Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend Cola.

Ich lege mir jetzt Chips und Bier bereit und smöker nach einem harten Fototag mal im GTA Thread. Das ist besser als jede Schmierenkomödie was da abgeht. Was bin ich froh kein Moderator zu sein :D

Nachtrag: Fertig mit schmökern, da geht es ja im Kindergarten gesitteter zu. Ich gehe dann doch lieber in die Kneipe.

Geschrieben
Nabend Cola.

Ich lege mir jetzt Chips und Bier bereit und smöker nach einem harten Fototag mal im GTA Thread. Das ist besser als jede Schmierenkomödie was da abgeht. Was bin ich froh kein Moderator zu sein :D

Hab mal kurz reinggeschaut. Da sind seit dem letzten post, von der Chefin heute Morgen, den ich gelesen habe, 60 Seiten hinzugekommen:eek6:

Das ist ja schlimmer als der Spam Thread:biggrin5:

Da werde ich mich jetzt auch ein wenig belustigen. So gegen 3 wenn ich durch bin, schau ich hier wieder rein:xD:

Geschrieben

Viel Spaß dabei, einerseits amüsant andererseits doch eher traurig wie sich manche verhalten.

Mmh, das Ur-Pils läuft gerade wieder richtig gut. Fehlt nur noch das die Chefin mir einen Schwenker anbietet.

Geschrieben
Viel Spaß dabei, einerseits amüsant andererseits doch eher traurig wie sich manche verhalten.

Mmh, das Ur-Pils läuft gerade wieder richtig gut. Fehlt nur noch das die Chefin mir einen Schwenker anbietet.

Soweit bin ich noch nicht. Bin aber gespannt;)

Ich hab grad Promi Big Brother im Tv laufen, scheint das selbe niveau zu sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auf einen schwenker hab hätte ich auch bock:drool5: Ich hab aber noch einen Lyonerweck vom Bäcker,den futter ich jetzt:drool5:

Geschrieben
Soweit bin ich noch nicht. Bin aber gespannt;)

Ich hab grad Promi Big Brother im Tv laufen, scheint das selbe niveau zu sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auf einen schwenker hab hätte ich auch bock:drool5: Ich hab aber noch einen Lyonerweck vom Bäcker,den futter ich jetzt:drool5:

Promi Big Brother? Wth? Ne oder? Was bin ich froh Pay-TV zu haben.

Ich glaube wir sollten mal mit einem leckeren Schwenkerpaket nach Aachen fahren und denen Kultur beibringen (inklusive guten Bier natürlich). :D

Geschrieben
Promi Big Brother? Wth? Ne oder? Was bin ich froh Pay-TV zu haben.

Ich glaube wir sollten mal mit einem leckeren Schwenkerpaket nach Aachen fahren und denen Kultur beibringen (inklusive guten Bier natürlich). :D

Doch volles Programm, aber das ist mir auch zu blöd, so wie der GTA V Thread. Da geh ich lieber Bubu machen:facepalm:

Ich kann mir aber vorstellen, daß die in Aachen auf Kohle grillen. Da müssen wir das Buchenholz und den schwenkergrill auch noch selbst mitbringen. Das artet ja noch in arbeit und Kulturbildung aus:dozey::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin dann mal weg. Gute Nacht:smile:

Geschrieben
Doch volles Programm, aber das ist mir auch zu blöd, so wie der GTA V Thread. Da geh ich lieber Bubu machen:facepalm:

Ich kann mir aber vorstellen, daß die in Aachen auf Kohle grillen. Da müssen wir das Buchenholz und den schwenkergrill auch noch selbst mitbringen. Das artet ja noch in arbeit und Kulturbildung aus:dozey::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin dann mal weg. Gute Nacht:smile:

Big Brother Z-Promi und der GTA Thread werden sich zur Zeit wenig nehmen.

Holzkohlegrill? Ja um Gottes willen, da kann man ja auch gleich einen Gasgrill nehmen. Buchenholz habe ich genug, und wenn es sein muss lade ich auf das Dreibeingestell mit Rost in den Kombi. Ein wenig Kultur sollten wir auch in Aachen verbreiten können, auch wenn sie da noch Bitburger trinken..

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann nehm ich blech:smile:

Big Brother Z-Promi und der GTA Thread werden sich zur Zeit wenig nehmen.

Holzkohlegrill? Ja um Gottes willen, da kann man ja auch gleich einen Gasgrill nehmen. Buchenholz habe ich genug, und wenn es sein muss lade ich auf das Dreibeingestell mit Rost in den Kombi. Ein wenig Kultur sollten wir auch in Aachen verbreiten können, auch wenn sie da noch Bitburger trinken..

Erst Aachen und dann wird dem rest des Ü-30er die Kultur näher gebracht:drool5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Dann nehm ich blech:smile:

Erst Aachen und dann wird dem rest des Ü-30er die Kultur näher gebracht:drool5::biggrin5:

Guten Morgen alle.

Von Aaachen durch den Rest der Republik. Die Idee finde ich gut, vorher zocken wir aber noch mit Lalilu ein vernünftiges Rennspiel zusammen :D

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

@Cola und Schlosser: Was heckt ihr denn da schon wieder aus:eek6:

Wenn ihr dann die Anreise startet, fahrt bitte bei meiner Tante vorbei. Die hat eine Metzgerei und macht die besten Schwenker:drool5:

Und ja ... wir grillen mit Kohle. :biggrin5:

Und nun schau ich mal im GTAV vorbei zur morgendlichen Belustigung. Obwohl es teilweise schon abschreckend ist.....

Geschrieben
Guten Morgen alle.

Von Aaachen durch den Rest der Republik. Die Idee finde ich gut, vorher zocken wir aber noch mit Lalilu ein vernünftiges Rennspiel zusammen :D

Das wird ne lange fleischhaltige fahrt:drool5:

Genau. Da wird sie dann gezwungen ein Rennspiel zu zocken:biggrin5:

Guten Morgen zusammen^^

@Cola und Schlosser: Was heckt ihr denn da schon wieder aus:eek6:

Wenn ihr dann die Anreise startet, fahrt bitte bei meiner Tante vorbei. Die hat eine Metzgerei und macht die besten Schwenker:drool5:

Und ja ... wir grillen mit Kohle. :biggrin5:

Und nun schau ich mal im GTAV vorbei zur morgendlichen Belustigung. Obwohl es teilweise schon abschreckend ist.....

Guten Morgen die Dame:smile:

Wir blödeln wie immer nur rum;) *Routenplan ausdruck*

Ist die Metzgerei noch im Saarland? Wenn nicht kannste es knicken:biggrin5:

@Thibble: Guten Morgen:smile:

Geschrieben
Das wird ne lange fleischhaltige fahrt:drool5:

Genau. Da wird sie dann gezwungen ein Rennspiel zu zocken:biggrin5:

Guten Morgen die Dame:smile:

Wir blödeln wie immer nur rum;) *Routenplan ausdruck*

@Thibble: Guten Morgen:smile:

Ne, die Metzgerei ist im Kreis Bitburg:biggrin5: und die Fleischwurst im Ring (Lyoner) ist mit einer Goldmedaille der Innung ausgezeichnet:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ne, die Metzgerei ist im Kreis Bitburg:biggrin5: und die Fleischwurst im Ring (Lyoner) ist mit einer Goldmedaille der Innung ausgezeichnet:biggrin5::biggrin5:
Fleischwurst im Ring.. :facepalm: Och leck, dat geht jo gar net..

Wir kaufen im Saarland ein, die Nichtsaarländer haben einfach keine Kultur. Fleischwurst im Ring, her mia uff. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...