Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh ... ein neuer Name^^

Wer bist du denn? *die weibliche Neugierde möchte gestillt werden*

Hast Du aber ein schlechtes Gedächtnis, liebste Chefin, hatte sich doch schon mal im Feb´2012 hier gemeldet, da gings um Skyrim.

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Hast Du aber ein schlechtes Gedächtnis, liebste Chefin, hatte sich doch schon mal im Feb´2012 hier gemeldet, da gings um Skyrim.

So sprach der Profilstalker. Hättest du das auch ohne nachzusehen gewusst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

So sprach der Profilstalker. Hättest du das auch ohne nachzusehen gewusst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bitte :eek6: keine Unterstellungen *hüstel* hab mal aaaalles vom Ü30 nachgelesen :biggrin5:

Bin halt ein neugieriger Mensch, man muß auf dem laufenden bleiben und Informationen sind die beste Ware, die es gibt.

Geschrieben
Hab ich nix gegen. Dafür sind Profile ja schließlich da um sie anzuschauen. Hab mir eben auch mal Lalilu's angeschaut :)

;):biggrin5: Man müßte sich doch auch von Dragons Dogma kennen, oder lieg ich da nun falsch?

@Cola: Lesestunde ! :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja bin zwar schon lange Mitglied hier aber selten schau ich ins Forum ... Dachte einfach ich werf mal ein guten Morgen in die Kaffeerunde :-)

Na dann lass dich mal öfters blicken. Neue (alte) Gesichter sind hier immer gerne gesehen und wenn sie Kaffee mitbringen noch gerner:smile::biggrin5:

Bitte :eek6: keine Unterstellungen *hüstel* hab mal aaaalles vom Ü30 nachgelesen :biggrin5:

Bin halt ein neugieriger Mensch, man muß auf dem laufenden bleiben und Informationen sind die beste Ware, die es gibt.

Das sind keine Unterstellungen, das sind tatsachen. Ich hab deinen Namen beim stalken entdeckt:biggrin5:

;):biggrin5: Man müßte sich doch auch von Dragons Dogma kennen, oder lieg ich da nun falsch?

@Cola: Lesestunde ! :biggrin5::biggrin5:

Ne auf befehl stalke ich nicht. Ich stalke nur Freiberuflich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Na dann lass dich mal öfters blicken. Neue (alte) Gesichter sind hier immer gerne gesehen und wenn sie Kaffee mitbringen noch gerner:smile::biggrin5:

Das sind keine Unterstellungen, das sind tatsachen. Ich hab deinen Namen beim stalken entdeckt:biggrin5:

Ne auf befehl stalke ich nicht. Ich stalke nur Freiberuflich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh man, jetzt wird man beim stalken schon gestalkt und dann auch noch erwischt :skep::biggrin5: Nennt man das Doppelstalking, oder Koopstalking oder wie beim Schwimmen Syncronstalking ?

So, frische Kanne Kaffee fertig, Tassen fassen und anstellen, bitte ;)

Geschrieben

Nein, liegst Du eigentl. nicht mit falsch, aber wenn dann kennen sich nur unsere Vasallen ;-)

Geschrieben

Nene liebster smilo. Im Februar 2012 war ich kaum hier aktiv:biggrin5:

Oh man, jetzt wird man beim stalken schon gestalkt und dann auch noch erwischt :skep::biggrin5: Nennt man das Doppelstalking, oder Koopstalking oder wie beim Schwimmen Syncronstalking ?

So, frische Kanne Kaffee fertig, Tassen fassen und anstellen, bitte ;)

Das nennt man Hardcorestalking:emot-what:

Und nen frischen Kaffee möchte ich auch :drool5:

So ... ich geh dann auch mal stalken:smile:

Edit: Scheint ne Threadkrankheit zu sein, das Stalken ;) Ihr wart ja alle schneller ...... sonst nix zu tun?

Geschrieben

LaMizu so Jung im Forum und doch schon so alt für diesen Thread. Na irgendwie machen wir alle was falsch hier :)

Aber jetzt bin ich schon etwas enttäuscht Lali da waren Deine NSA Kontakte aber schlecht ;)

P.S.: Ich nehm auch nen Kaffee...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...