Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen Duke:smile:

Du hast Bronze, oder doch silber.:skep:

Jetzt blick ich net mehr durch. Hauptsache du bist da;)

Sage ich doch. :D

Ups, da frühstückt man nur eben und macht das Kind für die Schule fertig und schon ist hier Altherrentreffen:eek6:

Ja, toll..............:dozey::biggrin5:

Geschrieben

Ja, toll..............:dozey::biggrin5:

Auch Mann muss der Realität ins Auge schauen und zu seinem Alter stehen.:smile:

Aber ich wußte ja schon immer, dass die Männer da etwas eitler sind. Ich sag nur Midlife crisis:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber was ganz anderes an die Papas unter euch. Was schenkt man einem Jungen zum 3. Geburtstag. Mein Patenkind hat den nämlich morgen und ich bin total planlos:facepalm:

@Poker: Ich hol mir gewiß selbst die Konkurrenz ins Haus:banghead:

Geschrieben
Ups, da frühstückt man nur eben und macht das Kind für die Schule fertig und schon ist hier Altherrentreffen:eek6:

Dann erst mal guten Morgen an die Nachzügler.

@Cola: Nix da, keine Extrawürste:biggrin5:

Wie jetzt? Gestern klang das noch anders. Verstehe einer die Frauen.:skep:

Aber wenn das so ist, bring mal ne runde Bier für das altherrentreffen:biggrin5:

Geschrieben

Aber was ganz anderes an die Papas unter euch. Was schenkt man einem Jungen zum 3. Geburtstag. Mein Patenkind hat den nämlich morgen und ich bin total planlos:facepalm:

Bin zwar kein Papa, aber mein Patenkind hatte letzte Woche Geburtstag und wurde 2.

Von uns hat er so einen "Kinder"-CD-Player bekommen, von seinen Grosseltern einen Kranwagen.

Was macht er denn gerne?

Evtl. Lego Duplo? (Freue mich schon, wenn er mit richtigen Legos anfängt :D)

Geschrieben

Ach, da stehst de doch drüber. Da kommt eh keine ran. ;)

... U als Geburtstagsgeschenk würde ich Spielzeugautos empfehlen.

Mein kleiner hat zum 3. Geb das 5er Monstertruck Set von Cars gekriegt u da waren alle anderen Geschenke abgeschrieben! ;)

da das bis morgen aber bissl knapp wird mit bestellen schau ma im Spielzeugladen. Cars Autos sind "immer" da. ^^

Geschrieben
Wie jetzt? Gestern klang das noch anders. Verstehe einer die Frauen.:skep:

Aber wenn das so ist, bring mal ne runde Bier für das altherrentreffen:biggrin5:

Du weißt doch, Frauen sind wie das Wetter. Heute so ... morgen anders:biggrin5:

Und die Kiste Bier bring ich mit. Dann ist endlich das abgelaufene Bier aus dem Keller weg:cool2:

Bin zwar kein Papa, aber mein Patenkind hatte letzte Woche Geburtstag und wurde 2.

Von uns hat er so einen "Kinder"-CD-Player bekommen, von seinen Grosseltern einen Kranwagen.

Was macht er denn gerne?

Evtl. Lego Duplo? (Freue mich schon, wenn er mit richtigen Legos anfängt :D)

Im Prinzip hat er alles, wegen seines großen Bruders. Das ist das Problem.

Letztes Jahr habe ich ihm so ein Lauflernrad geschenkt. Das kam echt gut an.

Ach, da stehst de doch drüber. Da kommt eh keine ran. ;)

... U als Geburtstagsgeschenk würde ich Spielzeugautos empfehlen.

Mein kleiner hat zum 3. Geb das 5er Monstertruck Set von Cars gekriegt u da waren alle anderen Geschenke abgeschrieben! ;)

da das bis morgen aber bissl knapp wird mit bestellen schau ma im Spielzeugladen. Cars Autos sind "immer" da. ^^

Ja .. ich denke ich fahre heute oder morgen mal zu Müller. Die haben immer was da.

@Cola: ne Klamotten gibt es keine. Dafür sind die Eltern zuständig. Das war immer meine Devise. Schon bei meiner Tochter.

