Wolf1881 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Moin Moin alle zusammen. Und einmal Edelmetall für mich Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen an alle! Endlich ist wieder Schule für die Kinder! Eigentlich hab ich sogar sechs Controller, aber das liegt halt an drei PS3 Konsolen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen zusammen^^ Boah, dass ist richtig herbstlich draußen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wünsche allen einen schönen und kühlen guten Morgen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgääähn Oh ... ein neuer Name^^ Wer bist du denn? *die weibliche Neugierde möchte gestillt werden* Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Moin! Erstmal Kaffee, dann sehn wir weiter, was der Tag noch bringt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Oh ... ein neuer Name^^Wer bist du denn? *die weibliche Neugierde möchte gestillt werden* Hast Du aber ein schlechtes Gedächtnis, liebste Chefin, hatte sich doch schon mal im Feb´2012 hier gemeldet, da gings um Skyrim. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Hast Du aber ein schlechtes Gedächtnis, liebste Chefin, hatte sich doch schon mal im Feb´2012 hier gemeldet, da gings um Skyrim. So sprach der Profilstalker. Hättest du das auch ohne nachzusehen gewusst:biggrin5::biggrin5: Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ja bin zwar schon lange Mitglied hier aber selten schau ich ins Forum ... Dachte einfach ich werf mal ein guten Morgen in die Kaffeerunde :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wo gibts Kaffee? Ich will auch einen! :-D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile:So sprach der Profilstalker. Hättest du das auch ohne nachzusehen gewusst:biggrin5::biggrin5: Bitte keine Unterstellungen *hüstel* hab mal aaaalles vom Ü30 nachgelesen Bin halt ein neugieriger Mensch, man muß auf dem laufenden bleiben und Informationen sind die beste Ware, die es gibt. Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab ich nix gegen. Dafür sind Profile ja schließlich da um sie anzuschauen. Hab mir eben auch mal Lalilu's angeschaut Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab ich nix gegen. Dafür sind Profile ja schließlich da um sie anzuschauen. Hab mir eben auch mal Lalilu's angeschaut Man müßte sich doch auch von Dragons Dogma kennen, oder lieg ich da nun falsch? @Cola: Lesestunde ! :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ja bin zwar schon lange Mitglied hier aber selten schau ich ins Forum ... Dachte einfach ich werf mal ein guten Morgen in die Kaffeerunde :-) Na dann lass dich mal öfters blicken. Neue (alte) Gesichter sind hier immer gerne gesehen und wenn sie Kaffee mitbringen noch gerner:smile: Bitte keine Unterstellungen *hüstel* hab mal aaaalles vom Ü30 nachgelesen Bin halt ein neugieriger Mensch, man muß auf dem laufenden bleiben und Informationen sind die beste Ware, die es gibt. Das sind keine Unterstellungen, das sind tatsachen. Ich hab deinen Namen beim stalken entdeckt:biggrin5: Man müßte sich doch auch von Dragons Dogma kennen, oder lieg ich da nun falsch?@Cola: Lesestunde ! :biggrin5: Ne auf befehl stalke ich nicht. Ich stalke nur Freiberuflich:biggrin5::biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Na dann lass dich mal öfters blicken. Neue (alte) Gesichter sind hier immer gerne gesehen und wenn sie Kaffee mitbringen noch gerner:smile:Das sind keine Unterstellungen, das sind tatsachen. Ich hab deinen Namen beim stalken entdeckt:biggrin5: Ne auf befehl stalke ich nicht. Ich stalke nur Freiberuflich:biggrin5::biggrin5: Oh man, jetzt wird man beim stalken schon gestalkt und dann auch noch erwischt Nennt man das Doppelstalking, oder Koopstalking oder wie beim Schwimmen Syncronstalking ? So, frische Kanne Kaffee fertig, Tassen fassen und anstellen, bitte Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Man müßte sich doch auch von Dragons Dogma kennen, oder lieg ich da nun falsch? Nein, liegst Du eigentl. nicht mit falsch, aber wenn dann kennen sich nur unsere Vasallen ;-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hast Du aber ein schlechtes Gedächtnis, liebste Chefin, hatte sich doch schon mal im Feb´2012 hier gemeldet, da gings um Skyrim. Nene liebster smilo. Im Februar 2012 war ich kaum hier aktiv:biggrin5: Oh man, jetzt wird man beim stalken schon gestalkt und dann auch noch erwischt Nennt man das Doppelstalking, oder Koopstalking oder wie beim Schwimmen Syncronstalking ?So, frische Kanne Kaffee fertig, Tassen fassen und anstellen, bitte Das nennt man Hardcorestalking:emot-what: Und nen frischen Kaffee möchte ich auch So ... ich geh dann auch mal stalken:smile: Edit: Scheint ne Threadkrankheit zu sein, das Stalken Ihr wart ja alle schneller ...... sonst nix zu tun? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 LaMizu so Jung im Forum und doch schon so alt für diesen Thread. Na irgendwie machen wir alle was falsch hier Aber jetzt bin ich schon etwas enttäuscht Lali da waren Deine NSA Kontakte aber schlecht P.S.: Ich nehm auch nen Kaffee... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.