Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin schon am überlegen was meine 40ste Platin werden soll. Skyrim, Red Dead Redemption oder Mass Effect 1?
Von den drei genannten Spielen finde ich nur eines episch, Red Dead Redemption. Bei Bedarf kann ich da auch online helfen.
Sei doch nicht immer so negativ:eek6:
Zuwenig Schlaf und zuviel Kaffee ist keine gute Mischung.
Geschrieben
Ich überlege schon dauernd, ob ich mir für die DLC´s die Goty kaufe:smile:
Die GOTY kostet gar nicht mehr soviel Geld, habe die letztens irgendwo für 20€ gesehen.

Die Koop Modis machen online sogar sehr viel Spaß, Undead Nightmare ist Geschmacksache. Ich hoffe sehr das Rockstar uns nächstes Jahr einen Nachfolger ankündigt, dafür würde ich sogar (wenn es sein müsste) auf GTA V verzichten.

Geschrieben
Die GOTY kostet gar nicht mehr soviel Geld, habe die letztens irgendwo für 20€ gesehen.

Die Koop Modis machen online sogar sehr viel Spaß, Undead Nightmare ist Geschmacksache. Ich hoffe sehr das Rockstar uns nächstes Jahr einen Nachfolger ankündigt, dafür würde ich sogar (wenn es sein müsste) auf GTA V verzichten.

Auf den Nachfolger warte ich schon Jahre:smile:

Geschrieben
Von den drei genannten Spielen finde ich nur eines episch, Red Dead Redemption. Bei Bedarf kann ich da auch online helfen.

Zuwenig Schlaf und zuviel Kaffee ist keine gute Mischung.

Ok dann nehm ich das als vote. Also führt RDR mit 2 Stimmen vor ME und skyrim mit je einer. Ni no kuni hat 0 Stimmen.

Geschrieben
Auf den Nachfolger warte ich schon Jahre:smile:
Ich denke das wir uns da auch noch ein wenig gedulden müssen. R* wirft die Spiele ja nicht wie andere Firmen jährlich auf den Markt. Dafür bekommt man dann aber fast immer eine richtig gute Story.
Ok dann nehm ich das als vote. Also führt RDR mit 2 Stimmen vor ME und skyrim mit je einer. Ni no kuni hat 0 Stimmen.
Du brauchst meine Stimmer nicht zu werten, mit RPGs habe ich es nicht so. ME1 und Skyrim sind ja RPGs und Ni no kuni sagt mir noch nicht mal was vom Namen her.
Geschrieben
Naja man muss das schon mögen. Ich lass es jedenfalls euch entscheiden. Also alle Stammposter des ü30 threads. Die genannten 4 Spiele stehen zur Auswahl. RDR führt mit einer Stimme. ;):)

Glückwunsch zur Platin!

Ni No Kuni :smile:

Guten Abend!

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:35

Kurze und knappe Antworten bei Frauen verheißen nichts gutes..

Bin schon froh , wenn überhaupt eine Antwort kommt. :biggrin5:

Geschrieben
Bin schon froh , wenn überhaupt eine Antwort kommt. :biggrin5:
Das kommt immer darauf an. Ich habe das vorhin auf was anderes bezogen.

Schatz, ist was?

NEIN!

Oh oh..

Geschrieben
Das kommt immer darauf an. Ich habe das vorhin auf was anderes bezogen.

Schatz, ist was?

NEIN!

Oh oh..

Ja, und da weisst du woran du bist und was dich erwartet.

Ni No Kuni ist ein klassisches JRPG von Level 5, den Machern von Dragon Quest 8 (PS2).

