Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Dazu sage ich jetzt mal nichts, außer das mir die auch noch fehlt Wenn Du es angehen willst muss ich Borderlands nur kurz wieder runterladen. Mein Savegame habe ich noch. GTA San Andreas habe ich gestern Abend wieder auf dem PC installiert. Brauche etwas um die Zeit zu überbrücken bis meine PS3 wieder aus der Reparatur kommt. Die Jak & Daxter Triologie auf der PS Vita musste ich wieder löschen. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Ich habe sie:drool5: Seitdem mag ich keine Rennen mehr:biggrin5: Bei Borderlands bin ich dabei. Ich muss es nur noch auf die Platte hauen. Eins der Spiele, dass ich nicht hergebe. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:53 Was war deine 25. denn?So Meilensteingeschichten sind nicht so mein ding, ich bin ja so schon über die Platin froh. The Run und FFXIII sind zb. was besonderes und haben auch keine runde spezielle NR. Vielleicht mach ich zur 50. so etwas. Danke für das angebot, muss ich mir noch überlegen:smile: 25 te weiß ich nicht. Nr. 10 Brotherhood Nr. 20 Borderlands Nr. 30 Der Pate Nr. 40 The Walking Dead Nr. 50 Skyrim Wobei bis auf Skyrim keine geplant war. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich habe sie:drool5: Seitdem mag ich keine Rennen mehr:biggrin5:Danach und nach Level 10 würde ich wahrscheinlich sofort meine GTA V Vorbestellung stornieren.Bei Borderlands bin ich dabei. Ich muss es nur noch auf die Platte hauen. Eins der Spiele, dass ich nicht hergebe. Borderlands fand ich toll, hat mir sogar besser gefallen wie Teil 2. Könnte aber vielleicht auch daran liegen das ich von Teil 1 direkt auf Teil 2 übergegangen bin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Dazu sage ich jetzt mal nichts, außer das mir die auch noch fehlt Wenn Du es angehen willst muss ich Borderlands nur kurz wieder runterladen. Mein Savegame habe ich noch. GTA San Andreas habe ich gestern Abend wieder auf dem PC installiert. Brauche etwas um die Zeit zu überbrücken bis meine PS3 wieder aus der Reparatur kommt. Die Jak & Daxter Triologie auf der PS Vita musste ich wieder löschen. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Wie gesagt, mit Borderlands muss ich erst noch überlegen;) GTA SA war genial:drool5: Ich habe sie:drool5: Seitdem mag ich keine Rennen mehr:biggrin5:Bei Borderlands bin ich dabei. Ich muss es nur noch auf die Platte hauen. Eins der Spiele, dass ich nicht hergebe. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:53 25 te weiß ich nicht. Nr. 10 Brotherhood Nr. 20 Borderlands Nr. 30 Der Pate Nr. 40 The Walking Dead Nr. 50 Skyrim Wobei bis auf Skyrim keine geplant war. Hab mich gerade selbst gestalkt:biggrin5: Nr.1 Burnout Paradise Nr. 10 NfS Most Wanted Nr. 20 Risen 2 alles ungeplant:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wie gesagt, mit Borderlands muss ich erst noch überlegen;)GTA SA war genial:drool5: Hab mich gerade selbst gestalkt:biggrin5: Nr.1 Burnout Paradise Nr. 10 NfS Most Wanted Nr. 20 Risen 2 alles ungeplant:: Alles klar. Wäre doch schade, wenn da steht: Nr. 25 Der gestiefelte Kater:biggrin5: Soll ich Borderlands schon mal installieren? Aber Autofahren mußt du:biggrin5: Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Danach und nach Level 10 würde ich wahrscheinlich sofort meine GTA V Vorbestellung stornieren.Borderlands fand ich toll, hat mir sogar besser gefallen wie Teil 2. Könnte aber vielleicht auch daran liegen das ich von Teil 1 direkt auf Teil 2 übergegangen bin. Genau die beiden Trophäen sind der Grund, warum ich GTA V nicht zum Release kaufe. Und Borderlands war schon gut. Aber den 2. fand ich besser:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Vorschlag für Colas #25 *duckundweg* Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Alles klar.Wäre doch schade, wenn da steht: Nr. 25 Der gestiefelte Kater:biggrin5: Soll ich Borderlands schon mal installieren? Aber Autofahren mußt du:biggrin5: Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Genau die beiden Trophäen sind der Grund, warum ich GTA V nicht zum Release kaufe. Und Borderlands war schon gut. Aber den 2. fand ich besser:smile: Ne brauchst noch nicht instalieren, ich muss da ein paar nächte drüber schlafen;) Vorschlag für Colas #25 *duckundweg* Haha, du Sack:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Vorschlag für Colas #25 *duckundweg* Da hast aber jeden Grund abzutauchen:biggrin5: Das war weit unterhalb der Gürtellinie:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Da hast aber jeden Grund abzutauchen:biggrin5:Das war weit unterhalb der Gürtellinie:biggrin5::biggrin5: Ein Glück daß dieses Game meine PS3 niemals von innen erblicken wird:: Hey wann macht es bei dir wieder Doppelbling? Die letzte Platin ist bei dir ja auch schon etwas her;) PS: Ich hab dich ein wenig gestalkt: Deine 25. Platin war Heavy Rain. PPS: Eine Runde zahl hab ich doch noch geschafft, das war meine 10 Platin für dieses Jahr:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ein Glück daß dieses Game meine PS3 niemals von innen erblicken wird::Hey wann macht es bei dir wieder Doppelbling? Die letzte Platin