Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den Zirkus Kanonennummern mit dem blöden Gaul. Das wollt nie so fliegen wie ich es wollte. Hab da glaub ich 2 stunden dran gesessen oder so:banghead:

Und so manche flucht vor du bois haben einige versuche gebraucht:emot-raise:

Hast du schon Platin?

Geschrieben
Bei der hab ich auch 2-3 Versuche gebraucht. Da brauchst du viele Team punkte.

So, hab jetz überall fünf Sterne bis auf die eine Tigernummer.

Menno! 2-3 Versuche das wär schön.

Hast du den Tiger oder den Trommler gespielt?

Geschrieben

Ich hab immer den Tiger gespielt. Fand es einfacher den Ring nur zu treffen. Bei den anderen zirkussen hab ich auch net auf den trommler geachtet. Erst bei der New York nummer. Da läuft unten links im Bildschirm so ne skala vom trommler. Wenn die oben ist muss man durch den Ring springen damit sein tusch passt und man die Team Punkte bekommt. Ich musste da auch erst etwas gefühl für entwickeln damit es meistens passte und dann natürlich keinen Ring verfehlen. Einen hatte ich glaub ich verfehlt wenn ich mich recht errinnere:smile:

Geschrieben

Welche Sprüche?

Die hab ich gar nicht wahrgenommen.:)

Vorheriger Post am 27.01.2013 um 20:48

Post hinzugefügt am 28.01.2013 um 01:59

Ich hol mir dann mal Gold.

Guten Morgen an alle.

Und ja ich war im Bett. Hab jetz gut 4 Stunden geschlafen.:)

Geschrieben

So gegen halb sechs mach ich mich auf den weg. Ich brauch immer ne gewisse aufwachphase:biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu...äh mich für die arbeit fertig machen. Ich wünsch dir noch ne ruhige schicht, man liest sich;):smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...