Geschrieben
Ja, und da weisst du woran du bist und was dich erwartet.
Das stimmt auch wieder. :)
Ni No Kuni ist ein klassisches JRPG von Level 5, den Machern von Dragon Quest 8 (PS2).
Habe mir gerade ein Lets Play von Ni No Kuni angesehen, das ist nichts für mich.
Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Ich bin stolz auf euch. 5 Seiten musste ich nachlesen, so will ich das sehen:biggrin5:

@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile:

PS Move Heroes hab ich mir letztes Jahr, als ich nur eine Hand zur verfügung hatte, zugelegt. Aber da braucht man neben dem Move controller auch den Navi-controller, den hab ich nicht. Soll auch statt mit Navicontroller, mit dem nomalen DS3 controller gehen. Habs aber nicht getestet, da ich nur eine Hand hatte. Seitdem verstaubts im Regal. So wirklich getestet hab ich es nicht, obwohl ich das auch noch machen wollte wenn die Pfote wieder heil ist (und das ist sie seit ein paar Monaten:skep:)

Ich stimme für Red Dead Redemption. Da fehlen mir noch einige Online Trophäen, da würde ich dann mitmachen (man braucht für eine 8 Leute oder so wenn ich es richtig in errinnerung habe) Musst mir nur ein paar Tage vorher bescheit sagen, damit ich es wieder saugen und installieren kann. Hab das Game durch Plus in der DL:smile:

Geschrieben
@schlosser: ich zähle deine Stimme mit. Scheinst ja begeistert von RDR zu sein.
Ich habe wenig an Western Filmen oder so, aber bei RDR war ich hin und weg. Die Story ist gut und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht übertrieben. Für mich ist es eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel das ich bislang auf der PS3 gespielt habe.

Ich stimme für Red Dead Redemption. Da fehlen mir noch einige Online Trophäen, da würde ich dann mitmachen (man braucht für eine 8 Leute oder so wenn ich es richtig in errinnerung habe) Musst mir nur ein paar Tage vorher bescheit sagen, damit ich es wieder saugen und installieren kann. Hab das Game durch Plus in der DL:smile:

Nabend Cola, die acht Leute für die 8er Bandengründung dürften wir alleine hier im Ü30 schon fast zusammen bekommen. Die meisten Online Trophys kann man boosten, bzw. eigentlich alle.

Geschrieben

Ok also RDR hat damit drei Stimmen. Die anderen drei Spiele nur jeweils eine. Damit sollte die Entscheidung gefallen sein. Dann hoffe ich aber auch auf eure Unterstützung bei den Online Trophäen.;)

Geschrieben
Ich habe wenig an Western Filmen oder so, aber bei RDR war ich hin und weg. Die Story ist gut und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht übertrieben. Für mich ist es eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel das ich bislang auf der PS3 gespielt habe.

Nabend Cola, die acht Leute für die 8er Bandengründung dürften wir alleine hier im Ü30 schon fast zusammen bekommen. Die meisten Online Trophys kann man boosten, bzw. eigentlich alle.

Nabend Schlosser:smile:

Ich seh es ähnlich wie du. Mit Western hab ich auch wenig am hut. Aber die Story, Gameplay und alles drumherum hatten mich geflasht. Hat mir gut gefallen. Nach der story hatte ich noch ein wenig anderen kram offline und online gemacht, aber dann wollte ich was anderes zocken und hab es von der Platte geschmissen. Das wollte ich auch irgentwqnn noch auf Platin bringen.

Ja das könnte das erste Game werden, das der Club der Ü-30er mal gemeinsam zockt. Wäre mal eine schöne erfahrung:smile:

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:29

Ok also RDR hat damit drei Stimmen. Die anderen drei Spiele nur jeweils eine. Damit sollte die Entscheidung gefallen sein. Dann hoffe ich aber auch auf eure Unterstützung bei den Online Trophäen.;)

Ich bin dabei.;)

Hast du RDR schon mal angespielt?

Geschrieben

@cola:nein es wäre bei mir komplett von vorn. Habs auch dank Plus auf platte.

Wenn du RDR anfängst, zocke die story durch und achte gar nicht auf Trophäen. Es gibt nur eine verpassbare (ich weiß gar nicht ob ich die schon habe:xD:, aber die geht denke ich relativ schnell nachzuholen) Einfach zocken und genießen, die story ist der Hammer:drool5:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:48

Ich hab mich gerade mal selbst gestalkt:xD:

Ich hab die verpassbare auch noch nicht. Insgesamt hab ich 30 von 49 Trophäen des Hauptgames:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...