Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Morgen zusammen ^^ Its Platin Time:biggrin5: Gerade eben CSI platiniert:cool2: Mal schauen ob ich jetzt noch ein stündchen augenpflege betreibe:dozey:Dann mal Glückwunsch Cola Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich doch mal wieder eine Goldene. @Hotze und Lalilu: Und noch mal sorry wegen gestern, aber mir ist da leider was dazwischen gekommen. Zur Zeit bin ich kein verlässlicher Onlinezocker. Hehe, Hotze meinte dann gestern "ach, da kommt morgen wieder ein kurzer Zweizeiler":biggrin5::biggrin5:Aber heute Abend machen wir weiter. Ich habe extra meinen Damen mit TLoU abgesagt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Einen guten Morgen wünsch ich Euch @Cola: Glückwunsch zur Platin, jetzt ziehst aber wieder davon @Cola und Kampfratz: Mein Kleiner hat Lego HdR für die Vita, ein wenig anders als für die PS3 und nicht ganz so umfangreich, aber genauso nett gemacht und kurzweilig. Und das übliche laaange sammeln. @Bär und Gonozal: Mein SK bei Sacred hat LV 38. Würde auch mit nem anderen Char einsteigen, aber der hat "nur" LV12. Und mit meinem 38er würd ich ja vor allem für Gonozal den Tank machen. @Zocker: ich find die Spinnen im Spiel und echten Leben niedlich. Nur die im Sumpf nerven etwas, vor allem im Rudel. Ich hab mehr Probs mit Würmern und Maden, also alles was keine Füße hat. Und wenn die Damen nix dagegen haben, kannst ja auch bei Sacred einsteigen, hätten wir ne schöne 4er-Truppe zusammen. Da hat sich wieder jemand vorgedrängelt guten Morgen Lalilu Zitieren
Rawboy Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Morgen zusammen ^^Dann mal Glückwunsch Cola Hehe, Hotze meinte dann gestern "ach, da kommt morgen wieder ein kurzer Zweizeiler":biggrin5::biggrin5: Aber heute Abend machen wir weiter. Ich habe extra meinen Damen mit TLoU abgesagt.[/left] [/center] Ich werde heute aber erst gegen 22 Uhr on sein, hab nach Feierabend noch ein Besichtigungstermin. Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 @Wolf Du bekommst Silber. Ich bin unter 30 und deshalb zählt es nicht Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 @Wolf Du bekommst Silber. Ich bin unter 30 und deshalb zählt es nicht Na dann aber schnell raus ausm Forum hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ich werde heute aber erst gegen 22 Uhr on sein, hab nach Feierabend noch ein Besichtigungstermin. Moin zusammen Und zur Strafe spielen wir den Ultimativen Dann krieg ich wenigstens Badasspunkte fürs wiederbeleben :biggrin5: @Lalilu: Wir können ja vorher ein bischen auf Badasspunktejagd gehen. Wäre doch gelacht wenn wir das bei dir nicht freischalten. Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Na dann aber schnell raus ausm Forum hier Ok, ich geh ja schon. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Moin zusammen Und zur Strafe spielen wir den Ultimativen Dann krieg ich wenigstens Badasspunkte fürs wiederbeleben :biggrin5: @Lalilu: Wir können ja vorher ein bischen auf Badasspunktejagd gehen. Wäre doch gelacht wenn wir das bei dir nicht freischalten. Klar machen wir. Aber Rawboy im Ultimativen mit Lvl 51 und die Gegner 60????:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Klar machen wir. Aber Rawboy im Ultimativen mit Lvl 51 und die Gegner 60????:biggrin5: Ne wir machens im wahren sonst sieht er kein Land Außerdem bekommen wir dann auch mehr Badasspunkte, dann brauch ich meine Türme nicht einsetzen und kann auch ein anderes Schild verwenden. Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Morgen zusammen ^^Dann mal Glückwunsch Cola Hehe, Hotze meinte dann gestern "ach, da kommt morgen wieder ein kurzer Zweizeiler":biggrin5::biggrin5: Aber heute Abend machen wir weiter. Ich habe extra meinen Damen mit TLoU abgesagt.[/left] [/center] Morgen zusammen, Ich hatte mich schon gewundert Nach dem Motto Rawboy vorschieben um mit Hotze im Rennwagen dann zu kuscheln . Fahren sollst du doch Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Mahlzeit an alle! @cola GW zur Platin @smilo bis du aus dem Urlaub wieder da bist habe ich dann auch meinen Inqui weiter aufgelevelt. Das sollte ich schaffen. Mal sehen ob ich die nächsten Tage dazu komme. Aber erstmal ist Kreisch Übung angesagt für Sa in 9 Tagen. :-)Gestern war schonmal Probe:-) Wir können dann auch gerne einen Vierer draus machen;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Morgen zusammen, Ich hatte mich schon gewundert Nach dem Motto Rawboy vorschieben um mit Hotze im Rennwagen dann zu kuscheln . Fahren sollst du doch Was sind denn das für Unterstellungen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ne wir machens im wahren sonst sieht er kein Land Außerdem bekommen wir dann auch mehr Badasspunkte, dann brauch ich meine Türme nicht einsetzen und kann auch ein anderes Schild verwenden. Werden wir wohl so machen müssen. Ansonsten sind wir nur Rawboy am heilen:smile: Morgen zusammen, Ich hatte mich schon gewundert Nach dem Motto Rawboy vorschieben um mit Hotze im Rennwagen dann zu kuscheln . Fahren sollst du doch Ich kann nicht fahren. Das hast du doch bei GTA gesehen. Und Kuscheln??? Wat is dat denn???? Ich weiß, irgendwann war da mal was ... aber ist wohl die Demenz:cool2: Mahlzeit an alle!