Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nene, ich glaube das ist ein Kerl. Hughfan ist eine Frau ;)

Aber finde es auch doof, so was zu schreiben. Gerade bei diesen Spielen lesen Kinder mit:frown: Und wenn Mutti und Vati weg sind, kommen die oft auf seltsame Ideen:eek6::skep: Sowas hat meiner Meinung nach nix im öffentlichen Forum verloren. :emot-what:

Ich war der meinung mal gelesen zu haben daß es ne frau ist. Oder mein gedächnis spielt mir einen streich. Auf jedenfall hatten er/sie früher anders gehießen.

Kinder kommen auch so auf seltsame ideen. Und in den tiefen des Internets gibt es noch seltsamere ideen. Da sollten die eltern mMn aufpassen was die Kids im I-Net lesen und machen:smile:

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:41

Oh mann, ich muss eisern bleiben.

Im Store ist grid2 im Angebot.:)

Für wieviel?:smile:

Geschrieben
Ich war der meinung mal gelesen zu haben daß es ne frau ist. Oder mein gedächnis spielt mir einen streich. Auf jedenfall hatten er/sie früher anders gehießen.

Kinder kommen auch so auf seltsame ideen. Und in den tiefen des Internets gibt es noch seltsamere ideen. Da sollten die eltern mMn aufpassen was die Kids im I-Net lesen und machen:smile:

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:41

Für wieviel?:smile:

24,99€!:drool5::drool5:

Geschrieben
Hast du auch diesen Lego Chima teil gezockt? Wenn ja wie ist er so? Ist er anders als die normalen Legoteile?:smile:

Ja ich hab's auch gezockt. Aber ich finde es am schlechtesten von allen vieren. Am Anfang fand ich es ein bißchen verwirrend, weil ich nicht genau wußte wo ich hin sollte. Aber ansonsten ist das Spiel genauso wie die anderen.

Am besten fand ich übrigends HdR, gefolgt von HP und Batman, und ganz abgeschlagen Chima.

Geschrieben
24,99€!:drool5::drool5:

Ja habs auch gerade im store gesehen. Super angebot. Aber für einen 10er mehr bekommste die Disk version bei Amazon mittlerweile;)

Die haben im store noch andere Renngames im angebot, mir juckts gerade in den Fingern:drool5:

Ja ich hab's auch gezockt. Aber ich finde es am schlechtesten von allen vieren. Am Anfang fand ich es ein bißchen verwirrend, weil ich nicht genau wußte wo ich hin sollte. Aber ansonsten ist das Spiel genauso wie die anderen.

Am besten fand ich übrigends HdR, gefolgt von HP und Batman, und ganz abgeschlagen Chima.

Danke fürs Feedback.

Dann bin ich nicht mehr so verärgert, daß Chima nur für die Vita rauskam:biggrin5:

Wenn ich ne Vita mal habe, werde ich die Teile nachholen:smile:

Geschrieben
Ja habs auch gerade im store gesehen. Super angebot. Aber für einen 10er mehr bekommste die Disk version bei Amazon mittlerweile;)

Die haben im store noch andere Renngames im angebot, mir juckts gerade in den Fingern:drool5:

Danke fürs Feedback.

Dann bin ich nicht mehr so verärgert, daß Chima nur für die Vita rauskam:biggrin5:

Wenn ich ne Vita mal habe, werde ich die Teile nachholen:smile:

Ja hab ich auch schon gesehen.

Daytona und Nascar.:biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend!

So, reicht für heute.

Balkon gesäubert und zur Hälfte voll mit Sperrmüll gestellt.

Bettkasten geleert und Bettwäsche in schwarze Säcke gepackt.

Mal sehn ob ich das Bett morgen irgendwie aufstellen kann.

2,00m x 1,40m und wiegt schon etwas.

Ich will etwas Platz schaffen und den Teppich weiter entsorgen.

Entsorgt hab ich heut früh um 5 wieder einiges.

Um 7 dann bei Rewe noch was eingekauft, Flasche Goldkrone und Pfefferminz für die Familienbande, wenn der Umzug dann geschaft ist.

Die waren gerade im Angebot.

