Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Knapp daneben ist auch vorbei:biggrin5:

Hunsrück ist noch ca 100 km vom saarland entfernt.

Nene Hermeskeil ist Hunsrück und grenzt ans Saarland. Schwarzer Mann und Co. Also das google ich jetzt aber.:smile:

Edit: Dann guck aber mal hier. Heimatkunde war aber nicht so dein Ding:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

https://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Saar-Hunsr%C3%BCck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene Hermeskeil ist Hunsrück und grenzt ans Saarland. Schwarzer Mann und Co. Also das google ich jetzt aber.:smile:

Edit: Dann guck aber mal hier. Heimatkunde war aber nicht so dein Ding:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

https://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Saar-Hunsr%C3%BCck

Na gut, laut den üblichen geografischen wiki einträgen erstreckt sich der Hunsrück zu kleinen teilen bis ins saarland.:skep:

Wenn du aber mit den die leute fragst, würden die saarländer es verneinen zun hunsrück dazu zu gehören. Wir sind saarländer. Selbst die leute in Hermeskeil (welches schon zu RP gehört und wo ich auch geboren wurde) sagen daß sie Hochwälder sind und nicht hunsrücker. Erst etwas weiter, so Morbach, Hahn geben sie sich als hunsrücker zu erkennen. Ich war ne zeitlang in Kastellaun beim bund, daher kenn ich die gegend etwas.

Und übrigens sagt auch ein großteil der saarländer, wenn es ums Thema RP geht, einfach nur "Die Pälzer". Obwohl es neben der Pfalz in RP, noch die Eifel, der Hunsrück und etc. gibt.

Soviel zur Heimatkunde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, laut den üblichen geografischen wiki einträgen erstreckt sich der Hunsrück zu kleinen teilen bis ins saarland.:skep:

Wenn du aber mit den die leute fragst, würden die saarländer es verneinen zun hunsrück dazu zu gehören. Wir sind saarländer. Selbst die leute in Hermeskeil (welches schon zu RP gehört und wo ich auch geboren wurde) sagen daß sie Hochwälder sind und nicht hunsrücker. Erst etwas weiter, so Morbach, Hahn geben sie sich als hunsrücker zu erkennen. Ich war ne zeitlang in Kastellaun beim bund, daher kenn ich die gegend etwas.

Und übrigens sagt auch ein großteil der saarländer, wenn es ums Thema RP geht, einfach nur "Die Pälzer". Obwohl es neben der Pfalz in RP, noch die Eifel, der Hunsrück und etc. gibt.

Soviel zur Heimatkunde;)

Ich weiß wie die örtliche Mentalität ist. Ich habe 42 Jahre in Speicher (25 km von Trier) gelebt. Und 25 Jahre in Trier gearbeitet:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie die örtliche Mentalität ist. Ich habe 42 Jahre in Speicher (25 km von Trier) gelebt. Und 25 Jahre in Trier gearbeitet:cool2:

Von den ganzen örtlichen mentalitäten abgesehen, komme ich aus der gegend von Saarbrücken. Als nix Hunsrück:smile:

Hat sich erledigt mit der Anzugsgröße. Freundin hat geholfen.

Und was war es für ne größe? Hab da kein plan, bin etwas kleiner:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den ganzen örtlichen mentalitäten abgesehen, komme ich aus der gegend von Saarbrücken. Als nix Hunsrück:smile:

Und was war es für ne größe? Hab da kein plan, bin etwas kleiner:xD:

Das hat weniger mit der Länge, als mit dem Umfang zu tun. Ein Ex von mir hatte mit 1,88 m Größe 98 und mein Mann hatte mit 1,89 die Größe 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...