Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen. Sind wir das nicht schon. ;) Aber du hast doch schon eine Umzugsfirma eingestellt, da bin ich dann überflüssig. ;)

Ich bin in den letzten 11 Jahren ca. sechs, sieben mal Umgezogen...und meine Freunde freuen sich auch jedes mal. Dann lernen sie eine neue Stadt kennen, und es wird gefeiert und gesoffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der Umzugsfirma kann ich ja absagen und für das Geld gehen wir dann saufen. :biggrin5:

Kenne auch jemanden der sehr oft umgezogen ist, aber nicht wegen Arbeit oder Frau.

Aufn Bau war ich mehr als ausgelastet,wenn ich zum Feierabend nach hause kam, da schläft man völlig kaputt in der Wanne, oder vorm PC ein.

Später hatte ich dank des Amtes, die mich wegen Schwarzarbeit angezeigt hatten, meine Strafe in gemeinnützige Arbeit umgewandelt und ein halbes Jahr Umzüge für sozialbedürftige gemacht.

Pro Tag eine 2 Raum Wohnung mit verpacken, Auf -und Abbau von Möbel.

Und am WE dann ein Privatumzug ab 3 Raum aufwärts.

Alles ohne Geld, die anderen hatten wenigstens 1 Euro die Stunde.

Waren nur zu dritt mit ein LKW.

Nach dem halben Jahr bin ich bei nem Umzug zusammengebrochen, da war ich kurz vorm Ende meiner Arbeitsstunden.

War der einzige Umzug, wo es Trinkgeld 20 Euro gab, was ich erst erfuhr, wo ich meine Taschen leerte wegen dem Waschen.

War da völlig weggetreten.

Später hab ich noch einige Umzüge gemacht, aber nur noch den LKW eingeräumt und gefahren, es geht mit den Knien nicht mehr.

Die Leute da wollten, das ich ihn eine reinhaue, dass ich wieder Arbeitsstunden bekomme.

Die wollten mich nicht gehn lassen, wir waren ein eingespieltes Team.

Später kam raus, dass die auf dem Amt in der Leistungsabteilung mich nicht aus dem Computer genommen haben und ich so weiterhin Leistung bekam, trotz das ich mich abgemeldet hatte.

Von der Firma wo ich angeblich schwarz gearbeitet hatte, hab ich für die 3 Monate kein Lohn bekommen, da die Pleite waren.

Da hatte ich mit allem schon abgeschlossen.

Mache nur noch Umzüge innerhalb der Familie.

Jetzt nach 15 Jahren, erlaub ich mir mal auch umzuziehen.;)

Geschrieben
Wünsche allen einen schönen guten Morgen :)

Guten Morgen Smilo :smile:

Guten Morgen an die Nachzügler.^^

Ich habe meinen Frühsport auch hinter mir. Jetzt erst mal abkühlen. Das ist draußen schon richtig warm.

@Cola: Einen Bandscheibenvorfall hattest du wohl noch keinen. Da geht nix mehr und du schreist nach ärztlicher Hilfe:emot-what:

Jetzt am frühen Morgen schon ein Bitburger. :biggrin5:

Der Umzugsfirma kann ich ja absagen und für das Geld gehen wir dann saufen. :biggrin5:

Kenne auch jemanden der sehr oft umgezogen ist, aber nicht wegen Arbeit oder Frau.

Aufn Bau war ich mehr als ausgelastet,wenn ich zum Feierabend nach hause kam, da schläft man völlig kaputt in der Wanne, oder vorm PC ein.

Später hatte ich dank des Amtes, die mich wegen Schwarzarbeit angezeigt hatten, meine Strafe in gemeinnützige Arbeit umgewandelt und ein halbes Jahr Umzüge für sozialbedürftige gemacht.

Pro Tag eine 2 Raum Wohnung mit verpacken, Auf -und Abbau von Möbel.

Und am WE dann ein Privatumzug ab 3 Raum aufwärts.

Alles ohne Geld, die anderen hatten wenigstens 1 Euro die Stunde.

Waren nur zu dritt mit ein LKW.

Nach dem halben Jahr bin ich bei nem Umzug zusammengebrochen, da war ich kurz vorm Ende meiner Arbeitsstunden.

War der einzige Umzug, wo es Trinkgeld 20 Euro gab, was ich erst erfuhr, wo ich meine Taschen leerte wegen dem Waschen.

War da völlig weggetreten.

Später hab ich noch einige Umzüge gemacht, aber nur noch den LKW eingeräumt und gefahren, es geht mit den Knien nicht mehr.

Die Leute da wollten, das ich ihn eine reinhaue, dass ich wieder Arbeitsstunden bekomme.

Die wollten mich nicht gehn lassen, wir waren ein eingespieltes Team.

