Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen Melnibone und allesamt:smile: Danke monsieur. Und Cola was macht GTA 4? Hab heut in RDR die Überlebenskünstler Herausforderung beendet. Man hab ich Gekotzt als ich bei Level 10 nochmal von jedem zu fi.senden Kraut nochmal 2 Exemplare suchen musste. Bei GTA hab ich noch 18 Missionen oder so in der Story noch vor mir. Die Kräuter muss ich glaub ich auch noch suchen:dozey: cola spielt gta4? macht er einen auf platin oder nur kampagne?hab das ding auch noch rumliegen hier .... Bisher ist nur die kampagne geplant. Mal schauen wie es danach aussieht und wie lange es mir spass macht;) Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten morgen alle zusammen. One more Day. Einen schönen Tag euch... Kifflom Zitieren
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen. Nachtschicht ist nichts mehr für mich, ich glaube ich verschlafe mal gepflegt den Start von GTA Online. Kifflom (und wehe das ist bei mir verbuggt) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen!:-) Das warten auf den Dachdecker beginnt. Zitieren
Melnibone Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ach ja ...heute ist ja der start von gta online...mal schauen ob ich zeit finde heute reinzuschauen. und ein allgemeines Kifflom in die runde :> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen und für die Insider ... Kifflom Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Dachdecker war pünktlich, mal schauen ob wir jetzt auch noch ein Angebot bekommen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Einen schönen guten Morgen Euch allen Ihr mit Eurem Kifflom, hey Pauli, das können wir auch: Howdy Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Einen schönen guten Morgen Euch allen Ihr mit Eurem Kifflom, hey Pauli, das können wir auch: Howdy Guten Morgen. Yeah. Howdy, Partner. Yeeeehaaaa. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Sind sie nicht schnuckelig?^^ https://forum.trophies-ps3.de/members/21796-albums5793-picture54347.html Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Momentan siehst du im Stall nix. Die Mutti hat sie komplett mit Fell und Stroh abgedeckt. Nur ab und zu raschelt es etwas. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir haben auch rund 20 Kaninchen aufm Hof. Aber die sind eher für die Pfanne bestimmt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Abend!Ja, noch zwei diese Woche! Danke, muss ja schauen das ich an Rawboy dran bleib! Na das ist ja mal eine ausgeklügelte Taktik. Kaufst ihm die Games ab die er nicht platiniert hat. Platinierst sie und holst dadurch auf:::biggrin5: Mein Motto z.Z. ist hauptsache eine Trophäe am Tag. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen Ach ja, und scheißt auf Kiffom. :D Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir haben auch rund 20 Kaninchen aufm Hof. Aber die sind eher für die Pfanne bestimmt. Unsere aber nicht. Da ist auch nicht viel dran. Sind ja Zwergkaninchen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen.Yeah. Howdy, Partner. Yeeeehaaaa. Yeeehaaa, die Prärie ruft Sind sie nicht schnuckelig?^^https://forum.trophies-ps3.de/members/21796-albums5793-picture54347.html Moin Chefin, dann können wir Dich ja in nächster Zeit "Oma Lalilu" nennen :biggrin5: (und Du kannst uns nicht böse sein, hehehe) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Motto z.Z. ist hauptsache eine Trophäe am Tag. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen Guten Morgen der Herr Yeeehaaa, die Prärie ruft Moin Chefin, dann können wir Dich ja in nächster Zeit "Oma Lalilu" nennen :biggrin5: (und Du kannst uns nicht böse sein, hehehe) Wo du recht hast, hast du recht. Damit hat Hotze gestern im PSN schon angefangen:biggrin5: Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:07 Da fällt mir ein ... ich bin doch eigentlich die Uroma. Oma ist doch die Kurze. Sind schließlich ihre Kaninchen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo du recht hast, hast du recht. Damit hat Hotze gestern im PSN schon angefangen:biggrin5: Hehe ... genau Moin zusammen Und ich schau mir besser keine Tierbilder an da ich momentan FarCry3 spiel und da is auch viel mit Tieren ... aber anders halt Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Soebend meine tägliche Trophäe erspielt. Und der 45000. post hier. :D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.