Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe ... genau :biggrin5: Moin zusammen :biggrin5:

Und ich schau mir besser keine Tierbilder an da ich momentan FarCry3 spiel und da is auch viel mit Tieren ... aber anders halt :biggrin5:

Das kannst du dir anschauen. Noch sehen sie eher aus wie kleine Würmchen. Kein Fell und alle auf einem Haufen:smile:

Geschrieben
Das kannst du dir anschauen. Noch sehen sie eher aus wie kleine Würmchen. Kein Fell und alle auf einem Haufen:smile:

Gut wenns ohne Fell ist kann ichs eh noch nicht einsetzen :biggrin5: ... dann schau ich sie mir mal an. ;)

Geschrieben
Jetzt will ich auch:-)

Fürchte den Falken:-D:-D:-D

???????????

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 10:56

Gut wenns ohne Fell ist kann ichs eh noch nicht einsetzen :biggrin5: ... dann schau ich sie mir mal an. ;)

Aber nicht deiner Tochter zeigen. Sonst geht das los mit "Papa wie süß. Ich will auch welche":biggrin5:

Geschrieben
???????????

Vorheriger Post um 10:55

Post hinzugefügt um 10:56

Aber nicht deiner Tochter zeigen. Sonst geht das los mit "Papa wie süß. Ich will auch welche":biggrin5:

:-D:-D Kampfratz wird mich verstehen:-D

Kaninchen sind schon niedlich. Wir hatten auch mal drei Stück.

Geschrieben
:-D:-D Kampfratz wird mich verstehen:-D

Kaninchen sind schon niedlich. Wir hatten auch mal drei Stück.

Ist bestimmt Skylanders:biggrin5:

Ich hab jetzt mal geschaut, ob sie noch da sind. :smile: Konnte mich nicht beherrschen. Außerdem soll man die ersten Tage ja drauf achten, dass kein Totes dabei ist.

Geschrieben
Ist bestimmt Skylanders:biggrin5:

Ich hab jetzt mal geschaut, ob sie noch da sind. :smile: Konnte mich nicht beherrschen. Außerdem soll man die ersten Tage ja drauf achten, dass kein Totes dabei ist.

Die Kanditatin hat 100 Punkte:biggrin5:

Läßt die Mutter das denn zu? Eine war bei uns mal Scheinschwanger und hat ihr Nest verteidigt.

Geschrieben
Die Kanditatin hat 100 Punkte:biggrin5:

Läßt die Mutter das denn zu? Eine war bei uns mal Scheinschwanger und hat ihr Nest verteidigt.

Ist schon eigenartig. Vor der Schwangerschaft war das eine totale Oberzicke. Während der Schwangerschaft wurde sie immer zutraulicher. Ich darf da ran, wie ich möchte. Sie schaut zwar immer skeptisch und kommt ans Nest, aber es gibt kein Gezicke.

Geschrieben
Ist schon eigenartig. Vor der Schwangerschaft war das eine totale Oberzicke. Während der Schwangerschaft wurde sie immer zutraulicher. Ich darf da ran, wie ich möchte. Sie schaut zwar immer skeptisch und kommt ans Nest, aber es gibt kein Gezicke.

Musst du bei den kleinen eigentlich mehr beachten? Besonderes Futter für die Mama etc. oder so?

Geschrieben
Musst du bei den kleinen eigentlich mehr beachten? Besonderes Futter für die Mama etc. oder so?

Nein. Ich gebe aber jetzt mehr Kraftfutter (das fertige) bzw. getrocknetes Brot zum Frischfutter wegen der Kohlenhydrate.

Ich bin aber mal auf das Gewusel gespannt, wenn sie in ein bis zwei Wochen das Nest verlassen:biggrin5:

Geschrieben
Nein. Ich gebe aber jetzt mehr Kraftfutter (das fertige) bzw. getrocknetes Brot zum Frischfutter wegen der Kohlenhydrate.

