußbal. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:01 Nabend:-)Das war der letzte, jetzt kann der Urlaub anfangen:-) Nabend! Na dann einen erholsamen Urlaub! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Oh ja Fussball! Hab jetz noch schnell ne Platin geholt! @Rawboy: War doch gar nicht so schwer. Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Abend!Endlich Wochenende! Da hast du ja viel Zeit zum zocken. Ich blend auch keine Trophäen aus, wenn dann evtl. die null Prozent spiele. Mal sehen. Heute hab ich fast gar nicht gezockt, vielleicht wenn ich nachher nach Hause komme. Oh ja Fussball!Hab jetz noch schnell ne Platin geholt! @Rawboy: War doch gar nicht so schwer. Du bekommst keine Spiele mehr von mir. Glückwunsch. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Heute hab ich fast gar nicht gezockt, vielleicht wenn ich nachher nach Hause komme.Du bekommst keine Spiele mehr von mir. Glückwunsch. Danke! Ach wieso den nicht?:biggrin5: Wie weit bin ich jetz noch hinter dir? Mein letzter Stand ist, das du 9% hast. Dafür werd ich morgen kaum Trophäen holen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke!Ach wieso den nicht?:biggrin5: Wie weit bin ich jetz noch hinter dir? Mein letzter Stand ist, das du 9% hast. Dafür werd ich morgen kaum Trophäen holen. Ganz ehrlich, ich weiss es gerade nicht. Vielleicht schmeiß ich nachher noch mal die Vita an, dann kann ich es dir sagen. Ich kann event. erst am So. mal wieder so richtig zocken, aber auch das steht noch in den Sternen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ganz ehrlich, ich weiss es gerade nicht. Vielleicht schmeiß ich nachher noch mal die Vita an, dann kann ich es dir sagen. Ich kann event. erst am So. mal wieder so richtig zocken, aber auch das steht noch in den Sternen. Evtl. hab ich dich dann! Morgen hat mein Sohn erstmal Geburtstag. Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Evtl. hab ich dich dann!Morgen hat mein Sohn erstmal Geburtstag. Wenn du so weiter machst, auf jeden Fall. Aber ich hab ja noch meine Playsi im Feuer, mit der bin ich ja nicht Online, das heißt die Trophäen sind noch nicht Sync. :biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Also was die Bayern heut zusammen zaubern, kann sich sehen lassen. Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:43 Oh ja Fussball!Hab jetz noch schnell ne Platin geholt! @Rawboy: War doch gar nicht so schwer. Glückwunsch zur Platin! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges WE:drool5: Nicht so laut bitte, ich bin gerade erst vor 10 Minuten aufgestanden. Spiele ausblenden kann ich schon länger mit der PS Vita, werde davon aber keinen gebrauch machen. Ich stehe zu meinen Sünden Allgemein: Wie schaut es mit Red Dead Redemption aus? Habe es die Tage mit ein paar Leuten aus dem Forum gespielt und es macht immer noch Spaß. Wenn Ihr das angeht, bzw. Hilfe braucht bin ich immer noch dabei. Ansonsten laufe ich jetzt erstmal 8 km zu Fuß durch die Wüste mit einer hässlichen Uniform. Kifflom Hallo Schlosser:smile: Sorry, hab nicht gewusst daß du alter sack so lange pennst:biggrin5: Für RDR bin ich zu haben;) Ich arbeite die 14 1/2 Std. durch, ich hab ja sonst keine Hobbys. :D Und der Verdienst ist...naja. Wenn du sonst keine Hobbys hast, kannst du ja bei mir putzen kommen:: Ich wünsch dir eine ruhige rest stunde und einen schönen Feierabend:smile: Ich stehe auch zu meiner HM Leiche, aber Spiele die ich nicht mehr hab, nehm ich raus, das verwirrt nur beim Trophäenvergleich.Neue Fotos vom Tag heute und vom gestrichenen Wohnzimmer. Ich wollt eine Farbe zwischen weiß und gelb ,und bin ganz zufrieden. Die Handykamera ist nicht besonders und es war schon spät, außerdem ist die Farbe noch frisch, es wird also noch ein wenig heller. Ich kanns kaum erwarten die Möbel reinzustellen. Du hast