kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit! Feierabend! Wochenende! @Cola: Du hast schon ganz schön viel frei.:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit ... GTA V ist doch besser als gedacht. Ich häng wieder nur noch vor der Konsole..... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit. So denne ich hab dann mal mit RDR angefangen. Werd aber erstmal hauptsächlich die Story spielen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mir macht Soul Calibur 5 auch mehr Spass als gedacht. Zitieren
soorg Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit ...GTA V ist doch besser als gedacht. Ich häng wieder nur noch vor der Konsole..... ich glaub, ich ruf mal den exorzisten werden wir dich bald auch im gta5-thread herumtrollen sehen?:emot-what: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. @cola Der Hobbit habe ich am Dienstag gesehen. Glaube aber nicht ,dass ich mir die zwei Teile die noch folgen anschauen werde. Ich fand ihn gut. Die anderen Teile werde ich mir auch ansehen. Ich will ja wissen wie es weitergeht, obwohl ich das Buch gelesen habe:biggrin5: Guten Morgen Und direkt ein HDR Thema! Da bin ich richtig *hustfanboyhust*Der Hobbit war zwar ursprünglich als Kinderbuch gedacht (Tolkien hat ihn als Gutenachtgeschichte für seine eigenen Kinder geschrieben) und hat dann 20 Jahre gebraucht, um das HDR Universum komplett zu entwerfen. Meiner Meinung nach ist Mittelerde in seiner Ganzheit eine der größten Schöpfungen der literarischen Geschichte, vor allem da Tolkien als Sprachwissenschaftler ja sogar echte Sprachen erfunden hat (zB Elbisch) Das ist schon heftig. Deshalb finde ich auch, dass man nicht so rangehen darf, den Hobbit zu lesen oder den Film zu schauen und zu erwarten, dass es auf dem gleichen (doch eher erwachsenerem) Niveau des Herrn der Ringe angesiedelt ist. Für mich ist das eine nette Ergänzungs-Geschichte und ich fand den Film toll, ohne einen Vergleich mit der HDR-Trilogie zu ziehen! Der Film ist mit mehr Lachern gespickt, mit viel Humor, aber von der Aufmache trotzdem hoch-professionell und auf dem gleichen Qualitätsniveau wie HDR - wenn die Zwerge anfangen zu singen bekomme ich einfach nur Gänsehaut - man merkt dass Peter Jackson wieder auf dem Stuhl sitzt. Mein Fazit: Für jeden HDR Fan ist der Hobbitfilm ein Muss. Das unterschreibe ich so. Ich finde der Hobbit ist gut umgesetzt. Mit mehr späßen und weniger düster als HdR. Die vorgeschichte wird wunderbar erzählt. Mahlzeit!Feierabend! Wochenende! @Cola: Du hast schon ganz schön viel frei.:) Kurzarbeit ole:biggrin5: Gibt dann zwar weniger Geld, aber das gleicht sich in dem Monat mit dem Weihnachtsgeld etwas aus. Und ich hab dann weniger abzüge als bei vollem gehalt mit weihnachtsgeld. Mal schauen was dabei rumkommt:smile: Mahlzeit ...GTA V ist doch besser als gedacht. Ich häng wieder nur noch vor der Konsole..... Na endlich ist deine Zockersucht zurück:biggrin5: ich glaub, ich ruf mal den exorzisten werden wir dich bald auch im gta5-thread herumtrollen sehen?:emot-what: Ne den brauchen wir noch nicht. Erst wenn sie im GTA Thread rumtrollt schicken wir einen exorzisten nach Aachen:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE. Ich fand ihn gut. Die anderen Teile werde ich mir auch ansehen. Ich will ja wissen wie es weitergeht, obwohl ich das Buch gelesen habe:biggrin5: Das unterschreibe ich so. Ich finde der Hobbit ist gut umgesetzt. Mit mehr späßen und weniger düster als HdR. Die vorgeschichte wird wunderbar erzählt. Kurzarbeit ole:biggrin5: Gibt dann zwar weniger Geld, aber das gleicht sich in dem Monat mit dem Weihnachtsgeld etwas aus. Und ich hab dann weniger abzüge als bei vollem gehalt mit weihnachtsgeld. Mal schauen was dabei rumkommt:smile: Na endlich ist deine Zockersucht zurück:biggrin5: Ne den brauchen wir noch nicht. Erst wenn sie im GTA Thread rumtrollt schicken wir einen exorzisten nach Aachen:biggrin5: Du kriegst Weihnachtsgeld mit der Oktoberabrechnung im November? Ich krieg es mit der Novemberabrechnung Anfang Dezember. