Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nabend Pauli:smile:

Das ist echt eine blöde Situation. Ich drück dir die Daumen daß du frei hast.

Ich hab jetzt angefangen RDR runterzusaugen, wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich Gewehr bei fuss stehe;)

@kampfratz: Nabend der Herr

Wow, hier ist ja doch was los.:biggrin5:

Geschrieben
Wow, hier ist ja doch was los.:biggrin5:

Haste gemeint wir wären alle pennen oder wie:biggrin5:

Ne ich hab mir heute Der Hobbit und Transformers 3 angeschaut und nebenbei den stress im Spam Thread gestalkt.

Und was hast du getrieben, außer hier zu warten daß noch was passiert?:biggrin5:

Geschrieben
Haste gemeint wir wären alle pennen oder wie:biggrin5:

Ne ich hab mir heute Der Hobbit und Transformers 3 angeschaut und nebenbei den stress im Spam Thread gestalkt.

Und was hast du getrieben, außer hier zu warten daß noch was passiert?:biggrin5:

Das muss ich auch noch alles anschauen.:biggrin5:

Ich war aufm Elternabend.:frown:

Geschrieben
Das muss ich auch noch alles anschauen.:biggrin5:

Ich war aufm Elternabend.:frown:

Ei das klingt ja nach einem nicht so tollen Termin. Da bin ich irgentwie froh kein Papa zu sein wenn ich das Wort Elternabend lese. Ich hoffe es war alles IO für euch an dem Abend.

Ich bin dann mal weg. der Wecker rappelt wieder um 3:30 Uhr. Gute Nacht:smile:

Geschrieben

Da is man ma ein halbes Jahr ne hier und sind immer noch die gleichen Leute da. ;)

... Ich hab mir heut gta5 zugelegt u werd ma wieder gaaanz langsam anfangen zu zocken. ... weiß schon gar ne mehr wie das geht. ^^

Lg @ all

Geschrieben
Ei das klingt ja nach einem nicht so tollen Termin. Da bin ich irgentwie froh kein Papa zu sein wenn ich das Wort Elternabend lese. Ich hoffe es war alles IO für euch an dem Abend.

Ich bin dann mal weg. der Wecker rappelt wieder um 3:30 Uhr. Gute Nacht:smile:

Naja, hilft ja nichts. Ja, hat alles gepasst.

Gute Nacht.

Freu mich auf übernächste Woche, hat dann ein langes Wochenende.:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:27

Da is man ma ein halbes Jahr ne hier und sind immer noch die gleichen Leute da. ;)

... Ich hab mir heut gta5 zugelegt u werd ma wieder gaaanz langsam anfangen zu zocken. ... weiß schon gar ne mehr wie das geht. ^^

Lg @ all

Guten Abend!

Schön mal wieder von dir zulesen.:)

Dann mal viel Spass dabei.:)

Geschrieben

Guten Abend! :smile:

Lg @ all

Na, wem hammer denn hier?

Wieder ein Neuer? :biggrin5:

Und alles halbwegs überstanden?

Es gibt den ein und anderen neuen hier, aber die verstecken sich erfolgreich.

Dann hoffe ich mal, dass dir GTA5 den Spaß beim Zocken zurück bringt!

Aber wie die PS3 angeht, weisste doch noch,oder? :biggrin5:

Geschrieben

Lg @ all

welcome back poker.... warst ja auch eine zeitlang vom erdboden verschluckt? lol... was hast denn so getrieben?

Guten Abend! :smile:

Na, wem hammer denn hier?

Wieder ein Neuer? :biggrin5:

ein neuer alter lol.....

wie ist denn gta5 so? möchte da eher nicht die meinungen im gra5-thread lesen... die haben ja eh alle die rosarote brille an wenns um gta5 geht

Geschrieben
welcome back poker.... warst ja auch eine zeitlang vom erdboden verschluckt? lol... was hast denn so getrieben?

ein neuer alter lol.....

wie ist denn gta5 so? möchte da eher nicht die meinungen im gra5-thread lesen... die haben ja eh alle die rosarote brille an wenns um gta5 geht

Ich wollte es eigentlich nicht haben. Meine Mutter hat es mir dann geschenkt. Anfangs war ich total deprimiert und dachte, der selbe Mist wie GTA IV. Aber so langsam finde ich es gut. Die Grafik ist zwar nicht der Burner, aber die Welt ist ok, die Charaktere abgefahren und sehr abwechslungsreich ist es auch. Die üblichen Missionen, Rennen, Immobilien kaufen, mit Aktien handeln, Golf spielen, darten, Tennis spielen und, und und.......

