Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Aber natürlich. Das zählt aber nur wenn man die ganze Woch Nachtschicht hatte:biggrin5: OK, überredet.:biggrin5: @Lalilu: Ab nächste WE hab ich wieder mein Fernseher und warscheinlich auch I-Net. Wie sieht`s bei dir und Lion mit Alien aus? Habt ihr das schon fertig? Oder wollt ihr das überhaupt noch auf Platin bringen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Moin, ein schönes Wochenende und Glückwunsch zu den erspielten Platins! Cuurywurst Pizza ist nicht schlecht, hatte sie nur zu knusprig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 OK, überredet.:biggrin5:@Lalilu: Ab nächste WE hab ich wieder mein Fernseher und warscheinlich auch I-Net. Wie sieht`s bei dir und Lion mit Alien aus? Habt ihr das schon fertig? Oder wollt ihr das überhaupt noch auf Platin bringen? Wir haben noch nicht weiter gemacht, aber eine dritte Dame mit an Bord:biggrin5: Die ranghöchste in der IG "ziemlich alte Leute":smile: Ich denke schon, dass wir es auf Platin bringen. Nur sind Lion und OmaEla noch an ResiRev bzw. wir drei an Fuse. Mal schauen, wie weit wir bis nächstes WE sind. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 OK, überredet.:biggrin5: Wenigstens einer der mich versteht:biggrin5::biggrin5: Moin, ein schönes Wochenende und Glückwunsch zu den erspielten Platins! Cuurywurst Pizza ist nicht schlecht, hatte sie nur zu knusprig. Guten Morgen Zocker, dir auch ein schönes WE:smile: Ja das passiert bei denen schnell, daß sie zu knusprig werden. @Lalilu: Guten Morgen Cheffin:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wenigstens einer der mich versteht:biggrin5::biggrin5:Guten Morgen Zocker, dir auch ein schönes WE:smile: Ja das passiert bei denen schnell, daß sie zu knusprig werden. @Lalilu: Guten Morgen Cheffin:smile: Guten Morgen Cola und Zocker natürlich auch So, ich muss jetzt mal meine Tochter aus der Kiste werfen. Sonst schaffen wir das nicht in die Stadt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Moin, ein schönes Wochenende und Glückwunsch zu den erspielten Platins! Cuurywurst Pizza ist nicht schlecht, hatte sie nur zu knusprig. Dir auch ein guten Morgen und ein schönes WE. Wir haben noch nicht weiter gemacht, aber eine dritte Dame mit an Bord:biggrin5:Die ranghöchste in der IG "ziemlich alte Leute":smile: Ich denke schon, dass wir es auf Platin bringen. Nur sind Lion und OmaEla noch an ResiRev bzw. wir drei an Fuse. Mal schauen, wie weit wir bis nächstes WE sind. Ist ja kein Problem, dann weiss ich wenigstens bescheid und zocke es nicht allein weiter. Nur bis ende Nov. wollte ich es dann schon beendet haben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Dir auch ein guten Morgen und ein schönes WE.Ist ja kein Problem, dann weiss ich wenigstens bescheid und zocke es nicht allein weiter. Nur bis ende Nov. wollte ich es dann schon beendet haben. Das habe ich eigentlich auch vor Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So, hab jetzt die letzten Beutel auch voll. Am 14. wird dann das Gepackte alles gefahren. Heute Morgen entdeckte ich in der Küche einen 10 cm großen Fleck unterm Heizkörper. Es tropft nur wenig, hoffentlich komm ich übers WE. Der Hausmeister macht nur mehr Schaden. Am Montag wird dann bestimmt eher ein Klemptner da sein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So jetzt hab ich 2 Meter Holz umgelagert. Jetzt noch 3 Meter Holz einlagern und der Winter ist save. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen!Ich fahr jetz eh entsorgen, da kann ich leicht noch Altpapier nehmen. Danke für die Glückwünsche! So, dann werd ich mich mit meinem Sohn demnächst mal an Skylander Giants versuchen. Macht echt total viel Spass das Skylanderspiel. Hab es schon ewig daheim und nicht gespielt. Mahlzeit dann an alle! Endlich WE :-) Kampfratz auch von mir GW zur Platin. :-) Giants ist wirklich super. Habe mir jetzt auch meine eigene Figur gekauft;-) und gestern dann auch mal entdeckt, das die Story auch im Koop geht Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Mahlzeit dann an alle! Endlich WE :-)Kampfratz auch von mir GW zur Platin. :-) Giants ist wirklich super. Habe mir jetzt auch meine eigene Figur gekauft;-) und gestern dann auch mal entdeckt, das die Story auch im Koop geht Danke! Ich hab den ersten Teil komplett mit meinem Sohn im Koop gespielt. Nur die etwas schwereren Trophäen hab ich allein gespielt. Macht echt voll Laune. Bin dann mal gespannt wenn wir Giants spielen wie es mit den Figuren ausschaut. Ob die die Fähigkeiten mitnehmen?! Welche Figur hast dir den gekauft? Wir benutzen alle zusammen. @Cola: Der Winter ist schon seit ein paar Monaten safe. Das Holz was wir jetz so machen ist schon für den übernächsten Winter. