kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 OK, alles nix für mich. Warum wird eigentlich mein Trophäenfortschritt nicht mehr angezeigt? Keine Ahnung was du wieder verstellt hast. Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Keine Ahnung was du wieder verstellt hast. Gar nichts, die sind alle weg. Geh mal bitte auf mein Profil und schau mal nach. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Versuch mal online zu gehen und synce. Ansonsten abwarten. Sony werkelt schon seit Tagen am System rum. Die großen Trophäenseiten können auch nicht alle updaten. Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Versuch mal online zu gehen und synce. Ansonsten abwarten. Sony werkelt schon seit Tagen am System rum. Die großen Trophäenseiten können auch nicht alle updaten. Ich bin jetzt mit meiner Vita on und hab gesynct. Hier hat alles geklappt. Dann warte ich einfach mal ab. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich bin jetzt mit meiner Vita on und hab gesynct. Hier hat alles geklappt.Dann warte ich einfach mal ab. Du willst ja nur nicht das ich seh wie weit du bist. Ansonsten stell die frage an das trophies ps3 team. Die können dir da helfen. hatte zuletzt auch einer probleme. Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Du willst ja nur nicht das ich seh wie weit du bist.Ansonsten stell die frage an das trophies ps3 team. Die können dir da helfen. hatte zuletzt auch einer probleme. So lange ich sehen kann wieviel du hast, passt das. Aber teoretisch könntest du mich ja auch stalken, da siehst du auch alles. Ok so Rawboy? Jau, das bin ich.:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 So lange ich sehen kann wieviel du hast, passt das. Aber teoretisch könntest du mich ja auch stalken, da siehst du auch alles.Jau, das bin ich.:biggrin5: Das ging ja genauso schnell wie bei Amazon! Deine Spiele sind da. Danke! So, jetz gemütlich auf nen Markt fahren! Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das ging ja genauso schnell wie bei Amazon!Deine Spiele sind da. Danke! So, jetz gemütlich auf nen Markt fahren! Ja cool, bitte bitte. Dann hast du jetzt ja was neues zu zocken...wenn du sie auf deinen Mount Everest ganz oben hinlegst. :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mahlzeit! Feierabend für heute:-) Nächste Woche dann nur 2 Tage arbeiten:-)und dann hab ich Urlaub:-) Zitieren
soorg Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 moinsen zusammen.... so hier ist gemäss den wetterfröschen letzter sommertag gibt ne grosse aufräumaktion im garten (rasenmäher in garage und schneeschaufel aufpolieren ) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ja cool, bitte bitte.Dann hast du jetzt ja was neues zu zocken...wenn du sie auf deinen Mount Everest ganz oben hinlegst. :biggrin5: Ich hab sie mal an den Mount Everest gelegt.:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Juhuuu, meine Fast & Furious Box ist da:drool5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Juhuuu, meine Fast & Furious Box ist da:drool5: Dann mal viel Spass!! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Dann mal viel Spass!! Den werde ich haben. Die schaue ich mir jetzt am WE alle hintereinander an:drool5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Nabend! Bei dem herrlichen Wetter nochmal fleißig im Garten gewerkelt.:-) @Cola dann viel Spaß mit deiner Box. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Abend zusammen Mein Garten hätte es auch mal wieder nötig. Aber ich möchte dafür keine Zeit haben:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Nabend! Bei dem herrlichen Wetter nochmal fleißig im Garten gewerkelt.:-) @Cola dann viel Spaß mit deiner Box. Nabend Gono:smile: In den Garten wollte ich heute auch, hab aber den ganzen Tag verpennt:facepalm: Da muss ich am Montag wohl ran;) Den hab ich. Der erste Film ist geguckt und gleich folgt Film 2:drool5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen an alle!Ja so ein Wochenende ist schon was schönes. Und das wissen, das nächste Woche nur drei Tage hat macht es noch besser! @Cola: Bei dir kommt dann gleich der Henker vorbei wenn du unausgelastet bist! Muss aber davor noch nen Kinderriegel essen damit ich genug Kraft hab!! Da brauchst kein Henker, da brauchst nen Zocker im Umzugsstress. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Da brauchst kein Henker, da brauchst nen Zocker im Umzugsstress. Oder er hilft umziehen, dann wär er auch ausgelastet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.