Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Dann hätte ich mir die bisherigen Vita Plus Spiele in die Dowloadliste gelegt.Hab ich aber nicht. Ich hab sie mir in die DL gelegt. Hab zwar keine, aber vielleicht kommt in ein paar Monaten ja ein Bundle mit Vita und PS4;) Die können sich auch Männer kaufen;-) Unsere kommt aus Dänemark, da uns dort die Æbleskiver so gut geschmeckt haben.:-)@kampfratz Ich habe mir alle Vita Spiele in die Downloadliste gepackt:-DVielleicht gibt es ja doch mal eine Vita:-D Ich aber nicht. Ich backe nicht und bin froh wenn ich meine eier und schnitzel gebraten bekomme:: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ne, ich wüsste echt nicht wann ich Vita spielen soll. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ne, ich wüsste echt nicht wann ich Vita spielen soll. Abends im Bett vorm einschlafen oder im Sommer draußen im Garten. Das würde mir jetzt einfallen;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ne, ich wüsste echt nicht wann ich Vita spielen soll. Während der Arbeit. Nabend zusammen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Während der Arbeit. Nabend zusammen. Guten Abend! Es hat nicht jeder so schön wie du!:emot-what: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Während der Arbeit. Nabend zusammen. Guten Abend! Warst du nicht der, der sich über die Arbeitsmoral anderer beschwert hat? Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Abend!Es hat nicht jeder so schön wie du!:emot-what: Ganz ehrlich...ich würde auch lieber mehr zu tun haben wie zur Zeit. Weil ich fühle mich schon ein bißchen unterfordert. Ich mach es ja auch nur um die Zeit zu überbrücken, und wenn dann noch ein paar Trophäen abfallen, warum nicht. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Schönen guten Abend meine betagteren Freunde Ich habe mir vor kurzem eine Vita zugelegt. Ich spiele immer wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, irgendwo warten muss oder einfach abends neben dem Fernsehen. Für Zwischendurch und Wartezeiten ist sie optimal, aber als Dauerzocksystem eher weniger geeignet. Meine bescheidene Meinung zum Thema Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Abend! Warst du nicht der, der sich über die Arbeitsmoral anderer beschwert hat? Ja das war ich...aber ich arbeite. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Oh mann endlich Feierabend. Hoffentlich komm ich heut noch dazu paar runden Würfelpoker in RDR zu spielen. Damit ich das Pad wenigstens mal kurz in der Hand hatte heute. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Oh mann endlich Feierabend.Hoffentlich komm ich heut noch dazu paar runden Würfelpoker in RDR zu spielen. Damit ich das Pad wenigstens mal kurz in der Hand hatte heute. Ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile: Ich danke dir. Konnte noch etwas Zeit mit John Marston verbringen. Mir fällt echt auf das AC3 verdammt viel von RDR abgekupfert hat. Naja, Gute Nacht. Zitieren
soorg Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 meeeeensch.... hitman absolution ist ja schon ein geiles spiel, aber schade dass man da als rambo durchlaufen kann und mehrheitlich herausforderungen freischalten kann so..... dachte da wird mehr wert drauf gelegt mit dem schleichen usw.... trotzdem.... geile story! Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Schon wieder nur Langschläfer unterwegs. Naja, so hab ich das Montagsgold. Ach ja, ich hab gestern dann mal meine ganzen Spiele sus dem Karton ausgepack. Ich wußte zwar das ich viele Spiele hab, aber soo viel...das sind dann doch ca. 80 Spiele.:eek6: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Moin Moin alle zusammen. Dann krall ich mir mal silber zum Wochenstart... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Da kann ich ja noch schnell Bronze abstauben Morgen zusammen^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Moin alle zusammen! Was für ein Montag. Eigentlich fährt mein großer heute auf Klassenfahrt, leider ist er pünktlich krank geworden und kann nicht mit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Moin alle zusammen!Was für ein Montag. Eigentlich fährt mein großer heute auf Klassenfahrt, leider ist er pünktlich krank geworden und kann nicht mit. Das ist aber doof. Dann mal gute Besserung:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich danke dir.Konnte noch etwas Zeit mit John Marston verbringen. Mir fällt echt auf das AC3 verdammt viel von RDR abgekupfert hat. Naja, Gute Nacht. Und ich hatte 30 Versuche gebraucht bis ich eine blöde Motoradmission in GTA IV fertig hatte:facepalm: Einen wunderschönen guten Morgen. Schon wieder nur Langschläfer unterwegs. Naja, so hab ich das Montagsgold. Ach ja, ich hab gestern dann mal meine ganzen Spiele sus dem Karton ausgepack. Ich wußte zwar das ich viele Spiele hab, aber soo viel...das sind dann doch ca. 80 Spiele.:eek6: Da hast du ja ne kleine feine auswahl:biggrin5::biggrin5: Und wie viele von denen sind noch OVP? Moin alle zusammen!Was für ein Montag. Eigentlich fährt mein großer heute auf Klassenfahrt, leider ist er pünktlich krank geworden und kann nicht mit. Gute Besserung an deinen kurzen Großen:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 GUTEN MORGEN ALLESAMT. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.