Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen Melnibone und allesamt:smile:

Danke monsieur. Und Cola was macht GTA 4? Hab heut in RDR die Überlebenskünstler Herausforderung beendet. Man hab ich Gekotzt als ich bei Level 10 nochmal von jedem zu fi.senden Kraut nochmal 2 Exemplare suchen musste.

Bei GTA hab ich noch 18 Missionen oder so in der Story noch vor mir.

Die Kräuter muss ich glaub ich auch noch suchen:dozey:

cola spielt gta4? macht er einen auf platin oder nur kampagne?

hab das ding auch noch rumliegen hier .... :cry2:

Bisher ist nur die kampagne geplant. Mal schauen wie es danach aussieht und wie lange es mir spass macht;)

Geschrieben

Guten Morgen.

Nachtschicht ist nichts mehr für mich, ich glaube ich verschlafe mal gepflegt den Start von GTA Online.

Kifflom (und wehe das ist bei mir verbuggt) :)

Geschrieben
Guten Abend!

Ja, noch zwei diese Woche!

Danke, muss ja schauen das ich an Rawboy dran bleib!:biggrin5:

Na das ist ja mal eine ausgeklügelte Taktik. Kaufst ihm die Games ab die er nicht platiniert hat. Platinierst sie und holst dadurch auf:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mein Motto z.Z. ist hauptsache eine Trophäe am Tag. ;)

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen :)

Ach ja, und scheißt auf Kiffom. :D :D :D

Geschrieben
Mein Motto z.Z. ist hauptsache eine Trophäe am Tag. ;)

Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen :)

Guten Morgen der Herr ;)

Yeeehaaa, die Prärie ruft :biggrin5:

Moin Chefin, dann können wir Dich ja in nächster Zeit "Oma Lalilu" nennen :biggrin5::biggrin5: (und Du kannst uns nicht böse sein, hehehe)

Wo du recht hast, hast du recht. :biggrin5: Damit hat Hotze gestern im PSN schon angefangen:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:07

Da fällt mir ein ... ich bin doch eigentlich die Uroma. Oma ist doch die Kurze. Sind schließlich ihre Kaninchen.:eek6::cool2:

Geschrieben

Wo du recht hast, hast du recht. :biggrin5: Damit hat Hotze gestern im PSN schon angefangen:biggrin5:

Hehe ... genau :biggrin5: Moin zusammen :biggrin5:

Und ich schau mir besser keine Tierbilder an da ich momentan FarCry3 spiel und da is auch viel mit Tieren ... aber anders halt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...