Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Und ich hatte 30 Versuche gebraucht bis ich eine blöde Motoradmission in GTA IV fertig hatte:facepalm: Da hast du ja ne kleine feine auswahl:biggrin5::biggrin5: Und wie viele von denen sind noch OVP? Bestimnt noch so 5-7 Spiele. Einige sind auch gebraucht gekauft und auch noch nie gespielt worden. Ich werde aber über die hälfte dann zum Weihnachtsgeschäft bei Ebay reinstellen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Moin allesamt zusammen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Moin allesamt zusammen Guten Morgen der Herr. Wo haben sie dich denn ausgegraben:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Guten Morgen der Herr. Wo haben sie dich denn ausgegraben:biggrin5: Hehe ... ja war alles etwas hektisch letzte Zeit und dann hab ich nicht viel Bock noch zu schreiben. So isser halt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hehe ... ja war alles etwas hektisch letzte Zeit und dann hab ich nicht viel Bock noch zu schreiben. So isser halt Ach ja ...... schreibfaul war ich die letzten Tage auch. Aber was solls ....... Ich bekomme im Moment zu nix den Hintern hoch. Sogar das Daddeln ist mir zu viel:frown: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ach ja ...... schreibfaul war ich die letzten Tage auch. Aber was solls .......Ich bekomme im Moment zu nix den Hintern hoch. Sogar das Daddeln ist mir zu viel:frown: Ne daddeln hätte ich schon Bock drauf ... nur ziemlich wenig Zeit momentan Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Oh Mann. Jetzt hab ich meinen Controller auseinander genommen um ihn zu reinigen und jetzt ist eine Schraube verschwunden:banghead: Bestimnt noch so 5-7 Spiele. Einige sind auch gebraucht gekauft und auch noch nie gespielt worden. Ich werde aber über die hälfte dann zum Weihnachtsgeschäft bei Ebay reinstellen. Da hast du ja noch einiges vor zu zocken bis die PS4 rauskommt:biggrin5: @Hotze: Guten Morgen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Oh Mann. Jetzt hab ich meinen Controller auseinander genommen um ihn zu reinigen und jetzt ist eine Schraube verschwunden:banghead:Da hast du ja noch einiges vor zu zocken bis die PS4 rauskommt:biggrin5: @Hotze: Guten Morgen:smile: Wieso nimmst du den zum reinigen auseinander? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wieso nimmst du den zum reinigen auseinander? Weil ich Depp vor ein paar tagen Cola auf dem Controller verschüttet hatte und jetzt blieb die Dreiecktaste immer hängen:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Weil ich Depp vor ein paar tagen Cola auf dem Controller verschüttet hatte und jetzt blieb die Dreiecktaste immer hängen:facepalm: Genau das Richtige, um die Dreiecktaste zu fixieren:biggrin5: Klebt ja fast wie Uhu. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Oh Mann. Jetzt hab ich meinen Controller auseinander genommen um ihn zu reinigen und jetzt ist eine Schraube verschwunden:banghead:Da hast du ja noch einiges vor zu zocken bis die PS4 rauskommt:biggrin5: @Hotze: Guten Morgen:smile: Das mach ich auch immer, nur bleibt bei mir immer ein Teil übrig. ------------------------------ Guten Morgen! Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Oh Mann. Jetzt hab ich meinen Controller auseinander genommen um ihn zu reinigen und jetzt ist eine Schraube verschwunden:banghead:Da hast du ja noch einiges vor zu zocken bis die PS4 rauskommt:biggrin5: @Hotze: Guten Morgen:smile: Alle werde ich bestimmt nicht mehr spielen, so vie Zeit hab ich ja auch nicht. Aber einige sind ja schon durchgespielt, und einige behalte ich ja auch. Moin Hotze Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Genau das Richtige, um die Dreiecktaste zu fixieren:biggrin5: Klebt ja fast wie Uhu. Da hast du recht. Nur gebrauchen konnte ich die fixierung bei keinem spiel:dozey: Auf jedenfall habe ich meinem Namen alle ehre gemacht:biggrin5: Das mach ich auch immer, nur bleibt bei mir immer ein Teil übrig. ------------------------------ Guten Morgen! Guten Morgen Zocker:smile: Übrig hab ich nichts, ich hab alles irgentwie wieder reingefummelt. In 10 minuten auseinander gebaut und 1 Stunde gebraucht bis er wieder zusammengesetzt war:: Alle werde ich bestimmt nicht mehr spielen, so vie Zeit hab ich ja auch nicht. Aber einige sind ja schon durchgespielt, und einige behalte ich ja auch.Moin Hotze Alle meine 40 Games werde ich auch nicht mehr durchzocken. Aber ich behalte alle, auch meine fehlkäufe:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hallo und ein spätes guten Morgen an die fleißigen Schreiberlinge Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Juhu, ich hab meine schraube gefunden. Fragt mich aber nicht wie die in die Bauchtasche von meinem Kupuzenpulli kam:skep: Hallo und ein spätes guten Morgen an die fleißigen Schreiberlinge Guten Morgen Smilo:smile: Bist du auch schon wach? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Juhu, ich hab meine schraube gefunden. Fragt mich aber nicht wie die in die Bauchtasche von meinem Kupuzenpulli kam:skep:Guten Morgen Smilo:smile: Bist du auch schon wach? Die Schraube ist bestimmt von alleine da rein gekrabbelt. Sonst hättest du ja erste Anzeichen von Demenz .... Das kann ja mal überhaupt nicht sein:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Die Schraube ist bestimmt von alleine da rein gekrabbelt. Sonst hättest du ja erste Anzeichen von Demenz .... Das kann ja mal überhaupt nicht sein:biggrin5: So muss es gewesen sein. Ich hab sie jedenfalls da nicht reingepackt. Und Dement bin ich noch lange nicht. Das dauert beim Fanta...äh....Sprite....äh....Mezzo....äh....jetzt hab ichs...Colafreak noch etwas:biggrin5::biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Juhu, ich hab meine schraube gefunden. Fragt mich aber nicht wie die in die Bauchtasche von meinem Kupuzenpulli kam:skep:Guten Morgen Smilo:smile: Bist du auch schon wach? Ha, die Mysterien des kleinen Heimwerkers :biggrin5: Bin doch schon lange wach, aber i-wie keine Zeit gefunden (ist halt so, wenn man allein im Büro ist, 2 Kollegen Urlaub und einer im Krankenhaus). Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ha, die Mysterien des kleinen Heimwerkers :biggrin5:Bin doch schon lange wach, aber i-wie keine Zeit gefunden (ist halt so, wenn man allein im Büro ist, 2 Kollegen Urlaub und einer im Krankenhaus). Moin ... jo die Probleme haben wir auch momentan ... total unterbestzt Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ha, die Mysterien des kleinen Heimwerkers :biggrin5:Bin doch schon lange wach, aber i-wie keine Zeit gefunden (ist halt so, wenn man allein im Büro ist, 2 Kollegen Urlaub und einer im Krankenhaus). Eindeutig ein fall für die Mythbusters:biggrin5: Gleich besorg ich euch noch etwas schönes Wetter. Ich geh die Regenrinnen säubern:biggrin5: Das hört sich ja an, als würdest du mal etwas arbeiten, anstatt hier nur rumzuspammen;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.