Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2:

@Zocker: Das klingt doch gut, dann hat der nächste schritt ja geklappt. Ich drück dir die daumen, daß jetzt nix mehr dazwischen kommt:smile:

Geschrieben

Moin!

Mensch bis 9 gepennt, das darf mir nicht mehr passieren.

Ich hab doch keine Zeit. :smile:

Danke fürs Daumendrücken, das scheint ja was gebracht zu haben!:thumbsup:

Wie zockt man eigentlich, wenn man keine Daumen mehr hat?:frown:

Das mit dem Amt war ein großer Schritt, den ich hinter mir hab.

Es gibt jetzt auch kein zurück mehr.

Der Umzug könnte noch an der Umzugsfirma scheitern und ich theoretisch am 1.11. auf der Strasse sitzen.

Aber nur theoretisch, denn meine Eltern würden sich freun, wenn ich bei denen wieder einziehe.

Die sind nun auch so langsam Pflegefälle und an einem alten Haus gibt es immer etwas zutun.

Ich möcht aber lieber mein eigenes Reich und sie öfter mal besuchen.:smile:

Leider hab ich gar nichts schriftliches in der Hand.

Ich muss wiedermal den Leuten vertrauen.

Und wem kann man das heut schon.

Jetzt hab ich das Problem von meinem jetzigen Vermieter eine Mieterauskunft zu bekommen.

Ich versuche aller paar Minuten jemand ans Telefon zubekommen.

Es hört sich so an, als nimmt kurz jemand ab und legt wieder auf.

Keine Reaktionen auf ein "Hallo'' von mir.:facepalm:

Ich brauch die am 24. .

Oh man, diese Verbrecher.

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, bei mir in der Firma drehen sie wieder am Rad, immer diese blöden Audits:J:

@Zocker: Dran bleiben, irgentwann hast du den wisch in der Hand. Tausend wege führen nach Rom;)

Geschrieben

Endlich Feierabend, bei mir in der Firma drehen sie wieder am Rad, immer diese blöden Audits:J:

@Zocker: Dran bleiben, irgentwann hast du den wisch in der Hand. Tausend wege führen nach Rom;)

Mahlzeit Cola und alle anderen :smile:

Jaja, die Audits, alle in Panik und Stress, unangenehme Fragen (und die bestehen auch noch auf Antworten), es wird aufgeräumt als gäbe es morgen nix mehr und ein paar Tage danach ist alles wieder wie es war :biggrin5:

Aber mir machts nix ... Feierabend ... und ... URLAUB :cool4: bis 12.08. nix hören und sehen, nix Telefon oder Handy ... hach wie schöööön :emot-neckbeard:

Geschrieben

Nach Rom????? :eek6:

Nee sind nur ca 300m Luftlinie von hier. ;)

Für heute lass ichs gut sein.

Morgen fang ich um 5 wieder an.

Wecker ist gestellt. :biggrin5:

Ich ruf morgen den Hausmeister an, der verlängerte Arm vom Vermieter, vielleicht hat der noch eine andere Nummer, oder kann mir eine Mieterauskunft besorgen.

Sonst schick ich mit der Post einen Brief zur Verwaltung, das ist vielleicht erfolgreicher.:facepalm:

Geschrieben
Mahlzeit Cola und alle anderen :smile:

Jaja, die Audits, alle in Panik und Stress, unangenehme Fragen (und die bestehen auch noch auf Antworten), es wird aufgeräumt als gäbe es morgen nix mehr und ein paar Tage danach ist alles wieder wie es war :biggrin5:

Aber mir machts nix ... Feierabend ... und ... URLAUB :cool4: bis 12.08. nix hören und sehen, nix Telefon oder Handy ... hach wie schöööön :emot-neckbeard:

Oh ja da hast du recht. Meine lieblingsantwort bei fragen ist immer noch: Ich nix verstehe, ich nix Deutsch. Frage Chef, der kenne das:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich muss noch 3 Tage und dann 4 wochen Urlaub ( ohne kurzarbeit).

Ich wünsche dir erholsame und Trophäenreiche Tage;):smile:

Geschrieben
Oh ja da hast du recht. Meine lieblingsantwort bei fragen ist immer noch: Ich nix verstehe, ich nix Deutsch. Frage Chef, der kenne das:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich muss noch 3 Tage und dann 4 wochen Urlaub ( ohne kurzarbeit).

Ich wünsche dir erholsame und Trophäenreiche Tage;):smile:

LoL, bist also auch einer von denen, die immer zur Sicherheit einen schwarzen Schurrbart in der Tasche haben (Notfallausrüstung) :biggrin5::biggrin5:

Bei uns hängen die Dinger im Glaskasten, wie der Feuermeldeknopf "bei Gefahr oder unvorbereiteter Frage Scheibe einschlagen und auf die Oberlippe kleben".

Die drei Tage schaffst noch, nur der letzte zieht sich wie Kaugummi, find ich.

Mal schauen, was bei meinem Junior noch so an Zockerzeit übrig bleibt.

Und den Wunsch geb ich Dir schon mal gerne zurück :)

Geschrieben
Nach Rom????? :eek6:

Nee sind nur ca 300m Luftlinie von hier. ;)

Für heute lass ichs gut sein.

Morgen fang ich um 5 wieder an.

Wecker ist gestellt. :biggrin5:

Ich ruf morgen den Hausmeister an, der verlängerte Arm vom Vermieter, vielleicht hat der noch eine andere Nummer, oder kann mir eine Mieterauskunft besorgen.