Später kam raus, dass die auf dem Amt in der Leistungsabteilung mich nicht aus dem Computer genommen haben und ich so weiterhin Leistung bekam, trotz das ich mich abgemeldet hatte.

Von der Firma wo ich angeblich schwarz gearbeitet hatte, hab ich für die 3 Monate kein Lohn bekommen, da die Pleite waren.

Da hatte ich mit allem schon abgeschlossen.

Mache nur noch Umzüge innerhalb der Familie.

Jetzt nach 15 Jahren, erlaub ich mir mal auch umzuziehen.;)

Also beruflich würde ich sowas nicht machen, da ist man ja nach ein paar Jahren total im Arsch, wie du schon geschrieben hast. Aber privat, so ab und zu, ist das kein Ding.

Ich könnte dir allerdings nur Sonntags helfen. ;) Aber mußt du beim Amt nicht die Rexhnung von der Umzugsfirma einreichen?

Geschrieben
Guten Morgen Smilo :smile:

Jetzt am frühen Morgen schon ein Bitburger. :biggrin5:

Also beruflich würde ich sowas nicht machen, da ist man ja nach ein paar Jahren total im Arsch, wie du schon geschrieben hast. Aber privat, so ab und zu, ist das kein Ding.

Ich könnte dir allerdings nur Sonntags helfen. ;) Aber mußt du beim Amt nicht die Rexhnung von der Umzugsfirma einreichen?

Das Amt hat alles abgelehnt, von der Wohnung bis zur Umzugsfirma.

Ich zahl alles selber.

Den Umzug schaffe ich auch noch, aber dann zieh ich nicht so schnell wieder um. :smile:

Geschrieben
Das Amt hat alles abgelehnt, von der Wohnung bis zur Umzugsfirma.

Ich zahl alles selber.

Den Umzug schaffe ich auch noch, aber dann zieh ich nicht so schnell wieder um. :smile:

Warum mietest du dir nicht nur einen Kleinlaster? Dann wärest du mit 150 € dabei.:smile:

Guten Morgen!

Guten Morgen^^

Geschrieben
Warum mietest du dir nicht nur einen Kleinlaster? Dann wärest du mit 150 € dabei.:smile:

Guten Morgen^^

Weil ich Leute brauch die tragen können, Ahnung haben, Möbel ab- und aufzubauen, sich mit Ab- und Anschliessen von Waschmaschine, Herd und anderen Geräten auskennen, noch dazu das passende Werkzeug haben.

Ich hab die Fahrer mit Fahrzeug, das Packen und Tragen muss ich zum Großteil selber machen, da diese selber zum Teil nichts tragen dürfen/können.

Die wollen fürs Fahren nichts haben, versuchen aber etwas mit zu tragen.

Ich hab kein Bock drauf, das sich einer verletzt dabei.

Also muss eine Umzugsfirma her und der Chef hat gesagt, das er Ende September nochmal den Preis etwas anpasst an meine Eigenleistung.

Hätte er das nicht gesagt, hätte ich nichts gemacht außer packen.

Aber ich merke schon, das ich kein Platz mehr zum Stabeln habe und ich bin jeden zweiten Tag am Entsorgen, früh um 5 wieder eine Reisetasche mit Sachen, 3 Beutel Müll und wieder ein Stück Teppich.

Um 7 zu Rewe Bier holen, kommt ja heut Fußball und dann werde ich mal Lidl berühmt berüchtigte Currywurst Pizza probieren.:biggrin5:

Geschrieben
Weil ich Leute brauch die tragen können, Ahnung haben, Möbel ab- und aufzubauen, sich mit Ab- und Anschliessen von Waschmaschine, Herd und anderen Geräten auskennen, noch dazu das passende Werkzeug haben.

Ich hab die Fahrer mit Fahrzeug, das Packen und Tragen muss ich zum Großteil selber machen, da diese selber zum Teil nichts tragen dürfen/können.

Die wollen fürs Fahren nichts haben, versuchen aber etwas mit zu tragen.

Ich hab kein Bock drauf, das sich einer verletzt dabei.

Also muss eine Umzugsfirma her und der Chef hat gesagt, das er Ende September nochmal den Preis etwas anpasst an meine Eigenleistung.

Hätte er das nicht gesagt, hätte ich nichts gemacht außer packen.

Aber ich merke schon, das ich kein Platz mehr zum Stabeln habe und ich bin jeden zweiten Tag am Entsorgen, früh um 5 wieder eine Reisetasche mit Sachen, 3 Beutel Müll und wieder ein Stück Teppich.

