Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :smile:

Glückwunsch zur Platin Pauli.

Ich würde euch ja auch gerne entscheiden lassen was meine 50. Platin wird, aber ich hab mich schon entschieden. Meine 50. wird meine erste Doppelplatin von meiner aller ersten Platin. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich finde das ist ein tolles Jubiläum. :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Hey ja das hat was. Was war denn deine erste und nun bald 50ste?
Was denn wohl??? .... Borderlands:eek6::biggrin5:

Aber eine gute Idee^^

Und die Kanditatin hat 100 Gummipunkte. :D :D :D

Aber ich muß gestehen das ich bei Boderlands schon kurz vor Platin bin. Aber dafür muß ich sieben andere Spiele platiieren.

Zählen Vita Platin und Konsolen Platin eigentlich als doppelt?

Geschrieben
Und die Kanditatin hat 100 Gummipunkte. :D :D :D

Aber ich muß gestehen das ich bei Boderlands schon kurz vor Platin bin. Aber dafür muß ich sieben andere Spiele platiieren.

Zählen Vita Platin und Konsolen Platin eigentlich als doppelt?

Eine Alternative wäre auch B2 als Platin Nr. 50:smile:

Sie zählen doppelt, wenn sie unterschiedliche Trophäenlisten haben. So wie Lego HdR.

Geschrieben
Eine Alternative wäre auch B2 als Platin Nr. 50:smile:

Sie zählen doppelt, wenn sie unterschiedliche Trophäenlisten haben. So wie Lego HdR.

Das mit B2 hab ich mir auch überlegt, aber B1 als Doppelplatin ist schon cooler. ;)

Du meinst wenn sie eine unerschiedliche Trophieliste hat zählt es nicht als doppelt. Mir ging es jetzt eher um The walking Dead und WRC. Aber die Spiele kann ich dann auch noch nach meiner 50. platinieren. ;)

Geschrieben
Guten Abend lieber Zocker. Auch noch wach?

Ja da noch, aber dann nicht mehr.

Bin seit 5 aber schon wieder am Müll entsorgen und um 7 zu Rewe, Getränke holen.

Glückwunsch zur Platin! ;)

Mahlzeit zusammen!

Gestern hab ich meine neue Eckcouch bekommen für 135 Euro.

Eigentlich 125 + 20 Lieferung, aber konnte noch 10 Euro rausschlagen.;)

Ist zwar gebraucht und die Farbe Geschmacksache, aber es gibt ja auch Überwürfe und die sieht bequem zum aus.

Gestern hab ich auch die riesen Anbauwand im Schlafzimmer leergeräumt und für die Entsorgung klargemacht.

In beiden Wohnungen sieht es chaotisch aus, aber das muss wohl so sein.

Am 28. steigt die 2. Aktion mit den PKW's und den Rest muss die Umzugsfirma leisten.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:44

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5783.html

Hier paar neue Fotos.

Jetzt erstmal etwas essen und dann geht es weiter mit aussortien. :smile:

Geschrieben
Danke. So ich erfahre erst morgen Vormittag ob ich zur spätschicht muss oder mein freier Tag erhalten bleibt. Kein tolles Gefühl.

Nabend Pauli:smile:

Das ist echt eine blöde Situation. Ich drück dir die Daumen daß du frei hast.

Ich hab jetzt angefangen RDR runterzusaugen, wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich Gewehr bei fuss stehe;)

@kampfratz: Nabend der Herr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...