PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich wünsch Euch noch ein erholsames Wochenende! Waren heut wieder 2 Fuhren mit 2 PKW's. Jetzt ist das Kleinzeug weg und Montag wird die Umzugsfirma angerufen. Im Wohnzimmer ist schon größtenteils Tapete dran. Im Bad mit Farbe nachgebessert. In der Küche ein Teil Tapete ab und fast wieder komplett dran. Ebenso mit Farbe ausgebessert. Im Wohnzimmer hängt eine neue Lampe. Bin heut 320 Euro losgeworden. 5 Alurollos mit Klemmträger, 3 neue Lampen, 2 Wasserhäne in verschiedener Ausführung. 2 große Farbeimer und 2 mal Abtönfarbe. (Sandfarbe) und dieverse andere Dinge. Nachdem ich mich gestern beim Kochen an der Hand verbrand hatte, war das Tragen wieder eine schmerzvolle Angelegenheit. Wir haben für heute Schluß gemacht, da wir uns wieder mit Krämpfen rumplagten. Die Eltern fahren jetzt wieder 75 Km nach hause und mein Bruder mit seiner Freundin, haben die Ehre die erste Nacht in der neuen Wohnung auf der neuen Couch zuverbringen. Ich gönn mir noch ein, zwei Bierchen und werde den Tag ausklingen lassen. Morgen geht es weiter. Es wird definitiv mein letzter Umzug. Es geht nix mehr mit meinen Knochen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Da brauchst kein Henker, da brauchst nen Zocker im Umzugsstress. Ob du da im Umzugstress noch zeit für hast:biggrin5: Oder er hilft umziehen, dann wär er auch ausgelastet. Mh...nö. Ich bin auch so ausgelastet;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 So und Feierabend. Meine Freundin und ich sind die letzten 5 Jahre auch dreimal umgezogen. Das ist jedesmal ein Stress. Unglaublich. So hab übrigens bei RDR die letzte Mission durch. Das ist ja echt traurig. Jetzt werd ich mich an die Singleplayer Trophäen machen die noch ausstehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 So und Feierabend.Meine Freundin und ich sind die letzten 5 Jahre auch dreimal umgezogen. Das ist jedesmal ein Stress. Unglaublich. So hab übrigens bei RDR die letzte Mission durch. Das ist ja echt traurig. Jetzt werd ich mich an die Singleplayer Trophäen machen die noch ausstehen. Ich sagte doch ... "episch":smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 So und Feierabend.Meine Freundin und ich sind die letzten 5 Jahre auch dreimal umgezogen. Das ist jedesmal ein Stress. Unglaublich. So hab übrigens bei RDR die letzte Mission durch. Das ist ja echt traurig. Jetzt werd ich mich an die Singleplayer Trophäen machen die noch ausstehen. Ich hab schon viele Umzüge hinter mir, aber ein eigenen Umzug nur diesen und das ist mehr wie Aufbaun, Abbaun und Möbel schleppen. Ohne einen Plan fasst unmöglich. Vielleicht wird dieses Jahr Weihnachten bei mir gefeiert. So die Eltern sind in Sachsen gut angekommen und wollen nur noch ins Bett. Die Anderen schlafen schon alle. Nur der Zocker macht noch Überstunden, das Bier schmeckt heut wieder gut. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 So und Feierabend.Meine Freundin und ich sind die letzten 5 Jahre auch dreimal umgezogen. Das ist jedesmal ein Stress. Unglaublich. So hab übrigens bei RDR die letzte Mission durch. Das ist ja echt traurig. Jetzt werd ich mich an die Singleplayer Trophäen machen die noch ausstehen. Das Ende hatte mich auch gheflasht. Einfach stramm.... Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ob du da im Umzugstress noch zeit für hast:biggrin5:Mh...nö. Ich bin auch so ausgelastet;) Für Dich immer. Wir würden erstmal ne Cola trinken, eine Vita Cola, nicht das süßstoffhaltige Wasser, oder wars Koffein? Dann würden wir über eine Strategie philosophieren, bis wir am Abend ein Ergebnis hätten und ich am nächsten Morgen, eine Firma beauftragen würde. