kampfratz80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Feierabend und hallo an alle! Hier ist ja nicht viel los. Vor allem Cola hat gar nicht gepostet, das ist sehr ungewöhnlich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Guten Abend zusammen und schönen Feierabend an alle^^ Das mit Cola ist mir heute früh schon aufgefallen. Er hat doch Frühschicht, oder? Wird ja wohl hoffentlich nix passiert sein...... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ne keine Sorge, ich bin noch fit und munter:biggrin5: Ich hatte nach der Arbeit noch Termine (böses RL) und heute morgen war ich schreibfaul:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ne keine Sorge, ich bin noch fit und munter:biggrin5: Ich hatte nach der Arbeit noch Termine (böses RL) und heute morgen war ich schreibfaul:biggrin5: Puuuh ... da bist du ja. Ein Tag ohne dich ist schon auffällig:biggrin5: Da macht man sich automatisch Sorgen:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ne keine Sorge, ich bin noch fit und munter:biggrin5: Ich hatte nach der Arbeit noch Termine (böses RL) und heute morgen war ich schreibfaul:biggrin5: Hallo der Herr! Schreibfaul? Da gehts um dein geliebtes Gold!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Puuuh ... da bist du ja. Ein Tag ohne dich ist schon auffällig:biggrin5: Da macht man sich automatisch Sorgen:smile: Hallo die Dame:smile: Komisch, als ich eine woche kein Inet hatte und off war hat mich keiner vermisst:dozey: Hallo der Herr! Schreibfaul? Da gehts um dein geliebtes Gold!:biggrin5: Hallo Herr Henker. Was sind schon Materielle Dinge und in meiner grenzenlosen Gutmütigkeit habe ich das Edelmetall heute anderen überlassen:biggrin5: PS: Ich war heute in der stadt und habe kein Spiel gekauft:cool2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo die Dame:smile:Komisch, als ich eine woche kein Inet hatte und off war hat mich keiner vermisst:dozey: Hallo Herr Henker. Was sind schon Materielle Dinge und in meiner grenzenlosen Gutmütigkeit habe ich das Edelmetall heute anderen überlassen:biggrin5: PS: Ich war heute in der stadt und habe kein Spiel gekauft:cool2: Sehr anständig das du dein Geld sparst.;-) Bei mir kam heute ein großes Paket:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Sehr anständig das du dein Geld sparst.;-) Bei mir kam heute ein großes Paket:-) Und was war drin?:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Und was war drin?:biggrin5: Skylander Spyros Adventure:-) Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 HIch war heute in der stadt und habe kein Spiel gekauft:cool2:Du musst es Dir auch bezahlen lassen und nicht selbst kaufen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Sehr anständig das du dein Geld sparst.;-) Bei mir kam heute ein großes Paket:-) Ja, ich hab eh noch genug zu zocken. Größere anschaffungen werde ich in naher zukunft eh nicht tätigen. Ich muss noch ein wenig sparen. Aber bei den Blu Rays im Saturn konnte ich doch nicht wiederstehen. Da hab ich bei der 3 für 18 € aktion zugeschlagen:: Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:20 Du musst es Dir auch bezahlen lassen und nicht selbst kaufen Gut zu wissen. Dann nehme ich dich nächstes mal mit. Dann kannst du ja bezahlen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Gut zu wissen. Dann nehme ich dich nächstes mal mit. Dann kannst du ja bezahlen:biggrin5:HM für Deine 25. Platin könnte ich gerade noch so übernehmen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 HM für Deine 25. Platin könnte ich gerade noch so übernehmen. Wenn du noch 100€ drauflegst mache ich es:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wenn du noch 100€ drauflegst mache ich es:biggrin5: Du bist käuflich???? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Du bist käuflich???? Na klar:biggrin5: Wer würde den nicht 100€ nehmen, wenn er dafür sich nur durch ein kack spiel quälen muss;) Aber moment, ich sollte mehr verlangen. Nach HM muss ich meine PS3 verbrennen und die muss ich dann ersetzen:emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wenn du noch 100€ drauflegst mache ich es:biggrin5:Für ein viertel würde mir meine Tochter HM auf meinem Account platinieren. Bei Dir muss es reichen das ich die 7,50€ für das Spiel ausgebe. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Für ein viertel würde mir meine Tochter HM auf meinem Account platinieren. Bei Dir muss es reichen das ich die 7,50€ für das Spiel ausgebe. Trotzdem wäre dann mein Account und meine PS3 befleckt. Das muss entschädigt werden:mad1: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Skylander Spyros Adventure:-) Diesmal das richtige? Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Diesmal das richtige? Diesmal ist es richtig:-D Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Für ein viertel würde mir meine Tochter HM auf meinem Account platinieren. Bei Dir muss es reichen das ich die 7,50€ für das Spiel ausgebe. Ganz schön teuer. Dafür hat sich mein Bruder Sacred 2 gekauft und da ist das Geld gut angelegt. Hier bei uns in den Läden, hab ich es nicht mehr gesehn. Gibt es bestimmt nur noch anonym im Internet, wo es keiner sieht, wenn man es kauft. Guten Abend @ all! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.