Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Moin ... jo die Probleme haben wir auch momentan ... total unterbestzt Das geht bei euch dann aber jetzt schon länger oder? Eindeutig ein fall für die Mythbusters:biggrin5:Gleich besorg ich euch noch etwas schönes Wetter. Ich geh die Regenrinnen säubern:biggrin5: Das hört sich ja an, als würdest du mal etwas arbeiten, anstatt hier nur rumzuspammen;) Kannst meine gleich mit machen. Als ob das smilo vom spammen abhalten würde:eek6: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das geht bei euch dann aber jetzt schon länger oder? Jep ... das nervt auf Dauer auch ziemlich ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Jep ... das nervt auf Dauer auch ziemlich ... Kann ich mir vorstellen. Und Abhilfe ist garantiert mal wieder nicht in Sicht:smile: Und ich bin immer noch schlapp. Bekomme mich nicht aufgerappelt meine Runde im Wald zu drehen. Ich trinke nieeeee wieder so viel. Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Oh, Fräulein Chefin hat sich endlich mal zu erkennen gegeben. :) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Oh, Fräulein Chefin hat sich endlich mal zu erkennen gegeben. :) Konnte das alte Bild nicht mehr sehen. Aber wer sagt, dass ich das bin:eek6: Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:03 Das ist doch auch nett^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Eindeutig ein fall für die Mythbusters:biggrin5:Gleich besorg ich euch noch etwas schönes Wetter. Ich geh die Regenrinnen säubern:biggrin5: Das hört sich ja an, als würdest du mal etwas arbeiten, anstatt hier nur rumzuspammen;) :incazzato:Was soll denn das nun bedeuten, ich arbeite immer ... an meiner Pause, am Feierabend, am nächsten Spiel .... :biggrin5: (Außerdem geht es auf Weihnachtsgeld zu, also mal ein paar Pluspunkte sammeln ) Das geht bei euch dann aber jetzt schon länger oder?Kannst meine gleich mit machen. Als ob das smilo vom spammen abhalten würde:eek6: Im Leben nicht, schließlich kann mein Nebenjob warten, aber Ihr doch nicht Jep ... das nervt auf Dauer auch ziemlich ... Yup, und geht nach 2 Wochen schon richtig gut auf die Substanz (Gehirnmuskelkater) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Unterbesetzung kanns bei mir nicht geben da ich eh allein unterwegs bin. Dafür aber eine Flut an zusätzlichen Patienten so dass man nicht mehr weiß wen man zuerst machen soll. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 So jetzt ist es amtlich. Am 31.10. wird Internet, Kabelfernsehn und Festnetz abgeschaltet. Hab mit denen gerade telefoniert. So noch schnell ein Kaffee und dann geht es im Wohnzimmer weiter. Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Konnte das alte Bild nicht mehr sehen.Aber wer sagt, dass ich das bin:eek6: Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:03 Das ist doch auch nett^^ Ich glaube nicht das du deine Tochter als Avatar mißbrauchen würdest. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube nicht das du deine Tochter als Avatar mißbrauchen würdest. Evtl. war es ja ein Test mit so einem Morphing-Computerprogramm. Erster Ava ein Original als kleines Mädchen, nun ein was-wäre-wenn mit 17 Jahren :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Kannst meine gleich mit machen. Als ob das smilo vom spammen abhalten würde:eek6: Ne ne lass mal. Einmal höhenluft am Tag reicht mir:biggrin5: Wer ist denn das auf deinem Avatar? Bist du das? :incazzato:Was soll denn das nun bedeuten, ich arbeite immer ... an meiner Pause, am Feierabend, am nächsten Spiel .... :biggrin5:(Außerdem geht es auf Weihnachtsgeld zu, also mal ein paar Pluspunkte sammeln ) Pluspunkte fürs Weihnachtsgeld brauche ich nicht mehr zu sammeln. Die hab ichs ganze Jahr über gesammelt, so daß ich am ende des Jahres Eierschaukeln (kurzarbeit) kann:cool2: Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nabend zusammen Hattet ihr hier alle Mittagspause? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nabend zusammen Hattet ihr hier alle Mittagspause? Nabend Rawboy. Ne ich gerade 2 stunden Mittagsbubu gemacht:cry2: Musstest du mich wachmachen:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nabend. Ich bin wieder unterwegs bis 22.30. Danach schwing ich mich nochmal auf den virtuellen Sattel. Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich verbringe zur Zeit zuviele Stunden an der Konsole. Für sinnvolle Gespräche bin ich zur Zeit nicht zu gebrauchen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nabend Rawboy.Ne ich gerade 2 stunden Mittagsbubu gemacht:cry2: Musstest du mich wachmachen:biggrin5: Nabend. Ich bin wieder unterwegs bis 22.30. Danach schwing ich mich nochmal auf den virtuellen Sattel. Ich verbringe zur Zeit zuviele Stunden an der Konsole. Für sinnvolle Gespräche bin ich zur Zeit nicht zu gebrauchen. Wie sie alle auf einmal aus ihren Löcher gekrochen kommen. :'> @Cola: Ja ich mußte dich wach machen, mir war langweilig. @schlosser: Sinnvolle Gespräche muß man hier nicht immer führen. @Pauli: Und hast du deine Hure schon befreit? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Klar. Anschließend mit dem lasso gefangen, gefesselt und auf einem Gleis abgelegt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nabend. Ich bin wieder unterwegs bis 22.30. Danach schwing ich mich nochmal auf den virtuellen Sattel. Um die Zeit bin ich auf der Arbeit:: Ich verbringe zur Zeit zuviele Stunden an der Konsole. Für sinnvolle Gespräche bin ich zur Zeit nicht zu gebrauchen. Ist GTA V so gut? Solange die GTA sucht sich nicht auf deine arbeit auswirkt, gehts doch;) Wie sie alle auf einmal aus ihren Löcher gekrochen kommen. :'>@Cola: Ja ich mußte dich wach machen, mir war langweilig. Dann arbeite etwas:dozey: Einmal die Regale aus und wieder einräumen oder so:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Klar. Anschließend mit dem lasso gefangen, gefesselt und auf einem Gleis abgelegt. Und wofür hast du sie dann befreit wenn du sie dann auf die Gleisen gelegt hast? Und hat man alles gesehen als der Zug kam? Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:46 Um die Zeit bin ich auf der Arbeit::Ist GTA V so gut? Solange die GTA sucht sich nicht auf deine arbeit auswirkt, gehts doch;) Dann arbeite etwas:dozey: Einmal die Regale aus und wieder einräumen oder so Das hab ich schon alles gemacht. Ich war hier heute sogar schon mit dem Swiffer unterwegs. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Guten Abend an alle! @Lalilu: Musst du jetz auch das verwirren anfangen? @Cola: Danke, wegen dir musste ich schon wieder lachen.:) @Rawboy: Gut das ihr alle nicht meinen Berg kennt. Der zum Glück momentan kleiner wird. Von der Grube ganz zu schweigen. Welche Spiele willst du den verkaufen? Und würdest du bei interesse sie auch an mich verkaufen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.