Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ganz genau. :) https://www.gamestop.de/Help?section=Shipment Also nach Hause:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ah ok. Geht die Trophäe mit den alten Figuren auch? @Lalilu: Irgendwann will das Monster mit Frischerware gefüttert werden. Die alten Figuren ( grüner Fuß) können nur bis 10 leveln. Die Neuen (orange) können bis 15 aufleveln. Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nabend zusammen :smile::smile::smile::smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nabend zusammen :smile::smile::smile::smile: diiiitoooooooo ....... Und, gleich WE? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nabend zusammen:smile: Döner war mal wieder lecker:drool5: So vollgefuttert hab ich nicht mal lust aufzustehen um den controller zu holen:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nabend zusammen:smile:Döner war mal wieder lecker:drool5: So vollgefuttert hab ich nicht mal lust aufzustehen um den controller zu holen:: Döner hatten wir auch lange nicht mehr:drool5: Aber morgen bekoche ich die Meute und da kann ich schlecht Döner kommen lassen:frown: Ich überlege gerade, ob ich Yakuza4 mal reinschiebe und an teste. Das liegt ja erst 1,5 Jahre hier rum:cool2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Nabend zusammen:smile:Döner war mal wieder lecker:drool5: So vollgefuttert hab ich nicht mal lust aufzustehen um den controller zu holen:: Hier glüht schon die Kohle Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hier glüht schon die Kohle Hier gleich auch. Wir haben Straßenfest genau vor meiner Haustür. Aber bei dem Wetter hab ich keinen Bock. Es ist seit 2 Stunden am regnen:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Döner hatten wir auch lange nicht mehr:drool5: Aber morgen bekoche ich die Meute und da kann ich schlecht Döner kommen lassen:frown:Ich überlege gerade, ob ich Yakuza4 mal reinschiebe und an teste. Das liegt ja erst 1,5 Jahre hier rum:cool2: Hier gleich auch. Wir haben Straßenfest genau vor meiner Haustür. Aber bei dem Wetter hab ich keinen Bock. Es ist seit 2 Stunden am regnen:dozey: Na los teste. Sonst hast du es noch ungespielt da liegen, wenn die PS5 rauskommt;) Hier hat es eben auch angefangen zu regnen. Zum Glück hab ich das holz schon eingelagert:cool2: Hier glüht schon die Kohle Na dann guten Hunger:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Na los teste. Sonst hast du es noch ungespielt da liegen, wenn die PS5 rauskommt;)Hier hat es eben auch angefangen zu regnen. Zum Glück hab ich das holz schon eingelagert:cool2: Sollst auch was zu sagen haben. Auf eine Trophäenleiche mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Danke für die mühe lalilu. Aber da ich grad bei Eltern auch die kohle glühen lasse verpass ich das bestimmt auch wieder. Schreib hier nur übers Smartphone. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Sollst auch was zu sagen haben. Auf eine Trophäenleiche mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an:biggrin5: Ich hab immer was zu sagen, auch wenn ich nicht darf:biggrin5::biggrin5: Und die Trophäenleichen kann man ja immer mal wieder angehen. Bestes Beispiel: Ich hab seit heute Morgen GTA IV in der PS3 und das letzte mal davor vor fast 3 Jahren nur kurz angezockt:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich hab immer was zu sagen, auch wenn ich nicht darf:biggrin5::biggrin5:Und die Trophäenleichen kann man ja immer mal wieder angehen. Bestes Beispiel: Ich hab seit heute Morgen GTA IV in der PS3 und das letzte mal davor vor fast 3 Jahren nur kurz angezockt:: Da bin ich aber mal gespannt wenn du den MP angehst:biggrin5: Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit Petrovic. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Da bin ich aber mal gespannt wenn du den MP angehst:biggrin5:Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit Petrovic. Da werde ich wohl einige Stunden dran sitzen. Ich werde erst mal so die story durchzocken und mich ein wenig austoben und erst danach schaue ich welche Trophäen noch fehlen. Da werden dann wohl der MP fällig und noch ein story Run für die unter 30 stunden Trophäe:dozey: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So Feierabend:smile:Jetzt geh ich mir gleich mal einen goßen Kebabteller jagen:drool5: Dafür haben wir zur zeit kein Platz. Da muss ich nächstes jahr mal etwas ausmisten und stellflächen schaffen:smile: Glückwunsch zur errungenschafft. Jetzt hast du wenigsten Platz für Torten etc. Ich krieg auch gleich Hunger. Wie den wohl die Hot Dog Pizza von Lidl schmeckt? Achso, mit dem Kühlschrank ist kein Problem. Kurzer Anruf genügt und ich bau dir ein Zimmer drumherum. Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Da bin ich aber mal gespannt wenn du den MP angehst:biggrin5:Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit Petrovic. Noose Alarm Ü30 Team: Colafreak, Lalilu und r4schlosser. Das wird ein Fest, ich freue mich schon Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 diiiitoooooooo .......Und, gleich WE? Jap. in nicht mal mehr 2 Std. hab ich mein wohl verdientes WE. Und danach mal wieder 13 Tage durchmalochen. :banghead: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich krieg auch gleich Hunger. Wie den wohl die Hot Dog Pizza von Lidl schmeckt? Achso, mit dem Kühlschrank ist kein Problem. Kurzer Anruf genügt und ich bau dir ein Zimmer drumherum. Nabend Zocker:smile: Hot Dog Pizza? gibt es die auch? Noose Alarm Ü30 Team: Colafreak, Lalilu und r4schlosser. Das wird ein Fest, ich freue mich schon Nabend schlosser:smile: Fragt sich nur was für ein Fest:biggrin5: Jap. in nicht mal mehr 2 Std. hab ich mein wohl verdientes WE. Und danach mal wieder 13 Tage durchmalochen. :banghead: Schon wieder ein WE durchmalochen:eek6: Hast du keine Vertretung oder so? Was wenn du mal krank wirst? Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Schon wieder ein WE durchmalochen:eek6: Hast du keine Vertretung oder so? Was wenn du mal krank wirst? Ja das ist hier in Hessen ein bißchen anders wie bei euch in Bayern, hab so das Gefühl das hier jeden So. offen sein könnte. Vertretung hab ich z.Z. nicht...aber auch wenn ich eine hätte, sollte ich doch an einen verkaufsoffenen Sonntag vor Ort sein. Und krank??? Was ist das? Kann man das essen? Sowas gibt es hier nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.