@Poker: Welcome back. Habe eben im PSN schon erstaunt gesehen, dass du die Kiste an hast^^

Geschrieben
Ich wollte es eigentlich nicht haben. Meine Mutter hat es mir dann geschenkt. Anfangs war ich total deprimiert und dachte, der selbe Mist wie GTA IV. Aber so langsam finde ich es gut. Die Grafik ist zwar nicht der Burner, aber die Welt ist ok, die Charaktere abgefahren und sehr abwechslungsreich ist es auch. Die üblichen Missionen, Rennen, Immobilien kaufen, mit Aktien handeln, Golf spielen, darten, Tennis spielen und, und und.......

@Poker: Welcome back. Habe eben im PSN schon erstaunt gesehen, dass du die Kiste an hast^^

um ehrlich zu sein fand ich gta4 gar nicht mal so schlecht (habs zwar nie zuende gespielt lol).....

na irgendwann werde ich es mir wohl auch mal zulegen....

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Da sich gestern keiner Edelmetall gekrallt hat, schnapp ich mir heute DoppelGold:biggrin5:

Lg @ all

Hallo Poker:smile:

Schön wieder von dir zu lesen.

Klar sind wir noch hier. Wir halten hier abwechselnd dein plätzchen warm, bis du wieder da bist;)

Naja, hilft ja nichts. Ja, hat alles gepasst.

Gute Nacht.

Freu mich auf übernächste Woche, hat dann ein langes Wochenende.:biggrin5:

Freie Tage hab ich im Oktober noch einige. 3 wochen oder so:biggrin5:

Geschrieben

Moin!

Heute ist ja viel los auf dem Treppchen:-D

Nehm mal Blech und mach mich auf zur Arbeit. Ist ja heute auch wieder Kaffee da :-D

@poker Willkommen zurück

@cola Der Hobbit habe ich am Dienstag gesehen. Glaube aber nicht ,dass ich mir die zwei Teile die noch folgen anschauen werde.

Geschrieben

Guten Morgen :smile: Und direkt ein HDR Thema! Da bin ich richtig *hustfanboyhust*

Der Hobbit war zwar ursprünglich als Kinderbuch gedacht (Tolkien hat ihn als Gutenachtgeschichte für seine eigenen Kinder geschrieben) und hat dann 20 Jahre gebraucht, um das HDR Universum komplett zu entwerfen. Meiner Meinung nach ist Mittelerde in seiner Ganzheit eine der größten Schöpfungen der literarischen Geschichte, vor allem da Tolkien als Sprachwissenschaftler ja sogar echte Sprachen erfunden hat (zB Elbisch) Das ist schon heftig.

Deshalb finde ich auch, dass man nicht so rangehen darf, den Hobbit zu lesen oder den Film zu schauen und zu erwarten, dass es auf dem gleichen (doch eher erwachsenerem) Niveau des Herrn der Ringe angesiedelt ist. Für mich ist das eine nette Ergänzungs-Geschichte und ich fand den Film toll, ohne einen Vergleich mit der HDR-Trilogie zu ziehen! Der Film ist mit mehr Lachern gespickt, mit viel Humor, aber von der Aufmache trotzdem hoch-professionell und auf dem gleichen Qualitätsniveau wie HDR - wenn die Zwerge anfangen zu singen bekomme ich einfach nur Gänsehaut - man merkt dass Peter Jackson wieder auf dem Stuhl sitzt. Mein Fazit: Für jeden HDR Fan ist der Hobbitfilm ein Muss.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Der Hobbit hat mich ziemlich enttäuscht. Kannst du mit HDR eigentlich nicht vergleichen. Der Film war eher langatmig, da man mit HDR im Hinterkopf ranging und durch das Buch habe ich mich fast durch gequält.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...