Um 7 zu Rewe Bier holen, kommt ja heut Fußball und dann werde ich mal Lidl berühmt berüchtigte Currywurst Pizza probieren.:biggrin5:

Möbel hab ich damals nur teilweise ab- und aufgebaut. Wenn es irgendwie ging, kam es so auf den LKW. Ansonsten hab ich das selbst gemacht mit Freunden und Familie zusammen.

Hier bleibt heute die Küche kalt. Meine Freundin ist dran mit kochen. Ich habe gestern die ganze Meute beköstigt:biggrin5:

Geschrieben
Möbel hab ich damals nur teilweise ab- und aufgebaut. Wenn es irgendwie ging, kam es so auf den LKW. Ansonsten hab ich das selbst gemacht mit Freunden und Familie zusammen.

Hier bleibt heute die Küche kalt. Meine Freundin ist dran mit kochen. Ich habe gestern die ganze Meute beköstigt:biggrin5:

Ihr scheint das wohl öfters so zu machen.

Da kann man auch sparen und vielleicht springt ja ein HM Spiel dabei raus.:biggrin5:

Falls jemand fragt wie ihr nur diese Platin machen konntet, einfach sagen, dass ihr für das Forum den Trophäen-Leitfaden erstellt habt.;)

Geschrieben
Ihr scheint das wohl öfters so zu machen.

Da kann man auch sparen und vielleicht springt ja ein HM Spiel dabei raus.:biggrin5:

Falls jemand fragt wie ihr nur diese Platin machen konntet, einfach sagen, dass ihr für das Forum den Trophäen-Leitfaden erstellt habt.;)

Ja wir machen das öfters. Sie wohnt nur eine Straße weiter und ihre Älteste und meine gehen in eine Klasse. Das trifft sich dann immer gut:biggrin5:

morgääääääähn... alles fit und munter hier?

so, gestern das dach fertig geflickt... heute spiel ich mal elektriker lol....

mensch, so viele baustellen :skep:

Ja alles fit. Ich mache gleich einen auf Taxi Mama:smile:

Geschrieben
Ja wir machen das öfters. Sie wohnt nur eine Straße weiter und ihre Älteste und meine gehen in eine Klasse. Das trifft sich dann immer gut:biggrin5:

Ja alles fit. Ich mache gleich einen auf Taxi Mama:smile:

Als meine Schwester noch über mir wohnte, haben wir uns auch abgewechselt.

Hab das dann mal mit nem Kumpel versucht, aber auch schnell wieder sein lassen, er kann andere Dinge besser. :biggrin5:

Meine Anbauwand fällt bald zusammen, aber es sind Teile die man durchaus auch in nem großen PKW fahren könnte.

Könnte die sicher auf Bretter zurückbauen, da sie nicht geleimt list.

Will die aber auch gleich im Ganzen transportieren.

Ein paar neue Fotos vom Einpacken.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5764.html

Moin Cola! :smile:

Geschrieben

Mahlzeit an alle!

Feierabend für heute. :-) Morgen nochmal und dann ist WE. Das schwerste was wir schleppen sind max. 10 Kilo Kisten ( aber eher ganz selten), da kommen die 5 Kilo Kisten schon häufiger vor und die gehen noch.

Geschrieben
Mahlzeit an alle!

Feierabend für heute. :-) Morgen nochmal und dann ist WE. Das schwerste was wir schleppen sind max. 10 Kilo Kisten ( aber eher ganz selten), da kommen die 5 Kilo Kisten schon häufiger vor und die gehen noch.

Mahlzeit!

Frauen sollen doch nicht so schwer tragen, die brauchen nur gut aussehn und dann findet sich schon ein Mann, der schleppt. :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit!

Frauen sollen doch nicht so schwer tragen, die brauchen nur gut aussehn und dann findet sich schon ein Mann, der schleppt. :biggrin5:

Wir haben aber nur einen Mann auf der Arbeit und dem kannst du während des Laufens die Schuhe 2x besohlen. Dann macht man es lieber schnell selber.

Geschrieben

Hallo an alle!

So, fertig mit der Hecke bei meinem Pa. 140 Meter Liguster Hecke können echt lang und anstrengend werden.:)

@Laluli: Starkbier schmeckt mir gar nicht.:)

@Zocker: Umzugsfirma nimmt bei uns keiner, fast jeder hat das passende werkzeug und jeder hilft jedem. Weiss nicht ob das normal ist weil ich auf dem Land wohne.:)

Geschrieben
Wir haben aber nur einen Mann auf der Arbeit und dem kannst du während des Laufens die Schuhe 2x besohlen. Dann macht man es lieber schnell selber.

Mahlzeit Gono^^

Und somit ist die Taktik deines Kollegen aufgegangen:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Gono^^

Und somit ist die Taktik deines Kollegen aufgegangen:biggrin5:

Das wollte ich auch gerade schreiben. Solche Mitarbeiter liebe ich ja..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...