Mittag um 13 Uhr eine schöne Lidl Lasagne Bolognese gemacht (wieder viel zu viel) und nach dem Essen und dem 3. Köstritzer bis jetzt ein Nickerchen gemacht.

Bis mich der Vater mit seinem Anruf geweckt hat und mir von seiner neuen Erungenschaft Diablo 3 berichtete.

Er sagt, das er auch für mich eins geholt hat, da ich immer soviel für die ausgebe (Lebensmittel), wenn ich auf Besuch bin.

Also hab ich jetzt auch noch Diablo 3, aber hab es noch nicht.:facepalm:

Ich hab gestern wieder nur Borderlands 2 gezockt und nichts gemacht, deshalb hab ich mir für heute ein Zockerverbot ausgesprochen.:biggrin5:

Das Spiel macht süchtig. :drool5:

Gut wenn es kein Onlinepass hat, dann ist der beiliegende Code für den Zusatzinhalt.

Ich werde später die GOTY holen und die standard mein Bruder schenken, wenn der Umzug vorbei ist.

Da will ich den Code nicht einlösen.;)

Geschrieben
Ja hab ich auch schon gesehen.

Daytona und Nascar.:biggrin5:

Die und die Ferrariteile und RR7 haben mich intressiert.

Da muss ich mir überlegen ob ich zuschlage:drool5:

Hast du von den genannten schon mal was gezockt? Ist die RR7 Version im store, die Version die hier im Forum als standart gelistet ist? :smile:

Guten Abend!

So, reicht für heute.

Balkon gesäubert und zur Hälfte voll mit Sperrmüll gestellt.

Bettkasten geleert und Bettwäsche in schwarze Säcke gepackt.

Mal sehn ob ich das Bett morgen irgendwie aufstellen kann.

2,00m x 1,40m und wiegt schon etwas.

Ich will etwas Platz schaffen und den Teppich weiter entsorgen.

Entsorgt hab ich heut früh um 5 wieder einiges.

Um 7 dann bei Rewe noch was eingekauft, Flasche Goldkrone und Pfefferminz für die Familienbande, wenn der Umzug dann geschaft ist.

Die waren gerade im Angebot.

Mittag um 13 Uhr eine schöne Lidl Lasagne Bolognese gemacht (wieder viel zu viel) und nach dem Essen und dem 3. Köstritzer bis jetzt ein Nickerchen gemacht.

Bis mich der Vater mit seinem Anruf geweckt hat und mir von seiner neuen Erungenschaft Diablo 3 berichtete.

Er sagt, das er auch für mich eins geholt hat, da ich immer soviel für die ausgebe (Lebensmittel), wenn ich auf Besuch bin.

Also hab ich jetzt auch noch Diablo 3, aber hab es noch nicht.:facepalm:

Ich hab gestern wieder nur Borderlands 2 gezockt und nichts gemacht, deshalb hab ich mir für heute ein Zockerverbot ausgesprochen.:biggrin5:

Das Spiel macht süchtig. :drool5:

Gut wenn es kein Onlinepass hat, dann ist der beiliegende Code für den Zusatzinhalt.

Ich werde später die GOTY holen und die standard mein Bruder schenken, wenn der Umzug vorbei ist.

Da will ich den Code nicht einlösen.;)

Mahlzeit Zocker:smile:

Dann bekommst du Diablo3 halt erst nach dem Umzug. Vorfreude ist doch die schönste freude;)

Geschrieben
Die und die Ferrariteile und RR7 haben mich intressiert.

Da muss ich mir überlegen ob ich zuschlage:drool5:

Hast du von den genannten schon mal was gezockt? Ist die RR7 Version im store, die Version die hier im Forum als standart gelistet ist? :smile:

Mahlzeit Zocker:smile:

Dann bekommst du Diablo3 halt erst nach dem Umzug. Vorfreude ist doch die schönste freude;)

Die Ferrari Teile hab ich auf Platin zumindest einen davon.

So ganz hab ich auch nicht den durchblick was das alles ist.

Aber jede Menge!:):)

Geschrieben
Die Ferrari Teile hab ich auf Platin zumindest einen davon.

So ganz hab ich auch nicht den durchblick was das alles ist.