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bin auch wieder zurück und ca. 1000 € leichter:frown: Es ist übrigens der Haier ohne Eisspender. Da hat sich nix getan. Nur Frischwasseranschluss und Wasseraufbereitung. Einen hatten sie da von LG mit Wasserbehälter. Aber das gleiche Spiel .... Wasseraufbereitung. Hinzu kommen Kosten für Aufrüstung und ein enormer Platzverlust. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bin auch wieder zurück und ca. 1000 € leichter:frown:Es ist übrigens der Haier ohne Eisspender. Da hat sich nix getan. Nur Frischwasseranschluss und Wasseraufbereitung. Einen hatten sie da von LG mit Wasserbehälter. Aber das gleiche Spiel .... Wasseraufbereitung. Hinzu kommen Kosten für Aufrüstung und ein enormer Platzverlust. Ja da mach ich mir meine Eiswürfel immer noch selber. Dann wirst bald wieder Geld los, um den GROSSEN kühlschrank zu befüllen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja da mach ich mir meine Eiswürfel immer noch selber. Dann wirst bald wieder Geld los, um den GROSSEN kühlschrank zu befüllen. Das habe ich mir auch gedacht. Da passen jede Menge von diesen Plastiktüten zum Bereiten von Eiswürfeln rein. Zum Befüllen werde ich kein Geld los. Da plündere ich den Gefrierschrank im Keller und schalte ihn ab. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Danke!Ich hab den ersten Teil komplett mit meinem Sohn im Koop gespielt. Nur die etwas schwereren Trophäen hab ich allein gespielt. Macht echt voll Laune. Bin dann mal gespannt wenn wir Giants spielen wie es mit den Figuren ausschaut. Ob die die Fähigkeiten mitnehmen?! Welche Figur hast dir den gekauft? Wir benutzen alle zusammen. @Cola: Der Winter ist schon seit ein paar Monaten safe. Das Holz was wir jetz so machen ist schon für den übernächsten Winter. Bouncer habe ich mir besorgt und ihn mitlerweile schon auf Level12. Bis ich mit ihm aber 65000 angespart habe dauert das noch. Sind erst 14000 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bouncer habe ich mir besorgt und ihn mitlerweile schon auf Level12. Bis ich mit ihm aber 65000 angespart habe dauert das noch. Sind erst 14000 Ah ok. Geht die Trophäe mit den alten Figuren auch? @Lalilu: Irgendwann will das Monster mit Frischerware gefüttert werden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So Feierabend:smile: Jetzt geh ich mir gleich mal einen goßen Kebabteller jagen:drool5: @Cola: Der Winter ist schon seit ein paar Monaten safe. Das Holz was wir jetz so machen ist schon für den übernächsten Winter. Dafür haben wir zur zeit kein Platz. Da muss ich nächstes jahr mal etwas ausmisten und stellflächen schaffen:smile: Bin auch wieder zurück und ca. 1000 € leichter:frown:Es ist übrigens der Haier ohne Eisspender. Da hat sich nix getan. Nur Frischwasseranschluss und Wasseraufbereitung. Einen hatten sie da von LG mit Wasserbehälter. Aber das gleiche Spiel .... Wasseraufbereitung. Hinzu kommen Kosten für Aufrüstung und ein enormer Platzverlust. Glückwunsch zur errungenschafft. Jetzt hast du wenigsten Platz für Torten etc. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So Feierabend:smile:Jetzt geh ich mir gleich mal einen goßen Kebabteller jagen:drool5: Dafür haben wir zur zeit kein Platz. Da muss ich nächstes jahr mal etwas ausmisten und stellflächen schaffen:smile: Glückwunsch zur errungenschafft. Jetzt hast du wenigsten Platz für Torten etc. Noch hab ich ihn nicht. Muss erst noch von MM bestellt und geliefert werden. Aber der Mitarbeiter hofft auf Ende nächster Woche:smile: Vor allem passen da mal Getränke rein:drool5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Abend. So die hecke bei Vatern war nach drei Stunden auch erledigt. Sagt mal wenn ich bei gamestop online bestelle liefern die auch zu mir oder nur in einen Shop? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Guten Abend.So die hecke bei Vatern war nach drei Stunden auch erledigt. Sagt mal wenn ich bei gamestop online bestelle liefern die auch zu mir oder nur in einen Shop? Ich denke mal, dass sie zu dir liefern. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Die haben das Killzonebundle:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.