ms_zockt_ Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Guten Morgen. Bin auch am überlegen wegen NfS MW. Scheint ja Spaß zu machen. Wünsche allen Durchhaltevermögen auf Arbeit. Ich darf erst Samstag wieder auf Schicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Morgen Männer. Ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag @Poker: Wieso vorletzter Arbeitstag? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Moin zusammen ... so halb zehn in Deutschland und der Hotzi kann dann mal was schreiben Zitieren
soorg Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 so halb zehn in Deutschland hanuta ?? edit: neeeein... knoppers iss es :-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hanuta ?? edit: neeeein... knoppers iss es :-) Si ... Knoppers Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Morgen ihr Nachzügler komplettes EG entstaubt, jetzt hab ich mir eine Pause verdient. Noch die Böden und dann kann mich der Haushalt mal. Also echt ...... lieber acht Stunden im Job, als 2 Stunden Haushalt. Das kostet mich jedesmal dermaßen an Überwindung, dass es fast körperlichen Schmerz bereitet:banghead::banghead: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Moin Moin zusammen. @Hote & Lalilu: Sorry wegen gestern, aber ich bin so ab der 80. min. eingeschlafen. Man sollte halt nicht im liegen Fußball gucken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Moin Moin zusammen.@Hote & Lalilu: Sorry wegen gestern, aber ich bin so ab der 80. min. eingeschlafen. Man sollte halt nicht im liegen Fußball gucken. Kein Problem ... Hotze hat Platin und beide haben wir 100 %. Wir haben alle Bosse platt gemacht wie nix und die Missionen vom DLC nur so runter gerotzt. Hast also nix verpaßt:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Kein Problem ... Hotze hat Platin und beide haben wir 100 %. Wir haben alle Bosse platt gemacht wie nix und die Missionen vom DLC nur so runter gerotzt. Hast also nix verpaßt:biggrin5::biggrin5: Da bin ich jetzt aber beruhigt. :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Kein Problem ... Hotze hat Platin und beide haben wir 100 %. Wir haben alle Bosse platt gemacht wie nix und die Missionen vom DLC nur so runter gerotzt. Hast also nix verpaßt:biggrin5::biggrin5: Si war ein Selbstläufer. Lag wohl daran das keiner am Spielautomaten war :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Si war ein Selbstläufer. Lag wohl daran das keiner am Spielautomaten war :biggrin5: Aber wenn ich am Spielautomaten bin, dann störe ich doch gar keinen. Ihr könnt da alles erledigen und ich hole euch die Kohle.:'> Edit: Ich habe gerade gelesen das von Rage ein DLC erscheint, wie geil. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Aber wenn ich am Spielautomaten bin, dann störe ich doch gar keinen. Ihr könnt da alles erledigen und ich hole euch die Kohle.:'>Edit: Ich habe gerade gelesen das von Rage ein DLC erscheint, wie geil. Jo hab ich auch gelesen. Ich habs noch nicht mal durchgezockt ... muss ich auch mal angehen. Aber platinieren werd ichs wogl nicht. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Endlich Wochenende. No zweieinhalb Wochen bis zum Urlaub. Oh mann. Zitieren
Blade Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Das alte BO Paradise fand ich zwar auch besser.Aber NfS MW macht online schon laune und ist für mich wenigstens ein halber BO Nachfolger. Ist auf jedenfall ein Game das ich für ne runde online immer wieder einlege;) Nfs wollte ich nach shift2 eigentlich nie wieder zocken, aber MW hat meine meinung geändert. MW auf PS2 hatte ich nie gezockt, kann icj da net beurteilen Ich bin da auch direkt dabei und helfe gerne. Vielleicht finden sich ja noch mehr hier von den Ü30er;) Wenn sich noch mehrere Leute finden würden wäre das schon cool, sagt einfach Bescheid wenn es los gehen soll:cool2: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 M0IN^^ M0IN^^... nun, dann mal ein schönes WE @all....;-)... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Schon wieder Gold:skep: Ein schönes we euch allen:smile: Wenn sich noch mehrere Leute finden würden wäre das schon cool, sagt einfach Bescheid wenn es los gehen soll:cool2: Hallo Blade:smile: Ich hätee heute abend, so ab 21, 22 Uhr zeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen und schönes WE Boah Silber um die Uhrzeit ... aber WE halt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Guten Morgen an alle. Immerhin Bronze. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Moin Moin zusammen Wie immer, Blech. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.