Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ist notiert. Ein Mann, ein Wort:emot-what: Mooooooooooooooment mal bitte. Nur wenn Cola das als 25. Platin macht, dann wird HM meine 50.Cola mein Lieblingssaarländer un alles, Du lässt mich jetzt doch nicht im Stich, oder? *wehedufasthannahmontanaan* Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Mooooooooooooooment mal bitte. Nur wenn Cola das als 25. Platin macht, dann wird HM meine 50.Cola mein Lieblingssaarländer un alles, Du lässt mich jetzt doch nicht im Stich, oder? *wehedufasthannahmontanaan* Ich könnte es organisieren und ihm leihen:biggrin5: Ich suche auch gerade im kleingedruckten. Da steht nix von *nurwenncoladasauchzockt* Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:18 Ja das ist die, im Moment macht sie gerade auf *piep*.Wäre auf jeden Fall eine würdevolle 25. Platin. Ich glaube ich setzte mir die aber erst auf die 100. Soll nichts für schwache Nerven sein. Ich glaube ich setze es mir doch schon auf die 50. Platin. Das Spiel ist es absolut wert das es einen Ehrenplatz einnimmt. Hier steht nix davon! Und nu:eek6: Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Feststellung des Tages: Frauen können soo gehässig sein..!! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hausmeister Ich habe heute mal den Hausmeister, wegen einen Vorabnahmetermin angerufen. Ging natürlich nur die Sekretärin drann und die wußten gar nichts von einer Kündigung. Als ich den Hausmeister sprechen wollte, war der natürlich nicht da. Der ist nie da, wenn ich anrufe. Er wird schon wissen warum. Die Sekretärin meinte, das brauch ich nicht. Ich soll alle Schrauben und Dübel aus den Wänden machen und die Löcher verschmieren. Dann noch die Wohnung besenrein hinterlassen. Auf meine Frage hin, ob ich nochmal mit dem Lappen über Heizkörber und Fenster gehen soll, meinte sie, nein das brauch ich nicht. Mit den Deckenplatten habe ich erst gar nicht angefangen. Ich soll mich melden, wenn ich soweit mit der Wohnung bin. Ich glaube da nicht wirklich dran, dass das alles sein soll. Lidl Ich war heut mal wieder seit langer Zeit bei Lidl. Da hab ich dann mal nach der berühmt berüchtigten Pizza ausschau gehalten. Man ham die ein Angebot an Pizzen. Ich hatte schon fasst aufgegeben, da sah ich sie in der letzten Kühltruhe neben der Hot Dog Pizza liegen. Pizza Currywurst für 1,19 Euro. Expert Heut war ich wieder mal lange an der frischen Luft und habe mir nach langer Zeit, mal wieder etwas gegönnt. Leider waren Resi 6 nicht vorhan und Resi R zu teuer. Zu teuer waren auch noch Lego DHdR und Bioshock Infinite. Das Online Resi hat mich nicht interessiert und FF13-2 und Killzone 3 muss ich jetzt nicht haben. Also wurden es am Ende Dead Space 3 und Borderlands 2. Ja es kommt bald die Borderlands 2 GOTY, aber ich hab nur den Vorspann gesehn und weiss, die GOTY kommt mir auch ins Haus. Das Spiel ist der Hammer, keineswegs einfach aber es macht süchtig. Beim ersten Teil haben mir die Arena Kämpfe Erweiterung nicht so zugesagt, aber das Spiel macht richtig Spaß. Dead Space 3 hab ich nur gestartet, da das Spiele sind, wo die Atmosphäre wichtig ist und bei meiner Obermieterin, kommt die nicht auf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Feststellung des Tages: Frauen können soo gehässig sein..!! Wieso das denn:eek6: Ich nehme dich nur beim (geschriebenen) Wort:biggrin5: Was ist daran gehässig? ExpertHeut war ich wieder mal lange an der frischen Luft und habe mir nach langer Zeit, mal wieder etwas gegönnt. Leider waren Resi 6 nicht vorhan und Resi R zu teuer. Zu teuer waren auch noch Lego DHdR und Bioshock Infinite. Das Online Resi hat mich nicht interessiert und FF13-2 und Killzone 3 muss ich jetzt nicht haben. Also wurden es am Ende Dead Space 3 und Borderlands 2. Ja es kommt bald die Borderlands 2 GOTY, aber ich hab nur den Vorspann gesehn und weiss, die GOTY kommt mir auch ins Haus. Das Spiel ist der Hammer, keineswegs einfach aber es macht süchtig. Beim ersten Teil haben mir die Arena Kämpfe Erweiterung nicht so zugesagt, aber das Spiel macht richtig Spaß. Dead Space 3 hab ich nur gestartet, da das Spiele sind, wo die Atmosphäre wichtig ist und bei meiner Obermieterin, kommt die nicht auf. Dead Space 3 ist auch gut. Für Platin brauchst du aber einen Koop-Partner. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wieso das denn:eek6: Ich nehme dich nur beim (geschriebenen) Wort:biggrin5: Was ist daran gehässig? Ich konnte ja (bis eben) nicht wissen das man hier so beim Wort genommen wird.Andererseits hätte ich es mir auch denken können, eine Frau vergisst nichts und erlaubt auch keine Fehltritte./QUOTE] @Zocker: Für DS3 bin ich zu haben, ein letztes mal.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich konnte ja (bis eben) nicht wissen das man hier so beim Wort genommen wird.Andererseits hätte ich es mir auch denken können, eine Frau vergisst nichts und erlaubt auch keine Fehltritte./QUOTE] @Zocker: Für DS3 bin ich zu haben, ein letztes mal.. Ach komm schon..... Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn ich so was geschrieben hätte:cool2: Aber wahrscheinlich hättet ihr mich nicht für voll genommen bzw. mir dringenst abgeraten:skep: Mir kommt das anspruchsvolle Teil jedenfalls nicht in die Konsole.:emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ach komm schon..... Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn ich so was geschrieben hätte:cool2:Aber wahrscheinlich hättet ihr mich nicht für voll genommen bzw. mir dringenst abgeraten:skep: Mir kommt das anspruchsvolle Teil jedenfalls nicht in die Konsole.:emot-what: Na gut, wenn Cola Hannah Montana platiniert mache ich es auch. Ich will ja nicht zickig sein..Wobei ich gerade sehe das Dir diese "Perle" auch noch fehlt ... Edit: Gilt eigentlich zuviel Ur-Pils als Entschuldigung für alles was ich die letzten Stunden geschrieben habe? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Na gut, wenn Cola Hannah Montana platiniert mache ich es auch. Ich will ja nicht zickig sein..Wobei ich gerade sehe das Dir diese "Perle" auch noch fehlt ... Edit: Gilt eigentlich zuviel Ur-Pils als Entschuldigung für alles was ich die letzten Stunden geschrieben habe? Wieso sollte ein Grundnahrungsmittel als Entschuldigung dienen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wieso das denn:eek6: Ich nehme dich nur beim (geschriebenen) Wort:biggrin5: Was ist daran gehässig?Dead Space 3 ist auch gut. Für Platin brauchst du aber einen Koop-Partner. Ich konnte ja (bis eben) nicht wissen das man hier so beim Wort genommen wird.Andererseits hätte ich es mir auch denken können, eine Frau vergisst nichts und erlaubt auch keine Fehltritte./QUOTE] @Zocker: Für DS3 bin ich zu haben, ein letztes mal.. In Dead Space hab ich noch nirgends Platin. Im ersten hab ich's aufgegeben, im zweiten gar nicht mehr versucht und im dritten werde ich nicht mal an Trophäen denken, da ich es erst nach dem Umzug spielen werde. Borderlands 2 wird mich erstmal beschäftigen, wenn ich die Zeit habe. Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Moin Moin:smile: Dann nehme ich heute mal wieder mein Sportsgold. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Moin Moin dann nehm ich mal Silber mit am Dienstag Morgen... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen Rawboy, Wolf und allesamt:smile: Für mich gibt es ja kein Edelmetall, sondern nur Holz:biggrin5: Die erste schicht hab ich dann mal hinter mir und Freitag schon wieder frei:biggrin5: Ja das ist die, im Moment macht sie gerade auf *piep*.Wäre auf jeden Fall eine würdevolle 25. Platin. Ich glaube ich setzte mir die aber erst auf die 100. Soll nichts für schwache Nerven sein. Ich glaube ich setze es mir doch schon auf die 50. Platin. Das Spiel ist es absolut wert das es einen Ehrenplatz einnimmt. Mooooooooooooooment mal bitte. Nur wenn Cola das als 25. Platin macht, dann wird HM meine 50.Cola mein Lieblingssaarländer un alles, Du lässt mich jetzt doch nicht im Stich, oder? *wehedufasthannahmontanaan* Na gut, wenn Cola Hannah Montana platiniert mache ich es auch. Ich will ja nicht zickig sein..Wobei ich gerade sehe das Dir diese "Perle" auch noch fehlt ... Edit: Gilt eigentlich zuviel Ur-Pils als Entschuldigung für alles was ich die letzten Stunden geschrieben