Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schöner Exkurs Cola :)

Ich habe immer die P&C Adventures geliebt. Ein bisschen rätseln und ein bisschen kämpfen. Jedoch ausschließlich auf dem PC. PS2 und PS3 hab ich noch nicht so lange. Ps2 5 Jahre und die PS3 3 Jahre. Eigentlich wollte ich nur einen Blue Ray Player. Aber da der in der PS3 drin war, hab ich mir die an Weihnachten von meinem Mann schenken lassen. (Auf Anraten einer Freundin) Tja und dann ging es los :)

Geschrieben

Danke, gleichfalls:smile:

Die PS2 hatte ich mir vor 12 Jahren zugelegt, aber nicht so viel gezockt da 1 Jahr später der PC einzug hielt.

Die PS3 hatte ich mir 2010 aus dem selben grund zugelegt, wegen dem Blu Ray Player. Hab bisher aber nur ne Handvoll Filme drauf geschaut:xD::biggrin5:

Und dann kam die PS3 zockersucht hoch;)

Geschrieben
Filme hat meine bis jetzt auch kaum gesehen. Bei meiner kommt noch hinzu, dass sie von Aldi ist. War ein Aktionsangebot mit 2 Controllern und Whipe out. Das Ganze für 299 €:smile:

Das war ein guter kurs.

Ich hatte für meine 160GB Slim mit einem Controller 269€ im MM bezahlt:smile:

Geschrieben
Das war ein guter kurs.

Ich hatte für meine 160GB Slim mit einem Controller 269€ im MM bezahlt:smile:

Hab ich damals auch nur durch Zufall gesehen. Die war in keinem Prospekt. Und ich steh bei Aldi an dieser Multimedia-Vitrine und denk, mich tritt ein Pferd. War auch die letzte:cool2:

Geschrieben
Hab ich damals auch nur durch Zufall gesehen. Die war in keinem Prospekt. Und ich steh bei Aldi an dieser Multimedia-Vitrine und denk, mich tritt ein Pferd. War auch die letzte:cool2:

Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Im Aldi Prospekt hab ich auch noch keine PS gesehen.

So ähnlich ging es mir mit der PS2. Die wollte ich mir ein paar wochen nach Release holen. Im Pro Markt war sie ausverkauft und 2 Stockwerke höher im Toys R Us hatten sie noch eine auf der Palette und die war dann mir:cool2:

Geschrieben
@dark

Falls es möglich ist, gibt es auch eine Möglichkeit, die Ränge in BO2 schnell zu BOOSTEN. Dauert mir zu lang, mit BOOSTEN würde das fix gehen.

Ich hab alles normal geholt. Mp ist ganz in Ordnung. Prestige geht relativ fix. Hab da immer nur Herrschaft gezockt. Partyspiele braucht man halt bissl glück und divisionen sind easy. Können das gerne zusammen machen, da ich den mp immer noch zock.

Zwecks boosten kann ich dir nix sagen. Find ich aber unnötig.

Geschrieben
Ich hab alles normal geholt. Mp ist ganz in Ordnung. Prestige geht relativ fix. Hab da immer nur Herrschaft gezockt. Partyspiele braucht man halt bissl glück und divisionen sind easy. Können das gerne zusammen machen, da ich den mp immer noch zock.

Zwecks boosten kann ich dir nix sagen. Find ich aber unnötig.

Gut, geaddet ist ja :)

Geschrieben
Moin Smilo. Final Fanatsy oder was ?

Moin Wolf,

yup, FFXIII und XIII-II hab ich hier immer noch liegen.

Mit FF hat bei mir auf der PS1 ja auch alles angefangen, dazu Resi 3, Front Mission 3 und Parasite Eve.

Und i-wie hänge ich auch hauptsächlich an RPG´s fest.

Geschrieben
Yo dann hau rein. Die 100 Stunden hab ich auch schon in Platin investiert... :)

Ja ja, mach mir Mut. Und zwischendurch mach ich noch so mal eben Skyrim als Lückenfüller :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Wird endlich Zeit mit dem Lottogewinn, dann hätt ich endlich genug Zeit:D

@Kampfratz: Morgen :)

Geschrieben
:biggrin5: Hab ich auch gedacht, man muß das ein Gefühl sein.

Arme Sau.

.

Nix gewinnen ist ja bitter aber gewinnen und danach gesagt zu bekommen du kriegst nix müssen schon Mordgedanken in einem hochkommen lassen :biggrin5:

Moin Pauli

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...