Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen ihr frühaufsteher:smile: @poker: Viel Glück beim Probearbeiten:smile: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Auch von mir guten Morgen und viel Glück Poker... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 So, ausgeschlafen und gefrühstückt, der Tag kann beginnen Guuuten Mooorgen an alle @poker: Drück Dir auch die Däumchen und viel Erfolg Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen zusammen, große Programmänderung im Hause Lalilu. Nix KG. Die Kurze liegt mit 39,6 Fieber im Bett:frown: @Poker: Viel Spaß beim Arbeiten. Bist du das überhaupt noch gewöhnt? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen an die Langschläfer:biggrin5: Jetzt erst mal frühstück jagen gehn. @Lalilu:Gute besserung für deine kurze:smile: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 @Lali gute Besserung... So 3 Stunden noch dann wars des für heute... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen an die Langschläfer:biggrin5:Jetzt erst mal frühstück jagen gehn. @Lalilu:Gute besserung für deine kurze:smile: @Lali gute Besserung...So 3 Stunden noch dann wars des für heute... Danke ihr beiden. Die Kurze findet das schon nicht sooooooo schlimm:smile: Mama macht die Bedienung und fernsehen bis zum Abwinken darf sie dann auch immer:smile: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Danke ihr beiden. Die Kurze findet das schon nicht sooooooo schlimm:smile:Mama macht die Bedienung und fernsehen bis zum Abwinken darf sie dann auch immer:smile: Also fühlt sie sich eigendlich richtig wohl, trotzdem auch von mir gute Besserung und steck Dich nicht an Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Also fühlt sie sich eigendlich richtig wohl, trotzdem auch von mir gute Besserung und steck Dich nicht an Jo Danke.Richtig wohlfühlen ist wohl anders:smile: Sagen wir mal, sie macht das Beste draus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Erstmal kurze Frühstückspause. @lalilu gute Besserung an deine Kurze Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Erstmal kurze Frühstückspause. @lalilu gute Besserung an deine Kurze Ja danke. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Karneval dieses Jahr rundlaufen würde.:frown: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen! @Lalilu: Gute Besserung an deine kurze! Naja, aus meinem einen freien Tag, wurde auch die ganze Woche. Kam heut Nacht nicht von der Toilette runter und hab jetz die Magen Darm Grippe. Hab mich wohl bei meinem kleinen angesteckt. Naja, wenn ich jetz dann die Krankmeldung in die Arbeit bring werd ich noch nen Abstecher zum MM machen, ist fast direkt daneben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen!@Lalilu: Gute Besserung an deine kurze! Naja, aus meinem einen freien Tag, wurde auch die ganze Woche. Kam heut Nacht nicht von der Toilette runter und hab jetz die Magen Darm Grippe. Hab mich wohl bei meinem kleinen angesteckt. Naja, wenn ich jetz dann die Krankmeldung in die Arbeit bring werd ich noch nen Abstecher zum MM machen, ist fast direkt daneben. Guten Morgen kampfratz:smile: Ich wünsch dir ne Gute Besserung:smile: Schlägt da die Kauf/Sammelsucht wieder durch oder hast du nix mehr zu zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Aha und was wird gekauft ? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen kampfratz:smile:Ich wünsch dir ne Gute Besserung:smile: Schlägt da die Kauf/Sammelsucht wieder durch oder hast du nix mehr zu zocken:biggrin5::biggrin5: Danke. Ne, ich brauch ne Network Karte. Und jetz kommt die Gefahr, wieviele Spiele werden mich wieder anschreien, das ich sie mitnehmen soll? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Danke.Ne, ich brauch ne Network Karte. Und jetz kommt die Gefahr, wieviele Spiele werden mich wieder anschreien, das ich sie mitnehmen soll? Sie werden alle schreien: "Nimm uns mit":biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen!@Lalilu: Gute Besserung an deine kurze! Naja, aus meinem einen freien Tag, wurde auch die ganze Woche. Kam heut Nacht nicht von der Toilette runter und hab jetz die Magen Darm Grippe. Hab mich wohl bei meinem kleinen angesteckt. Naja, wenn ich jetz dann die Krankmeldung in die Arbeit bring werd ich noch nen Abstecher zum MM machen, ist fast direkt daneben. Dir dann auch mal gute Besserung Ich hoffe nur, dass die Kurze mich nicht außer Gefecht setzt Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Dir dann auch mal gute Besserung Ich hoffe nur, dass die Kurze mich nicht außer Gefecht setzt Danke! Na dann hoffen wir mal das beste für dich. @Cola: Ja die befürchtung hab ich auch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Dir dann auch mal gute Besserung Ich hoffe nur, dass die Kurze mich nicht außer Gefecht setzt Dann zieh am besten ein Ganzkörperkondom an, wenn du sie bedienst. Sicher ist sicher:biggrin5: @ kampfratz: Hol am besten einen Sackkarren mit, damit du sie alle retten kannst:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.