Geschrieben

Duplo kannst de weglassen. Da spielt er max bis 5 damit u will dann das richtige Lego haben. Würd i aber mit 3 noch nicht empfehlen. Meiner spielt zwar mit den Lego Autos aber zerlegt die auch u verteilt alles im Zimmer. :(

Ab 5 wäre das das richtige. ;)

Geschrieben
Duplo kannst de weglassen. Da spielt er max bis 5 damit u will dann das richtige Lego haben. Würd i aber mit 3 noch nicht empfehlen. Meiner spielt zwar mit den Lego Autos aber zerlegt die auch u verteilt alles im Zimmer. :(

Ab 5 wäre das das richtige. ;)

Sei doch froh. Dann hast du auch was zum spielen, wenn du die Lego Autos wieder zusammenbaust. Oder schick sie mir, ich bau sie dann für dich zusammen:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 08:31

Es gibt doch auch schon Schlittschuhe für die ganz kleinen oder. Meine Tochter hatte welche, die waren über drei Größen verstellbar.

Ob ihm das spass macht?:emot-raise:

Geschrieben

Schlittschuhe sind eher was für Mädchen. ;)

@Cola: die legosachen sind noch aus meiner Kindheit. Da werd i ja nix neues kaufen. ...

@lalilu: wenn de Auto's kaufen möchtest. Kauf lieber paar kleine als ein großes. Und dann immer schön eins nach dem anderen. Da kannst de zugucken wie die Augen mit jedem auto größer werden! ^^

Cars Autos sind natürlich bissl teurer wie die normalen matchbox Autos. Aber 7€ für ein strahlendes Kind sind doch kein Thema. ;)

Geschrieben
Bis jetzt kenne ich kein Kind, dass nicht gerne Schlittschuh läuft. Aber die gibt es erst ab 31. Habe gerade bei Amazon geschaut.

Gibt es schon Schlitten????

Wenn ich von mir ausgehe, hat mich schlittschuhlaufen nicht die Bohne intressiert und als ich mit 14 das erst mal auf schlittschuhen stand hatte ich mich 2 stunden lang nur auf die schnauze gelegt und die restlichen 3 stunden hab ich am daddelautomat in der ruhezone gesessen und gezockt (aber immerhin mit den schlittschuhen an den füssen:xD:) Seizdem nie wieder auf schlittschuhen gestanden.

Für einen schlitten brauchst du schnee;)

Geschrieben

Ich schau mich mal morgen bei Müller in der Spielzeugabteilung um. Die Packen es auch gleich ein.

Aber anderes Thema ... habe gerade die PS3 angemacht. Was ist denn das schon wieder für eine Systemaktualisierung?????

Geschrieben
Ich schau mich mal morgen bei Müller in der Spielzeugabteilung um. Die Packen es auch gleich ein.

Aber anderes Thema ... habe gerade die PS3 angemacht. Was ist denn das schon wieder für eine Systemaktualisierung?????

Guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/101131-firmware-4-30-release-24-10-2012-a.html

Hat was mit vita trophies und etwas mit der "Life with Playstation" beendigung zu tun.

Geschrieben

Ich schleiche mich an ........ BAUMRINDE :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen an alle Geschenke-Suchende und Lego-Liebhaber (:drool5:) bzw. Matchbox-Fans :smile:

Lalilu, mein Kleiner hatte zum 3. den ersten Lerncomputer von V-Tech bekommen, war eigendlich lange angesagt, kommt natürlich drauf an, was Du investieren möchtest.

Geschrieben

Guten Morgen an alle Geschenke-Suchende und Lego-Liebhaber (:drool5:) bzw. Matchbox-Fans :smile:

Lalilu, mein Kleiner hatte zum 3. den ersten Lerncomputer von V-Tech bekommen, war eigendlich lange angesagt, kommt natürlich drauf an, was Du investieren möchtest.

Morgen Smiöodon.

Den hat er schon vom Bruder. Meine hatte den auch in dem Alter. War aber etwas früh.

Danke Cola für den Link.

So .. ich hab ein Date in den Borderlands. Bis später:biggrin5:

Geschrieben

Morgen smilodon:smile:

Irgentwie errinnert mich das gespräch mit holz und Baumrinde und anschleichen im Ü30 Thread an die Ents aus Herr der Ringe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fand die aber auch die besten characktere in Herr der Ringe;)

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Mit Geschenken für Kleinkinder kann ich mal überhaupt nicht mitreden, null Plan.:biggrin5:

Morgen Rawboy:smile:

Beim Thema geschenke für Kids kann ich auch nur von meinen erfahrungen als Bub mitreden;)

@Lalilu: Hatte zwar selbst keine, aber schenk ihm doch ne Trommel. Da haben seine Eltern auch was von:xD::xd::'>:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...