@cola GW zur Platin @smilo bis du aus dem Urlaub wieder da bist habe ich dann auch meinen Inqui weiter aufgelevelt. Das sollte ich schaffen. Mal sehen ob ich die nächsten Tage dazu komme. Aber erstmal ist Kreisch Übung angesagt für Sa in 9 Tagen. :-)Gestern war schonmal Probe:-) Wir können dann auch gerne einen Vierer draus machen;-) Ihr Ferkel:eek6: Was sind denn das für Unterstellungen Das frage ich mich auch:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Werden wir wohl so machen müssen. Ansonsten sind wir nur Rawboy am heilen:smile:Ich kann nicht fahren. Das hast du doch bei GTA gesehen. Und Kuscheln??? Wat is dat denn???? Ich irgendwann war da mal was ... aber ist wohl die Demenz:cool2: Ihr Ferkel:eek6: Das frage ich mich auch:eek6: Wir sind doch keine Ferkel. Alles rein platonisch:-D Zitieren
Lion88 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Was sind denn das für Unterstellungen Auf jeden Fall kuschelige Unterstellungen :biggrin5: Wenn das zweier kuscheln noch zu intim ist, dann machen wir halt Gruppenkuscheln. Gono hat ja den Vierer schon angeboten . @Lali: also das Fahren habe ich nicht negativ in Erinnerung - allerdings das Fliegen war nur mit ner Kotzwanne aushaltbar Zitieren
smilodon65 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 @Gonozal: Nur keine Hektik, icke lauf ja net davon. @Lalilu: Ferkel ? So so, an ein kuscheln kannst Dich nicht mehr erinnern, aber über einen 4er weißt Du Bescheid ... :biggrin5: Außerdem sind wir keine kleinen Ferkel mehr, sind alle schon groß und erwachsen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da war es nur noch eine. Vielen Dank für die Glückwünsche:smile: Auf eure schweinereien mit dem vierer geh ich jetzt nicht näher ein, hoffe nur daß die alten Herren das durchhalten:biggrin5::biggrin5: @Cola: Glückwunsch zur Platin, jetzt ziehst aber wieder davon @Cola und Kampfratz: Mein Kleiner hat Lego HdR für die Vita, ein wenig anders als für die PS3 und nicht ganz so umfangreich, aber genauso nett gemacht und kurzweilig. Und das übliche laaange sammeln. Danke, jetzt siehst du wie es mir mit Pauli geht;):'> Na das hört sich doch gut an, die Vita wird immer intressanter für mich. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen:J: Morgen zusammen, Ich hatte mich schon gewundert Nach dem Motto Rawboy vorschieben um mit Hotze im Rennwagen dann zu kuscheln . Fahren sollst du doch Genau, du hast es erfasst. Nicht kuscheln, fahren soll sie:biggrin5: @Lalilu: Du musst selbst fahren, üben üben üben:whip: Schließlich musst du mit kampfratz zusammen die Platin in NfS MW erreichen;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Auf jeden Fall kuschelige Unterstellungen :biggrin5:Wenn das zweier kuscheln noch zu intim ist, dann machen wir halt Gruppenkuscheln. Gono hat ja den Vierer schon angeboten . @Lali: also das Fahren habe ich nicht negativ in Erinnerung - allerdings das Fliegen war nur mit ner Kotzwanne aushaltbar Das Fliegen ging schließlich auf Zeit. Die rennen haben wir ja abwechselnd zum Sieg gebracht. Da konnte ich ja auch schleichen wie eine Schnecke:biggrin5: @Gonozal: Nur keine Hektik, icke lauf ja net davon.@Lalilu: Ferkel ? So so, an ein kuscheln kannst Dich nicht mehr erinnern, aber über einen 4er weißt Du Bescheid ... :biggrin5: Außerdem sind wir keine kleinen Ferkel mehr, sind alle schon groß und erwachsen Meine Kurze hatte gerade 3 Tage a´6 Stunden Sexualkundeprojekt. Da wurde mein theoretisches Wissen etwas aufgefrischt:cool2: @Cola: Ich muss gar nix. Ich bin autark!!! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 @Cola: Ich muss gar nix. Ich bin autark!!! Dann ist das ja kein Problem. Dann kannst du ja mit links autark die Rennspielplatin einheimsen;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hey guten Abend. Und GW Cola. Ich werd dann aller Wahrscheinlichkeit morgen die selbe Platin einheimsen können. Das Spiel hat mir zum Ende hin richtig Spaß gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.