Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen an die Langschläfer:biggrin5:

Jetzt erst mal frühstück jagen gehn.

@Lalilu:Gute besserung für deine kurze:smile:

@Lali gute Besserung...

So 3 Stunden noch dann wars des für heute...

Danke ihr beiden. Die Kurze findet das schon nicht sooooooo schlimm:smile:

Mama macht die Bedienung und fernsehen bis zum Abwinken darf sie dann auch immer:smile:

Geschrieben
Danke ihr beiden. Die Kurze findet das schon nicht sooooooo schlimm:smile:

Mama macht die Bedienung und fernsehen bis zum Abwinken darf sie dann auch immer:smile:

Also fühlt sie sich eigendlich richtig wohl, trotzdem auch von mir gute Besserung und steck Dich nicht an :smile:

Geschrieben

Guten Morgen!

@Lalilu: Gute Besserung an deine kurze!:)

Naja, aus meinem einen freien Tag, wurde auch die ganze Woche.:(

Kam heut Nacht nicht von der Toilette runter und hab jetz die Magen Darm Grippe.

Hab mich wohl bei meinem kleinen angesteckt.

Naja, wenn ich jetz dann die Krankmeldung in die Arbeit bring werd ich noch nen Abstecher zum MM machen, ist fast direkt daneben.:)

Geschrieben
Guten Morgen!

Kam heut Nacht nicht von der Toilette runter und hab jetz die Magen Darm Grippe.

Naja, wenn ich jetz dann die Krankmeldung in die Arbeit bring werd ich noch nen Abstecher zum MM machen, ist fast direkt daneben.:)

Guten Morgen kampfratz:smile:

Ich wünsch dir ne Gute Besserung:smile:

Schlägt da die Kauf/Sammelsucht wieder durch oder hast du nix mehr zu zocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen kampfratz:smile:

Ich wünsch dir ne Gute Besserung:smile:

Schlägt da die Kauf/Sammelsucht wieder durch oder hast du nix mehr zu zocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke.

Ne, ich brauch ne Network Karte. Und jetz kommt die Gefahr, wieviele Spiele werden mich wieder anschreien, das ich sie mitnehmen soll?:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen!

Dir dann auch mal gute Besserung ;) Ich hoffe nur, dass die Kurze mich nicht außer Gefecht setzt ;)

Geschrieben
Dir dann auch mal gute Besserung ;) Ich hoffe nur, dass die Kurze mich nicht außer Gefecht setzt ;)

Dann zieh am besten ein Ganzkörperkondom an, wenn du sie bedienst. Sicher ist sicher:biggrin5:

@ kampfratz: Hol am besten einen Sackkarren mit, damit du sie alle retten kannst:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...