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Für Dich immer. Wir würden erstmal ne Cola trinken, eine Vita Cola, nicht das süßstoffhaltige Wasser, oder wars Koffein? Dann würden wir über eine Strategie philosophieren, bis wir am Abend ein Ergebnis hätten und ich am nächsten Morgen, eine Firma beauftragen würde. Oder wir hocken den ganzen Tag vor der konsole und philosophieren über Games. Und dann Abends, in einer Nacht und Nebel aktion, deinen ganzen Kram in die neue Wohnung schaffen. Sortieren musst du dann am nächsten Morgen selbst:biggrin5::biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Oder wir hocken den ganzen Tag vor der konsole und philosophieren über Games. Und dann Abends, in einer Nacht und Nebel aktion, deinen ganzen Kram in die neue Wohnung schaffen. Sortieren musst du dann am nächsten Morgen selbst:biggrin5::biggrin5: Für Dich mach ich die Nacht zum Tag und lass auf ewig die Sonne scheinen. Hauptsache das Zeug kommt von der alten Wohnung in die Neue. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Für Dich mach ich die Nacht zum Tag und lass auf ewig die Sonne scheinen. Hauptsache das Zeug kommt von der alten Wohnung in die Neue. Den letzten Umzug den ich mitmachte, war vor ein paar Jahren bei einem kumpel und seiner Mutter von mir. Da sind 2 Kumpels und ich morgens um 8 hin und er hat noch gepennt. Das war schon ein Bild für die Götter, als wir zu dritt vor seinem Bett standen und er die äuglein aufgemacht hatte:biggrin5: Das hatten wir dann alles an einem Tag gewuppt bekommen:smile: Zitieren
soorg Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 EEEEEEEELCHJAGD haben heute unseren ersten elch erlegt.... so wie die hier feiern bei diesem event isch ja schon bisserl krank..... ohje, die jagd ist schon mühsam, hab überall krämpfe an den beinen.... Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 EEEEEEEELCHJAGD haben heute unseren ersten elch erlegt.... so wie die hier feiern bei diesem event isch ja schon bisserl krank..... ohje, die jagd ist schon mühsam, hab überall krämpfe an den beinen.... Moin und Glückwunsch noch nachträglich zum Vierjährigen! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Moin und Glückwunsch noch nachträglich zum Vierjährigen! Moin moin. Hast du noch bis 7 Bierchen getrunken? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @soorg: Und was macht ihr mit dem Elch? Futtern oder austopfen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Moin moin.Hast du noch bis 7 Bierchen getrunken? Nein das nicht, aber um 5 war die Nacht vorbei. Bin mit voller Lautstärke von meiner Obermieterin aus dem Schlaf gerissen worden. Polizei ist gerade weg. Anzeige Nummer 19. Die sind noch nicht lang weg, jetzt gehts da oben wieder los. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Nein das nicht, aber um 5 war die Nacht vorbei. Bin mit voller Lautstärke von meiner Obermieterin aus dem Schlaf gerissen worden. Polizei ist gerade weg. Anzeige Nummer 19. Die sind noch nicht lang weg, jetzt gehts da oben wieder los. Mahlzeit! Das ist dann aber hoffentlich die Obermieterin in deiner alten Wohnung und nicht in der neuen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Tach zusammen und schönen Sonntag wünsche ich euch. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Nein das nicht, aber um 5 war die Nacht vorbei. Bin mit voller Lautstärke von meiner Obermieterin aus dem Schlaf gerissen worden. Polizei ist gerade weg. Anzeige Nummer 19. Die sind noch nicht lang weg, jetzt gehts da oben wieder los. Nicht mehr lange und du hast es hinter dir. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mahlzeit!Das ist dann aber hoffentlich die Obermieterin in deiner alten Wohnung und nicht in der neuen. Ja die aus der alten Wohnung. In der neuen bin ich wohl der Lautste durchs Renovieren. Da hab ich keinen Obermieter, da ich ganz oben wohne. Unter mir ist noch frei, aber ob 5. oder 6. Etage, ich will mir nicht mehr auf dem Kopf rumtrampeln lassen, obwohl ich da keine Bedenken habe. Der Vermieter sitzt 4 Eingänge weiter und es sind mir bisher nur ältere Leute begegnet. Nicht mehr lange und du hast es hinter dir. Das sagen meine Eltern auch immer und fahren lieber die 75 Km bis nach hause, als bei mir zu übernachten. Das wird in der neuen Wohnung wieder anders. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.