Aber jede Menge!:):)

Du hast sogar beide auf Platin, wenn ich das in deinem Banner richtig sehe.

Oder gibt es da noch mehr?

Bei dem ein oder anderen Game werde ich zuschlagen, die Preise sind schon geil.

Und ich hab eh nix zu zocken daheim:facepalm::biggrin5:

Feierabend!

GW Rawboy zur Platin.

Kinder kommen schon auf verrückte Ideen, aber sowas geht gar nicht. Nachher verletzt sich noch jemand.

Guten Abend die Dame und schönen Feierabend:smile:

So hätte ich die Trophäe auch nicht geboostet.

Verletzen kann man sich überall. Wenn ich dran denke, was ich früher in so mancher situation ein Glück hatte:facepalm:

Geschrieben
Du hast sogar beide auf Platin, wenn ich das in deinem Banner richtig sehe.

Oder gibt es da noch mehr?

Bei dem ein oder anderen Game werde ich zuschlagen, die Preise sind schon geil.

Und ich hab eh nix zu zocken daheim:facepalm::biggrin5:

Guten Abend die Dame und schönen Feierabend:smile:

So hätte ich die Trophäe auch nicht geboostet.

Verletzen kann man sich überall. Wenn ich dran denke, was ich früher in so mancher situation ein Glück hatte:facepalm:

Ja, ich hab beide Teile auf Platin!:)

Ich überleg wenn dann über Nascar und Daytona.

Bei Grid hoffe ich das es mal im Plus kommt.:)

@Gonozal: Hast du Skylander eigentlich auf Platin?

Geschrieben

Grid 2 kostet bei amazon schon wieder ein paar 40€. Da bin ich doch am grübeln es mir im store zu holen. Ich hoffe auch daß es bei Plus kommt. Aber ob es kommt und ob ich so lange warten kann ist die Frage:biggrin5:

Geschrieben
Grid 2 kostet bei amazon schon wieder ein paar 40€. Da bin ich doch am grübeln es mir im store zu holen. Ich hoffe auch daß es bei Plus kommt. Aber ob es kommt und ob ich so lange warten kann ist die Frage:biggrin5:

Du hast ja genug Spiele, damit kann man schon ne Zeit überbrücken.:biggrin5:

Geschrieben

Nein, noch nicht. Mein Sohn möchte Giants erst alleine spielen. Und Teil 1 habe ich noch nicht gekauft. Weißt du ob ich mir eigentlich nur das Game holen kann, ohne nochmal die Platte kaufen zu müssen? Bei Ebay wird es ja auch einzeln angeboten.

Geschrieben
Nein, noch nicht. Mein Sohn möchte Giants erst alleine spielen. Und Teil 1 habe ich noch nicht gekauft. Weißt du ob ich mir eigentlich nur das Game holen kann, ohne nochmal die Platte kaufen zu müssen? Bei Ebay wird es ja auch einzeln angeboten.

Das weiss ich nicht.

Macht aber eigentlich keinen Sinn. Da der erste Teil normalerweise auch der erste ist und man dort ein Portal braucht.:)

Ich hab ja auch mit dem ersten angefangen und den zweiten ohne Portal gekauft.:)

@Lalilu: Dann braucht er gar kein Spiel mehr.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Du hast ja genug Spiele, damit kann man schon ne Zeit überbrücken.:biggrin5:

Sagst du:biggrin5:

Wenn GTA IV wirklich die Platin Nr. 25 wird, nimmt er seine Sammlung mit in Rente :biggrin5:

Was intressiert mich mein geschwätz von gestern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War nur spass. Aber da könntest du recht haben. Ob da die Platin für mich machbar ist muss ich mal schauen. Aber zumindest die story werde ich durchzocken:smile:

Geschrieben
Sagst du:biggrin5:

Was intressiert mich mein geschwätz von gestern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War nur spass. Aber da könntest du recht haben. Ob da die Platin für mich machbar ist muss ich mal schauen. Aber zumindest die story werde ich durchzocken:smile:

Mach Skyrim. Das hat selbst mir Spaß gemacht. Und Coaches hast du hier im Ü30 zur Genüge ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...