Sonst schick ich mit der Post einen Brief zur Verwaltung, das ist vielleicht erfolgreicher.:facepalm:

Wie sagte schon ein berühmter Fussballer:

Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien:biggrin5:

Einfach dran bleiben, die schwerste hürde hast du hinter dir;)

LoL, bist also auch einer von denen, die immer zur Sicherheit einen schwarzen Schurrbart in der Tasche haben (Notfallausrüstung) :biggrin5::biggrin5:

Bei uns hängen die Dinger im Glaskasten, wie der Feuermeldeknopf "bei Gefahr oder unvorbereiteter Frage Scheibe einschlagen und auf die Oberlippe kleben".

Die drei Tage schaffst noch, nur der letzte zieht sich wie Kaugummi, find ich.

Mal schauen, was bei meinem Junior noch so an Zockerzeit übrig bleibt.

Und den Wunsch geb ich Dir schon mal gerne zurück :)

Natürlich, man muss immer einen Plan b in der Tasche haben, wenn die Theoretiker aus der Teppichabteilung kommen. Tarnung ist alles:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da hast du recht, fühlt sich an wie doppeltschichten und der Urlaub geht doppelt so schnell rum:J:

Geschrieben

Hallo und Guten Abend!

Ich hab noch bis Donnerstag Urlaub:-) Wobei jetzt so viele Termine sind, das es eigentlich auch kein richtiger mehr ist. Gestern Autowerkstatt. Heute den vormittag beim Arzt verbracht und morgen dann die nächste Autowerkstatt.

Smilo dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Die 2 Wochen Dänemark sind auch immer total entspannt. Kaum Handyempfang und Internet auch nicht überall. Mal sehen wie weit ich es denn schaffe bei Sacred2 aufzuleveln? Da ich einen neuen Character anfangen muss welchen sollte ich nehmen?

Cola die drei Tage schaffst du mit links.

Zocker dann wünsch ich dir viel Glück das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Geschrieben
Hallo und Guten Abend!

Ich hab noch bis Donnerstag Urlaub:-) Wobei jetzt so viele Termine sind, das es eigentlich auch kein richtiger mehr ist. Gestern Autowerkstatt. Heute den vormittag beim Arzt verbracht und morgen dann die nächste Autowerkstatt.

Smilo dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Die 2 Wochen Dänemark sind auch immer total entspannt. Kaum Handyempfang und Internet auch nicht überall. Mal sehen wie weit ich es denn schaffe bei Sacred2 aufzuleveln? Da ich einen neuen Character anfangen muss welchen sollte ich nehmen?

Cola die drei Tage schaffst du mit links.

Zocker dann wünsch ich dir viel Glück das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Guten Abend! :smile:

Willkommen zu hause, der Urlaub ist vorbei! :biggrin5:

Welchen Charakter hast du denn schon?

Müssen ja alle auf Level 15.

Geschrieben

Mir fehlt nur noch einmal ein Character ohne sterben.Dann hätte ich Platin. Smilo wollte mir nach seinem Urlaub helfen. Habe nur noch einen Character der nicht gestorben ist, den habe ich aber verskillt.

Geschrieben
Mir fehlt nur noch einmal ein Character ohne sterben.Dann hätte ich Platin. Smilo wollte mir nach seinem Urlaub helfen. Habe nur noch einen Character der nicht gestorben ist, den habe ich aber verskillt.

Du stehst kurz vor Platin?

Da kann ich nicht helfen.

Ich hab mit der Dryade auf Bronze nur die Hauptquest in ca 27 Stunden gemacht. (Lichtkampagne)

Bin aber 5 mal duch Unaufmerksamkeit gestorben.

Hätte es auch ohne schaffen können.

Hab alles auf Naturmagie gesetz, Heilen,Rindenhaut und die Wurzeln,

dazu ein Blasrohr und eine Stangenwaffe. also auf Fernkampf und Stangenwaffen.

Alles auf Geschick verteilt.

Geschrieben

Hallo an alle.

Na dann macht mal schön Urlaub. Wünsch euch viel Spaß und Erholung.

Und wenn ihr dann wieder schufftet, dan hab ich noch eine Woche und dann hab ich Urlaub.:)

@Zocker: Ich drück dir auch die Daumen das alles gut wird. Auf dem richtigen Weg bist ja.:)

Geschrieben

Juhuhuhu

@ Gono: der Tip von Zocker ist gut, ansonsten finde ich die Seraphin auch klasse für diese Trophy, ich plane den Durchgang ohne zu sterben mit dem Inquisitor, vieleicht können wir ja zusammen an dem Durchlauf arbeiten? Ich hab noch so ziemlich alle Klassen vor mir, von daher wäre da jede Menge Luft :biggrin5:

Jou jetzt wird erstmal gegrillt :smile:

@ Zocker: weiterhin toi toi toi

Geschrieben

@Bär mein Inquisitor ist Level 16 auf Bronze und noch nicht gestorben. Habe da jetzt 19% der Schattenkampagne. War noch nicht beim Lehmkoloss.

Neu angefangen habe ich auch noch eine Sera Level 2 Bronze. Alle anderen die ich noch habe sind schonmal gestorben.

@zocker mein Problem ist auch das ich sehr gerne als Nahkämpfer unterwegs bin und das scheint beim Inquisitor nicht gut zu funktionieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...