ist bei dir ja auch schon etwas her;) PS: Ich hab dich ein wenig gestalkt: Deine 25. Platin war Heavy Rain. PPS: Eine Runde zahl hab ich doch noch geschafft, das war meine 10 Platin für dieses Jahr:biggrin5: Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich mal wieder im Zockerloch:frown: Deadly fehlt nicht mehr viel. Aber das was fehlt, hab ich keinen Bock drauf. Ach man ... ich weiß auch nicht:facepalm: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich mal wieder im Zockerloch:frown:Deadly fehlt nicht mehr viel. Aber das was fehlt, hab ich keinen Bock drauf. Ach man ... ich weiß auch nicht:facepalm: Los klemm dich dahinter, mach es fertig:smile: Und wie sieht es mit dem Fuse dingens aus, da wart ihr doch auch fleißig dabei:smile: Vielleicht solltest du etwas mehr verschiedene Genre auf einmal zocken, so als abwechslung. Oder umgekehrt dich auf ein Game konzentrieren, je nachdem wie du in letzter zeit gezockt hast. Vielleicht kommt dann die lust wieder. Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 21:02 So ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Vorschlag für Colas #25 *duckundweg* Sind das Buzzer zum draufdrücken? Guten Abend! @ Cola Glückwunsch zur Platin! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Los klemm dich dahinter, mach es fertig:smile:Und wie sieht es mit dem Fuse dingens aus, da wart ihr doch auch fleißig dabei:smile: Vielleicht solltest du etwas mehr verschiedene Genre auf einmal zocken, so als abwechslung. Oder umgekehrt dich auf ein Game konzentrieren, je nachdem wie du in letzter zeit gezockt hast. Vielleicht kommt dann die lust wieder. Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 21:02 So ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft. Gute Nacht allesamt:smile: Na dann viel Spass. Ich hatte auch kurz in zockerloch, dann hab ich das skylands ausprobiert und es macht richtig fun. Und teiweise sind die Trophäen doch ganz schön schwer. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Haha, du Sack:biggrin5::biggrin5:Alter Sack, darauf bestehe ich Da hast aber jeden Grund abzutauchen:biggrin5:Das war weit unterhalb der Gürtellinie:biggrin5::biggrin5: Meinst Du das mittlerweile Gras über die Sache gewachsen ist und ich mich wieder hier blicken lassen kann? Sind das Buzzer zum draufdrücken? Bei der Dame will ich lieber gar nichts drücken. Zum Glück muss ich mir mittlerweile keine Filme mehr von ihr anschauen. Zumindest einen Vorteil hat die Pubertät meiner Tochter für mich.. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Alter Sack, darauf bestehe ich Meinst Du das mittlerweile Gras über die Sache gewachsen ist und ich mich wieder hier blicken lassen kann? Bei der Dame will ich lieber gar nichts drücken. Zum Glück muss ich mir mittlerweile keine Filme mehr von ihr anschauen. Zumindest einen Vorteil hat die Pubertät meiner Tochter für mich.. Mir sagt die Dame nix. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Mir sagt die Dame nix.Miley Cyrus aka Disneys Hannah Montana.Da gibt es sogar noch ein Spiel zu der Hannah Montana Serie, gerüchteweise schwerer als so manche Lego Spiele Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Miley Cyrus aka Disneys Hannah Montana.Da gibt es sogar noch ein Spiel zu der Hannah Montana Serie, gerüchteweise schwerer als so manche Lego Spiele Das ist die? Das Spiel ist Bock schwer und wäre ne gute 25er Platin wert. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das ist die? Das Spiel ist Bock schwer und wäre ne gute 25er Platin wert. Ja das ist die, im Moment macht sie gerade auf *piep*.Wäre auf jeden Fall eine würdevolle 25. Platin. Ich glaube ich setzte mir die aber erst auf die 100. Soll nichts für schwache Nerven sein. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ja das ist die, im Moment macht sie gerade auf *piep*.Wäre auf jeden Fall eine würdevolle 25. Platin. Ich glaube ich setzte mir die aber erst auf die 100. Soll nichts für schwache Nerven sein. Ich hab ja das Spiel und weil es ja so beliebt ist, hab ich mal wissen wollen, wer das ist und warum keiner so eine seltene Platin haben will und hab mal eine Folge angesehn. Gut ich kann verstehn, warum man auf die Platin verzichtet. Es ist ein typisches Musikspiel, bei den man wieder auf den Tasten rumhämmert und Kombos machen muß. Das sind keine Spiele für mich. Hätte ich nie erraten, wer das auf dem Foto ist. Aber da sieht man mal wieder, dass das Geld bei mir besser aufgehoben wäre. Zitieren
Gast Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich glaube ich setze es mir doch schon auf die 50. Platin. Das Spiel ist es absolut wert das es einen Ehrenplatz einnimmt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich glaube ich setze es mir doch schon auf die 50. Platin. Das Spiel ist es absolut wert das es einen Ehrenplatz einnimmt. Ist notiert. Ein Mann, ein Wort:emot-what: @Cola: Fuse steht bei über 50 %. Machen momentan den Run auf schwer. Dann noch teuflisch und der MP. Alle Karten auf s Rang. Wird noch Arbeit. Aber ansonsten macht es schon Spaß. Nabend Zocker. Und wie findest du Borderlands 2? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.