Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klasse Idee, nur was denkste wohl, was ich da an Übergepäckt zahle???:facepalm:

Dann noch eine DN 500 Standleitung zum Zapfhahn...... Nene , besser nicht.

Ein Flugticket für ihn is glaub ich billiger:biggrin5:

DN 500? Da hab ich erst mal onkel google anschmeißen müssen.:facepalm:

Und die Idee mit dem verteilen auf mehrere Koffer ??? Kommt wohl nicht so gut und wer hat schon so viele Koffer ?:biggrin5:

Flugticket ??? Die Charter für die Illjuschin ist zu hoch und das Ding ist momentan nicht verfügbar :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran, du bist nicht mehr der Jüngste. Da ist Mann/Frau am nächsten Tag so richtig krank:facepalm:
6 Maß junge junge. Nach 2 oder 3 würde ich schon abschmieren:biggrin5:

Und wie oft hast du deinen Aspirin vorrat wieder auffüllen müssen?:biggrin5:

Naja, sooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht. Gut essen und nur bei Bier bleiben, dann funktioniert das eigentlich ganz gut.

Eine Packung Thomapyrin reicht bei mir für`n ganzes Jahr. Ich nehme Kopfschmerztabletten nur im äussersten Notfall, und das ist bei 6 Maß noch nicht der Fall.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wenn ich dann die Getränke mische, dann könnte es gefährlich werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, ja für einen Samstag geht hier ordentlich die Post ab.

Die Sonne muß für Rawboy nach der Wasn bestimmt größer sein wegen seines Bierbauchs:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kannste ja mit nach Griechenland nehmen, und stellst ihn vor die Sonne, Dein ganz privater "Sunblocker":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur weil ich einiges vertrage, heißt das noch lange nicht das ich ein Bierbauch hab.:skep:

Aber mitnehmen könntest du mich trotzdem gerne.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit Bierbauch hättest du mich mitgenommen??? Sieht Mann mit Bauch weiblicher aus???:skep:

Wir fahren über Holland nach Griechenland.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, aber wie Smilodon schon sagte: Mit Bierbauch kann ich dich als Sunblocker verwenden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ok, wenn ihr die Klassenfahrt ausbaut, geb ich in Griechenland einen aus:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...