Ich bin aber mal auf das Gewusel gespannt, wenn sie in ein bis zwei Wochen das Nest verlassen:biggrin5:

Da gibt es bestimmt im Netz genug tipps was du beachten musst. Die bekommste schon groß;)

Gibst du den kleinen später auch auslauf? Das wird bestimmt intressant zu beobachten sein. Und ein Sack flöhe hüten einfacher, als auf die kleinen aufzupassen:biggrin5:

Geschrieben

Haha ... jetzt geht es im GTA-online Thread aber wieder los. Da flippen alles aus. GTA V online wird anscheinend gerade frei gegeben ;)

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:55

Da gibt es bestimmt im Netz genug tipps was du beachten musst. Die bekommste schon groß;)

Gibst du den kleinen später auch auslauf? Das wird bestimmt intressant zu beobachten sein. Und ein Sack flöhe hüten einfacher, als auf die kleinen aufzupassen:biggrin5:

Natürlich. Die bleiben ca. 8 Wochen bei der Mutti. Hoffentlich hält das Wetter. Wird bestimmt lustig. Da freue ich mich am meisten drauf.:drool5:

Vor allem bin ich mal auf die Entwicklung gespannt. Die sind echt momentan noch total hilflos.:smile:

Geschrieben
Haha ... jetzt geht es im GTA-online Thread aber wieder los. Da flippen alles aus. GTA V online wird anscheinend gerade frei gegeben ;)

Natürlich. Die bleiben ca. 8 Wochen bei der Mutti. Hoffentlich hält das Wetter. Wird bestimmt lustig. Da freue ich mich am meisten drauf.:drool5:

Vor allem bin ich mal auf die Entwicklung gespannt. Die sind echt momentan noch total hilflos.:smile:

Wird wahrscheinlich eh erst 3 mal der Server abschmieren :)

Kifflom

Geschrieben

Bei manchen meint man sie hätten kein anderes leben als GTA:facepalm:

Dann mal viel spass, beim zugucken wie sie sich entwickeln. Dokumentiere es in Bildern und lass uns Teilhaben;)

Ich bin dann mal zur Arbeit. Schönen Tag allesamt:smile:

Geschrieben
Bei manchen meint man sie hätten kein anderes leben als GTA:facepalm:

Dann mal viel spass, beim zugucken wie sie sich entwickeln. Dokumentiere es in Bildern und lass uns Teilhaben;)

Ich bin dann mal zur Arbeit. Schönen Tag allesamt:smile:

Frohes Schaffen Cola.:smile:

Ich schau mal, dass ich wöchentlich ein Foto ins Album reinsetzte.:biggrin5:

Geschrieben
Jetzt will ich auch:-)

Fürchte den Falken:-D:-D:-D

Guten Abend!!

Leise aber tödlich!!:)

@Cola: Deine Taktik hört sich ja nicht schlecht an, aber solang Rawboy während der "arbeit" mit der Vita Trophäen sammelt ist das schwer ihn einzuholen.:)

Geschrieben

Howdy Partner! :biggrin5:

Einen Abendgruß an alle Rothäute und Bleichgesichter!

Zwergkaninchen sind süß, aber auch ziemlich frech.

Ich mußte meine 3 weggeben, wegen Beschwerten der Mieter.

Die waren Nachts zu laut im Käfig.

So heute früh um 8 aufm Amt gewesen, die Kündigung und den neuen Mietvertrag hingegeben.

Dann in 45 Minuten nach hause gerannt und den Fußboden geschrubbt.

Der Fußboden im Wohnzimmer ist fertig, siehe Fotos im Album.

Der Chef der Umzugsfirma hat die Woche Urlaub, mist jetzt wird die Zeit knapp.

Muß Montag wieder anrufen.

Bruder mit seiner Partnerin streichen in der neuen Wohnung seit 11 Uhr.

Bin gespannt wie es aussieht.

Geschrieben
Howdy Partner! :biggrin5:

Einen Abendgruß an alle Rothäute und Bleichgesichter!

Zwergkaninchen sind süß, aber auch ziemlich frech.

Ich mußte meine 3 weggeben, wegen Beschwerten der Mieter.

Die waren Nachts zu laut im Käfig.

So heute früh um 8 aufm Amt gewesen, die Kündigung und den neuen Mietvertrag hingegeben.

Dann in 45 Minuten nach hause gerannt und den Fußboden geschrubbt.

Der Fußboden im Wohnzimmer ist fertig, siehe Fotos im Album.

Der Chef der Umzugsfirma hat die Woche Urlaub, mist jetzt wird die Zeit knapp.

Muß Montag wieder anrufen.

Bruder mit seiner Partnerin streichen in der neuen Wohnung seit 11 Uhr.

Bin gespannt wie es aussieht.

Naja ... so laut sind die ja nun auch nicht.:smile:

Man sieht schon langsam das Fell^^

https://forum.trophies-ps3.de/members/21796-albums5793-picture54366.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...