Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin an die Nachzügler^^

@Hotze: Bist wohl voll im Südseefieber ;)

Hahaha ... ne nicht ganz. Am Anfang hab ich mich ein bischen schwer getan mit dem Spiel aber mittlerweile machts echt Bock. Man muss erstmal ein bischen reinkommen (bin halt nicht so Shooteraffin) aber dank meines neuen Snipers mit Schalldämpfer und Zoomoptik gehts :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hahaha ... ne nicht ganz. Am Anfang hab ich mich ein bischen schwer getan mit dem Spiel aber mittlerweile machts echt Bock. Man muss erstmal ein bischen reinkommen (bin halt nicht so Shooteraffin) aber dank meines neuen Snipers mit Schalldämpfer und Zoomoptik gehts :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

@Zocker: Dann Rasier mal schön deinen Boden;):biggrin5:

@GTA Suchtis: Was zum Henker heißt Kifflom???:dozey:

@Hotze: Die Sniper ist echt cool. Damit machst du ohne weiteres alle AP platt:biggrin5:

@Cola: Schließe mit allem Weltlichen ab ... Kifflom:smile:

Geschrieben
@Hotze: Die Sniper ist echt cool. Damit machst du ohne weiteres alle AP platt:biggrin5:

Jepp :biggrin5: Vereinfacht das Spiel direkt um Faktor X. Oder einfacher gesagt macht es das Spiel für mich als Shooternoob spielbarer. :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt bin ich schon den ganzen Morgen auf dem Golfplatz und ich schaffe ums verrecken die Runde nicht mindestens Par. Geschweige denn unter Par:banghead:

@Cola: Wir bleiben euch erhalten ... Kiffom:smile:

Ich frage mich gerade, ob ich mir Sorgen machen oder beruhigt sein soll:xD::biggrin5:

Geschrieben
Jetzt bin ich schon den ganzen Morgen auf dem Golfplatz und ich schaffe ums verrecken die Runde nicht mindestens Par. Geschweige denn unter Par:banghead:

Trotz Sektenleben... Kifflom :)

Geschrieben

Tja hättest besser mal wie ich Tiger Woods in allen Varianten gezockt oder John Dalys Pro Stroke Golf ... da schäm ich mich schon bei allem was schlechter als nen Birdie is :biggrin5: Und ne ganze Runde muss man mal mindestens 12 unter machen ;)

Geschrieben
Tja hättest besser mal wie ich Tiger Woods in allen Varianten gezockt oder John Dalys Pro Stroke Golf ... da schäm ich mich schon bei allem was schlechter als nen Birdie is :biggrin5: Und ne ganze Runde muss man mal mindestens 12 unter machen ;)

Ich schäme mich auch. Vor mehr als 10 Jahren habe ich mal die Platzreife gemacht und an der PS3 mühe ich mich so ab:facepalm:

Jetzt hab ich es geschafft.:drool5: Ich glaube ich mache mal ein bisschen Story.

Geschrieben

So wieder da.

Das letze Mal Miete für die Verbrecher gezahlt.

Gleich noch 4 x Rasierschaum mitgenommen, denn meiner war alle.

Warum ist der Rasierschaum für Damen teurer, wie der für Männer?

Ich kenne gerade 2 Frauen mit Damenbart.:eek6:

Fast die Hälfte des Fußbodens ist fertig, aber meine Hände sind durch die Spachtel ziehmlich zerschnitten.

Das Blut läuft nur so, aber Hauptsache ich muss den Fußboden nicht bezahlen.

Geschrieben
Die Zeichen im Hause Lalilu stehen auf Nachwuchs ;)

Die Kinder sind in einer Aufregung. Die Kaninchendame hat angefangen ein Nest zu bauen:cheer::cheer:

Hahahahaha ... im ersten Moment dachte ich du bist schwanger :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hahahahaha ... im ersten Moment dachte ich du bist schwanger :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ich dachte eher an die kurze. Kurzeitiger Herzstillstand..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...