habe? Schlosser schlosser sclhosser, in was hast du mich da reingezogen. Also wenn ich das richtig verstehe, wenn ich Hanna platiniere ziehst du es auch durch? Das klingt ja sehr verlockend, obwohl ich mich selbst aufs schärfste dagegen streube. Und du hast eine komponente vergessen: Ich bin ein schnäppchenjäger und hab Hannah Montana schon für einen 5er bei Amazon entdeckt:biggrin5::biggrin5: Aber dazu ringe ich mich nicht durch. Ich ringe mich erst dazu durch, wenn alle stammuser des Ü-30er mitziehen und Hanna Montana platinieren. So eine art spezielle Platinkette der Ü-30er (das ist wohl die dümmste idee die hier jemals aufgekommen ist und aufkommen wird:facepalm:) Jetzt seit ihr dran, es ist eure entscheidung...oh man mir schwant böses:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen zusammen [quote name=Colafreak80;5309931Schlosser schlosser sclhosser' date=' in was hast du mich da reingezogen. Also wenn ich das richtig verstehe, wenn ich Hanna platiniere ziehst du es auch durch? Das klingt ja sehr verlockend, obwohl ich mich selbst aufs schärfste dagegen streube. Und du hast eine komponente vergessen: Ich bin ein schnäppchenjäger und hab Hannah Montana schon für einen 5er bei Amazon entdeckt:biggrin5::biggrin5: Aber dazu ringe ich mich nicht durch. Ich ringe mich erst dazu durch, wenn alle stammuser des Ü-30er mitziehen und Hanna Montana platinieren. So eine art spezielle Platinkette der Ü-30er (das ist wohl die dümmste idee die hier jemals aufgekommen ist und aufkommen wird:facepalm:) Jetzt seit ihr dran, es ist eure entscheidung...oh man mir schwant böses:: Nene, da mache ich nicht mit. Schlosser hat sich da reingeritten. Und das unabhängig von dir:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen zusammen Nene, da mache ich nicht mit. Schlosser hat sich da reingeritten. Und das unabhängig von dir:biggrin5: Guten Morgen Chefin:smile: Ich will das auch nicht, ohne euch mach ich das nicht.:emot-what: Da spring ich lieber lachend in eine laufende Kreissäge:biggrin5: Obwohl ich schlossers gesicht gerne sehen würde wenn ich es platiniere, versprochen ist versprochen. Da würde ich schlosser sogar händchen halten wenn er es platiniert:biggrin5::biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen Ihr Lieben Was heckt Ihr denn hier für Verschwörungen aus Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen Ihr Lieben Was heckt Ihr denn hier für Verschwörungen aus Guten Morgen Smilo:smile: Wir hecken hier nix aus. Ist nur Hanna Montana Platin, alles auf Schlossers mist gewachsen;) Machst du sie auch? Wenn die mehrheit mitmacht, muss die Chefin auch mitmachen, gruppenzwang und so. Und als Königin muss sie so manche opfer bringen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen. Glückwunsch zur platin Cola. Aber bei Hannah mach ich nicht mit. Muss man in Dead Space 3 eigentlich noch mal nen kompletten run im koop machen oder reichen die Level über Kapitelauswahl? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen. Glückwunsch zur platin Cola. Aber bei Hannah mach ich nicht mit.Muss man in Dead Space 3 eigentlich noch mal nen kompletten run im koop machen oder reichen die Level über Kapitelauswahl? Guten Morgen Pauli:smile: Dankeschön:smile: Wieso machst du nicht mit? Das würde dich in der Rangliste weiter pushen. Begründung bitte:biggrin5: "Ich danke dir daß du nicht mitmachst;)" Dann werden die Chefin und schlosser die wohl alleine durchziehen müssen:biggrin5::biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen Smilo:smile:Wir hecken hier nix aus. Ist nur Hanna Montana Platin, alles auf Schlossers mist gewachsen;) Machst du sie auch? Wenn die mehrheit mitmacht, muss die Chefin auch mitmachen, gruppenzwang und so. Und als Königin muss sie so manche opfer bringen:biggrin5::biggrin5: Hab ja nix dagegen, unsere Königin zu opfer ... äääh ... das unsere Königin Opfer bringt, aber ooooch neeeee, lass mal, da versteh ich die Chefin und habe Mitleid mit Ihr. HM in meiner Playsi, im Leben nicht, ich serviere zum Abendessen doch auch keinen Haferbrei auf Hummercremesauce. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.