Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Willkommen im Club, ich hab auch schon Post bekommen:biggrin5:

Ich habs gesehen. Ich habe dich gestalkt:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Muss denn der Streit sein?

Tach Rob ... wer streitet denn hier?:eek6:

Geschrieben
Ah ok.

Ich mein die von Dr. Oetker, dachte zuerst auch ob nudeln und Pizza zusammen passen. Aber ja, tun sie.:)

Die Nudelpizza ist lecker, die habe ich selbstgemacht noch nicht so hinbekommen. Die kauf ich auch nur fertig.:-)

Geschrieben

Mahlzeit zusammen. :smile:

Die Currywurstpizza kenn ich auch, die ist eigentlich ganz lecker. Und zur Spagetthipizza gibt es auch noch eine Tortellinipizza, die haben wir früher, in der Pizzeria wo ich gearbeitet habe, auch angeboten...auch sehr mächtig.:drool5:

Geschrieben

Die Currywurstpizza kenn ich auch, die ist eigentlich ganz lecker. Und zur Spagetthipizza gibt es auch noch eine Tortellinipizza, die haben wir früher, in der Pizzeria wo ich gearbeitet habe, auch angeboten...auch sehr mächtig.:drool5:

Schön langsam krieg ich hunger.:drool5::biggrin5:

Geschrieben

Mit Tortelini klingt auch intressant:drool5:

Geschrieben
So Cola, wollen wir angreifen und diesen Thread wieder mit the run voll Spamen?

Musste mich vorher ärgern, kommt stufe 5 rennen und wird nicht gewählt.

Ja können wir machen.

Und schon gehts mit stufe 4 los:xD:

Geschrieben
Tortelini und Ravioli hab ich nie gemocht. Vor allem nicht die aus der Dose.:frown:

Ravioli aus der dose sind lecker. Tortelini mag ich lieber mit Käse überbacken vom Italiener oder in der Pfanne mit Kräuterbutter selbst gebraten:drool5:

Geschrieben
Ravioli aus der dose sind lecker. Tortelini mag ich lieber mit Käse überbacken vom Italiener oder in der Pfanne mit Kräuterbutter selbst gebraten:drool5:

Ich bekomme auch Hunger. Lasst uns mal einen Themenwechsel machen. Wir fahren erst in 40 min zu Ikea. (Und da auch essen :smile:)

Geschrieben
Tortelini und Ravioli hab ich nie gemocht. Vor allem nicht die aus der Dose.:frown:

Tortellinis schmecken nur die frischen aus der Kühlung. Aus der Dose und die getrockneten gehen gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...