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Du kriegst Weihnachtsgeld mit der Oktoberabrechnung im November?Ich krieg es mit der Novemberabrechnung Anfang Dezember. Ne ich bekomme es ende November/anfang dezember. Wir bekommen meist ein zwei Tage vor dem ersten Lohn und das ist dann die abrechnung (Nachtschichtzulage, kurzarbeit etc.) vom Monat vorher. Die Oktoberabrechnung ist bei mir also zum 1. Dezember hin;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ne ich bekomme es ende November/anfang dezember. Wir bekommen meist ein zwei Tage vor dem ersten Lohn und das ist dann die abrechnung (Nachtschichtzulage, kurzarbeit etc.) vom Monat vorher. Die Oktoberabrechnung ist bei mir also zum 1. Dezember hin;) Aha ok. Bei uns ist es so, das wir anfang des Monats den Hauptlohn vom vor Monat kriegen und um den zehnten rum werden überstunden etc vom vormonat ausgezahlt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Aha ok.Bei uns ist es so, das wir anfang des Monats den Hauptlohn vom vor Monat kriegen und um den zehnten rum werden überstunden etc vom vormonat ausgezahlt. Ah so ist das bei euch. Wir bekommen nur einmal im Monat etwas ausbezahlt. Und deshalb ist es bei uns immer ein Monat mehr unterschied. Das war dann auch unter den Kollegen ne größere rechnerei, ob wir uns während der kurzarbeit an andere Werke vermitteln lassen oder kurzarbeit machen:smile: Zitieren
soorg Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 lol, hab gerade gesehen, dass ich: 3500 trophies habe.... davon 55 platin und 666 silber lol.... "schnappszahliger" gehts nicht mehr lol Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nabend zusammen. Bei mir will irgendwie auch noch nicht die Zockersucht kommen, obwohl ich fast 6 Wochen abstinenz gelebt habe. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nabend zusammen. Bei mir will irgendwie auch noch nicht die Zockersucht kommen, obwohl ich fast 6 Wochen abstinenz gelebt habe. Du hast doch Diablo?! Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Du hast doch Diablo?! Ja hab ich auch. Ich zocke es ja auch...aber ich hab z.Z. kein Nerv es 4-6 Std. am Stück zu zocken, so wie früher manch andere Spiele. Wohuu, Level 23:::'>:: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 lol, hab gerade gesehen, dass ich:3500 trophies habe.... davon 55 platin und 666 silber lol.... "schnappszahliger" gehts nicht mehr lol Und 4jähriges haste auch bald. Ja hab ich auch. Ich zocke es ja auch...aber ich hab z.Z. kein Nerv es 4-6 Std. am Stück zu zocken, so wie früher manch andere Spiele. Wohuu, Level 23:::'>:: Geht mir bei Diablo auch so. Da schaffe ich gerade mal die Charaktererstellung. Der Umzug lässt mich nicht zocken. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nabend an alle. Also mein Schichtkollege beißt die Zähne zusammen. Ich brauchte keinen Dienst übernehmen heute. Ach und wegen Weihnachtsgeld, wir bekommen das immer clevererweiße Ende Dezember. So also RDR erstmal typisch Open World Game. Man muss sich erstmal in alles rein finden. Die online Trophäen klingen aber teilweise arg kompliziert. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Geht mir bei Diablo auch so.Da schaffe ich gerade mal die Charaktererstellung. Der Umzug lässt mich nicht zocken. Zeit hätte ich ja, es ist nur noch keine große Lust da. Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Um die Uhrzeit noch Gold, da sage ich doch nicht nein. Einen wunderschönen guten Morgen an alle Langschläfer. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Morgen. Bin eigentlich schon seit 7 wach. Egal. Silber . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.