Rawboy Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Jawoll ... incl. aller DLC´s^^ Und warscheinlich auch noch Pegi, sehr schön. Haha ... kann passieren Ne noch nicht. Nach 60 Stunden Spielzeit brauchte ich erstmal wieder etwas Blut. Wird dann doch irgendwann "extrem" niedlich Und da letzte Woche die Skyrim-DLCs endlich für die PS3 rauskamen hats einfach in den Finger gejuckt das noch mal wieder einzulegen. @Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel Das stimmt, mit der zeit kann es zur vernidlichungen kommen. :biggrin5: Moin Cola und Melnibone Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Haha ... kann passieren Ne noch nicht. Nach 60 Stunden Spielzeit brauchte ich erstmal wieder etwas Blut. Wird dann doch irgendwann "extrem" niedlich Und da letzte Woche die Skyrim-DLCs endlich für die PS3 rauskamen hats einfach in den Finger gejuckt das noch mal wieder einzulegen. @Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel The bügeling Dead, neuer DLC für BL2. Und ein neuer Char ist auch dabei, sieht aus wie Sirene, hat aber Bügeleisen und Sprühstärke im Schulterholster :biggrin5: Zitieren
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ...... @Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel Der Titel ist eigentlich bekannt der heißt Ehe *rawboy moin Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Der Titel ist eigentlich bekannt der heißt Ehe *rawboy moin Ne ne, DAS ist kein Spiel, sondern toternst :biggrin5: Und Dir ist bekannt, das das Wort Ehe nur eine Abkürzung ist ? Zitieren
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ne ne, DAS ist kein Spiel, sondern toternst :biggrin5:Und Dir ist bekannt, das das Wort Ehe nur eine Abkürzung ist ? nein wo von? ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Der Titel ist eigentlich bekannt der heißt Ehe *rawboy moin Ne ne, DAS ist kein Spiel, sondern toternst :biggrin5:Und Dir ist bekannt, das das Wort Ehe nur eine Abkürzung ist ? Seid doch nicht so pessimistisch Männer:facepalm: Denkt an das Ehegattensplitting. Die geputzte Wohnung, das gekochte Essen, die gebügelte Wäsche ..... Ich könnte noch endlos weiter aufzählen:skep: Das bisschen Zickenkrieg ist da doch zweitrangig. Für Frauen ist Ehe doof. Außer Ehegattensplitting ist da nix:biggrin5::biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 nein wo von? ^^ Errare Humanun Est = Irren ist menschlich :biggrin5: Zitieren
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Errare Humanun Est = Irren ist menschlich :biggrin5: rofl hrhrhrhr Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Seid doch nicht so pessimistisch Männer:facepalm: Denkt an das Ehegattensplitting. Die geputzte Wohnung, das gekochte Essen, die gebügelte Wäsche ..... Ich könnte noch endlos weiter aufzählen:skep:Das bisschen Zickenkrieg ist da doch zweitrangig. Für Frauen ist Ehe doof. Außer Ehegattensplitting ist da nix:biggrin5::biggrin5: Häh :skep: Dafür bekommt Ihr unsere selbstlose Aufopferung, grenzenlose Zuneigung (wenn nicht gerade Lara gespielt wird). Und Ihr bekommt natürlich ... UNS Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Häh :skep:Dafür bekommt Ihr unsere selbstlose Aufopferung, grenzenlose Zuneigung (wenn nicht gerade Lara gespielt wird). Und Ihr bekommt natürlich ... UNS Oh sorry, die Selbstlosigkeit der Männer war mir komplett entfallen:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Oh sorry, die Selbstlosigkeit der Männer war mir komplett entfallen:biggrin5: Macht ja nichts, rechne es mal Deiner Vergesslichkeit an (die Tropfen schon wieder nicht genommen? :biggrin5:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Macht ja nichts, rechne es mal Deiner Vergesslichkeit an (die Tropfen schon wieder nicht genommen? :biggrin5:) Nene, Knoblauchtabletten und Teufelskralledragees sind fest Bestandteil des Frühstücks:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Nene, Knoblauchtabletten und Teufelskralledragees sind fest Bestandteil des Frühstücks:smile: :eek6: Jetzt hast Du auch die Erklärung, warum Dein Töchterchen morgens nicht aus dem Bett kommt. Das ist ja das reinste Drogenlabor :eek6: Höchst bedenklich und verwerflich, moralisch und gesellschaftlich nicht akzeptabel, wann darf ich vorbei kommen :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Da frühstückt man mal kurz, schon kann man ne seite nachlese:skep: @Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel Resident Bügeln Bügelland Bügel Zombie bügel Silent Bügel:biggrin5: Zitieren
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Nene, Knoblauchtabletten und Teufelskralledragees sind fest Bestandteil des Frühstücks:smile: Inhaltsstoffe Die Hauptinhaltsstoffe sind Iridoidglykoside, darunter Harpagosid, Harpagid und Procumbid, ein Phytosteringemisch, Phenylpropanoide wie Acteosid, Triterpene, Flavonoide, ungesättigte Fettsäuren, Zimtsäure und Chlorogensäure. Die Teufelskralle wird für medizinische Zwecke genutzt. Insbesondere kann sie für eine unterstützende Therapie bei Arthrose und anderweitiger Mobilitätseinschränkung eingesetzt werden. Ein wissenschaftlich begründeter Wirksamkeitsnachweis liegt bisher nicht vor. ohoh Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 :eek6: Jetzt hast Du auch die Erklärung, warum Dein Töchterchen morgens nicht aus dem Bett kommt. Das ist ja das reinste Drogenlabor :eek6:Höchst bedenklich und verwerflich, moralisch und gesellschaftlich nicht akzeptabel, wann darf ich vorbei kommen :biggrin5: Mit einer guten Flasche Wein im Gepäck .... jederzeit:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 The bügeling Dead, neuer DLC für BL2. Und ein neuer Char ist auch dabei, sieht aus wie Sirene, hat aber Bügeleisen und Sprühstärke im Schulterholster :biggrin5: Hehe ... der war gut Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Mit einer guten Flasche Wein im Gepäck .... jederzeit:biggrin5: ... und nu auch noch abfüllen ... ... was hast Du vor ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ... und nu auch noch abfüllen ... ... was hast Du vor ? Wein trinken ... was denn sonst. Darfst auch gerne was Leckeres zum Essen mitbringen:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wein trinken ... was denn sonst. Darfst auch gerne was Leckeres zum Essen mitbringen:biggrin5: Nu ma halblang, Du sorgst für den vollen Kühlschrank, rumschnippeln kann man dann in der Küche zusammen. Aber Essen bring ich nicht mit, bin weder BoFrost noch Essen auf Rädern dann lieber noch ne zweite Flasche Wein, das Dessert darf nicht trocken rutschen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.