Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So liebe Leute, wünsche euch allen ein schönes WE und bis Mo. dann. Und immer dran denken, schön artig bleiben.:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So, ab morgen Abend soll es dann bei uns auch regnen. Na dann kann die Trophyjagd in meiner dritten Urlaubswoche beginnen.:) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So liebe Leute, wünsche euch allen ein schönes WE und bis Mo. dann. Und immer dran denken, schön artig bleiben.:biggrin5: Dir auch ein schönes WE:smile: Ja Papa:biggrin5::biggrin5: Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So, ab morgen Abend soll es dann bei uns auch regnen. Na dann kann die Trophyjagd in meiner dritten Urlaubswoche beginnen.:) Ich sehe gerade, bald bin ich ja schon Stufe 25, oha oO Ich achte da nie drauf und schon wieder so weit. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:10 So, ab morgen Abend soll es dann bei uns auch regnen. Na dann kann die Trophyjagd in meiner dritten Urlaubswoche beginnen.:) Gutes Gelingen Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:10 So liebe Leute, wünsche euch allen ein schönes WE und bis Mo. dann. Und immer dran denken, schön artig bleiben.:biggrin5: Mach's gut Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Danke für den link. Die sieht auch lecker aus, muss ich mal probieren:drool5:Ich hab da mal weiter gestalkt und die ID die angab mal bei PSN Profiles durchgejagt. Da lande ich dann bei dir:: Da hatte der andere sich wohl vertippt oder so. Ja hab ich eigentlich vor. Obwohl ich noch GTA zocken wollte:facepalm: So jetzt isse weg, und war auch sehr lecker. Ich muss meinen Backoffen mal öfters benutzen. Gestern war sie nach 17 min (scheiß Forum ) etwas zu knusprig. Heute nach 13 min wieder zu knusprig, Hab nach dem Vorheizen, vergessen runter zu drehn. Sie hat mir persönlich etwas besser geschmeckt, aber sind beide gut. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich sehe gerade, bald bin ich ja schon Stufe 25, oha oOIch achte da nie drauf und schon wieder so weit. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:10 Gutes Gelingen Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:10 Mach's gut Danke! Bald ist deine Stufe höher wie die Platin Anzahl!:biggrin5: Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Danke!Bald ist deine Stufe höher wie die Platin Anzahl!:biggrin5: Ja ey, hör mir auf. Ist bestimmt eine Seltenheit hoch 10 Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Na eben, Stufe 25 und Platinanzahl 25 Na ja, bin halt ein Versager Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So jetzt isse weg, und war auch sehr lecker. Ich muss meinen Backoffen mal öfters benutzen. Gestern war sie nach 17 min (scheiß Forum ) etwas zu knusprig. Heute nach 13 min wieder zu knusprig, Hab nach dem Vorheizen, vergessen runter zu drehn. Sie hat mir persönlich etwas besser geschmeckt, aber sind beide gut. Bei den Pizzen verschätze ich mich immer weil ich denke der Käse ist noch nicht gut und dann sind sie immer zu knusprig:: Muss ich mal probieren ob die mir auch schmeckt:smile: Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 Ja ey, hör mir auf.Ist bestimmt eine Seltenheit hoch 10 Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Na eben, Stufe 25 und Platinanzahl 25 Na ja, bin halt ein Versager Na gib mal Gas. Bald hab ich dich mit den Platin:biggrin5: Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Aber auf der einen Seite auch irgendwie unglaublich beeindruckend Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Aber auf der einen Seite auch irgendwie unglaublich beeindruckend Wieso? Da gibt es noch beeindruckendere die zb. einen 90 oder 100% Account ansteuern. Wenn ich so um mich herrum in der Rangliste gucke haben einige auch schon 30 Platin. So 4-5 Spiele hab ich auch noch in der liste die ich auf Platin machen könnte, aber ich keine lust zu hab:facepalm: Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wieso? Na ja, dass ich trotz meiner wenigen Platinas weiterkämpfe und die Trophäenstufen steige. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Na ja, dass ich trotz meiner wenigen Platinas weiterkämpfe und die Trophäenstufen steige. Ach so hast du das gemeint. Ja so kann man das auch sehen. Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So. Schnell mal mein Profildesign auf Herbst dekoriert, endlich ist bald der Sommer vorbei. Nächste Woche soll es viel regnen, yes Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So. Schnell mal mein Profildesign auf Herbst dekoriert, endlich ist bald der Sommer vorbei.Nächste Woche soll es viel regnen, yes Meine Worte. @Cola: Schlag den Raab scheint fad zu werden. Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Mist, so wie es aussieht, schaffe ich es nicht, noch FOTNS 1 vor GTA V durchzuspielen, na ja, rennt ja nicht weg. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Aber L.A. Noire Leute, ultra das Spiel, ich finde es klasse Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 uuhhha, Saint Rows 4 ist unmöglich wegen Herausforderung wie andere Spiel, hab viel geärgert danach kommt Platin... UFO lang fast 4 Stunden gedauert...arme PS3 hab vorgestern einen Glasvitrine selbst aufgebaut, das ist schwere Glas hochheben. Meinen Wirbelsäule sind grosser Schmerzen, seitdem Gamescom auch beschissen weh... erst wird nachher Tage verschwunden und ein paar Stunde später kommt wieder weh. Ist Geister bezaubern?? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Meine Worte.@Cola: Schlag den Raab scheint fad zu werden. Der Rabb ist wieder in seinem element:: Mist, so wie es aussieht, schaffe ich es nicht, noch FOTNS 1 vor GTA V durchzuspielen, na ja, rennt ja nicht weg. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Aber L.A. Noire Leute, ultra das Spiel, ich finde es klasse Was ist FOTNS? uuhhha, Saint Rows 4 ist unmöglich wegen Herausforderung wie andere Spiel, hab viel geärgert danach kommt Platin... UFO lang fast 4 Stunden gedauert...arme PS3 hab vorgestern einen Glasvitrine selbst aufgebaut, das ist schwere Glas hochheben. Meinen Wirbelsäule sind grosser Schmerzen, seitdem Gamescom auch beschissen weh... erst wird nachher Tage verschwunden und ein paar Stunde später kommt wieder weh. Ist Geister bezaubern?? Nabend Hugh:smile: Saints Row hab ich erst noch den 3. Teil vor mir. Bis ich den aber mal weitermache kostet der 4er nur noch 20 €. Zuviele Games und zu wenig Zeit:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Sehr gute Entscheidung!Ich hoffe du bist nicht enttäuscht da du den zweiten Teil zuerst gezockt hast. @Cola: Ja wenn du bei psnprofiles Kampfratz eingibst, dann findest mich. Ist ja klar. Mal schauen, denke das wird schon gehen. Und wenn nicht habe ich 8,- umsonst ausgegeben ;-) Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Was ist FOTNS? Fist of the North Star Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Fist of the North Star Ah ok, danke. Die abkürzung hat sich eher angehört wie ne Krankheit:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.