HM gezockt:eek6: Hast du es platiniert oder bist du vorher verzweifelt:biggrin5: Hast du dir ne Beratung bei Tine Wittler, für die Farbe geholt? Nabend:-)Das war der letzte, jetzt kann der Urlaub anfangen:-) Ich wünsch dir eine schönen Urlaub:smile: Evtl. hab ich dich dann!Morgen hat mein Sohn erstmal Geburtstag. Glückwunsch zur Platin und deinem Sohnemann alles gute zum Burzeltag:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile:Endlich Feierabend und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges WE:drool5: Hallo Schlosser:smile: Sorry, hab nicht gewusst daß du alter sack so lange pennst:biggrin5: Für RDR bin ich zu haben;) Wenn du sonst keine Hobbys hast, kannst du ja bei mir putzen kommen:: Ich wünsch dir eine ruhige rest stunde und einen schönen Feierabend:smile: Du hast HM gezockt:eek6: Hast du es platiniert oder bist du vorher verzweifelt:biggrin5: Hast du dir ne Beratung bei Tine Wittler, für die Farbe geholt? Ich wünsch dir eine schönen Urlaub:smile: Glückwunsch zur Platin und deinem Sohnemann alles gute zum Burzeltag:smile: Meinst die klene dicke ausem TV? Nee die ruft mich immer an und holt sich Tipps. Ja ich habe HM und es auch versucht zu zocken, aber für die Musikspiele bin ich zu langsam und kann mir die Kombos nicht merken. Weiss gar nicht, ob ich da überhaupt eine Trophäe geschafft habe. Ich brauche keine Therapie, ich bin Patient und Therapeut in einer Person. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Meinst die klene dicke ausem TV? Nee die ruft mich immer an und holt sich. Ja ich habe HM und es auch versucht zu zocken, aber für die Musikspiele bin ich zu langsam und kann mir die Kombos nicht merken. Weiss gar nicht, ob ich da überhaupt eine Trophäe geschafft habe. Ich brauche keine Therapie, ich bin Patient und Therapeut in einer Person. Genau die meinte ich:: Deshalb versuch ich HM erst gar nicht. Da würde ich neben dem verzweifeln noch ein Magen Geschwür bekommen:dozey: Na solange du noch nicht mit dir selbst redest, ist doch alles ok:biggrin5: Zitieren
soorg Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 in diesem haus spielt momentan JEDER rock band ver***** nochmal lol.... komme gar nicht mehr zum spielen auf meiner playsi .... (ausser den drums lol) oooohje.... dabei hat rockband 1 nicht mal trophies.... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt. Leider ist heute Nacht einer meiner Chinchillas verstorben. Dann werde ich ihn nachher mal zu Grabe tragen:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^ Guten Morgen allesamt.Leider ist heute Nacht einer meiner Chinchillas verstorben. Dann werde ich ihn nachher mal zu Grabe tragen:frown: Och neeee:frown: Das tut mir aber leid. Man gewöhnt sich schrecklich an die Kleinen.... @Kampfratz: Glückwunsch an den Kurzen und Glückwunsch zur Platin Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen!:-) @Cola mein Beileid. @Kampfratz GW zur Platin und alles Gute für deinen Sohn. @lalilu Ist schon mehr Fell an den Würmchen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Moin! Mein Beileid Cola! An den kleinen Kampfratz alles Gute! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^Och neeee:frown: Das tut mir aber leid. Man gewöhnt sich schrecklich an die Kleinen.... Guten Morgen!:-)@Cola mein Beileid. Moin! Mein Beileid Cola! Danke Leute:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen!:-)@Cola mein Beileid. @Kampfratz GW zur Platin und alles Gute für deinen Sohn. @lalilu Ist schon mehr Fell an den Würmchen? Jep. Ich luns morgens als erstes natürlich erst mal ins Nest. Wenn es wärmer ist, mache ich eventl. nochmals ein Bild. Es ist unglaublich. Die Mutti kümmert sich nur morgens gegen 8 Uhr um die Kleinen. Säugen, sauber machen und wieder abdecken. Das wars für den Tag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.