fastfinger71 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Gegen fasti hab ich eh keine Chance! Böse bumbe !!! Das stimmt gar nicht !!!! Ich hab dein Bild gesehen Und du siehst total gut aus !!!! ( Wehe du schreibst jetzt sowas wie "nee stimmt doch gar nicht".....) Matason,der Staub geht nie wieder weg ??? MIST !!! Vielleicht sollte ich dann mal fragen ob man auf Staub Rasen einsäen kann. Dann muss ich meine Wohnung nur ab und an mähen Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Böse bumbe !!!Das stimmt gar nicht !!!! Ich hab dein Bild gesehen Und du siehst total gut aus !!!! ( Wehe du schreibst jetzt sowas wie "nee stimmt doch gar nicht".....) DAS Bild...OMG....bin ich alt und schrumpelig.... < so seh ich aus! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 DAS Bild...OMG....bin ich alt und schrumpelig.... < so seh ich aus! da muss der duke aber auch sagen, das das nicht so ist...... Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 da muss der duke aber auch sagen, das das nicht so ist...... Siehst du bumbe,du bist überstimmt Frohe Ostern !!!!! Zitieren
Pelle Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Siehst du bumbe,du bist überstimmt Frohe Ostern !!!!! Schöne Ostern Euch ALLEN Wo kann ich BUMBE sehen........au man ich freu mich schon drauf???? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Schöne Ostern Euch ALLENWo kann ich BUMBE sehen........au man ich freu mich schon drauf???? Tja Pelle, so einfach ist das nicht, Bilder gibts nur per PN und wenn lieb gefragt wird....außerdem gibts da wirklich NIX zu sehen... @Fasti und Duke: Nein, ich sehe wirklich nicht gut aus! :emot-raise: Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ach ja ganz vergessen.... Schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen! Zitieren
mja78 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich wuensch euch allen frohe Ostern Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Tja Pelle, so einfach ist das nicht, Bilder gibts nur per PN und wenn lieb gefragt wird....außerdem gibts da wirklich NIX zu sehen...@Fasti und Duke: Nein, ich sehe wirklich nicht gut aus! :emot-raise: Komm sofort her und lass dir den Popo verhauen !!! .. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hallo zusammen und frohe ostern Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Blödes Osterfest...... wieso?.... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 wieso?.... Ach, Junior hat schon seit Freitag Fieber und ich häng hier daheim rum und kann nix machen! Das nervt so....Außerdem regnets schon wieder! Hast PN! Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 erst Mal moin, komme gerade wieder auf meiner rundtour durch die Forenwelt hier an und sehe das ich ne Privatnachtricht habe da drin steht nur der Link hier zu dem Thread, sollte das etwa eine Aufforderung sein das ich mich hier auch mal zu Wort melde; na gut mach ich auch mal hab mir auch den ersten Post mal durch gelesen also hier mein Senf in Kurzform Alter 43 geworden (auf dem papier, meine Kinder meinen ich währe eher anfang 20) aporpo Kinder ja davon besitze ich ganze 5 stück die alle aus Hauseigener produktion mit ein und der selben Frau hergestellt wurden. Zocken tu ich schon seit ich denken kann, angefangen mit dem Klasse spiel Pong über C 64, diversen nintendo Konsolen über die orginal Playstation die Ps2, dann wollte ich mir eigentlich die Ps3 kaufen aber da Sie damals das release verschoben hatten kaufte ich mir eine Xbox 360, dabei bin ich dann auch erst mal ein 3 Jahre allein geblieben letzen monat sah ich dann ein Angebot der Ps3 da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir die dann dazu gekauft, passt ja auch schön zwischen die Schwarze Cod 6 Xbox und die Schwarze Wii , seit dem habe ich hal tjetzt 3 konsolen auf denen ich mehr oder weniger regelmäßig spiele. Apropo spielen im Moment ist es so das ich den Großteil der freien Zeit mit der Xbox verbringe da ich dort halt schon ne ganze Menge erlebt habe und auch echte Freunde gefunden habe. was mich da auch noch antreibt ist die Tatsache das ich (stand 4.4.10) seit 377 Tagen täglich Xboxlive gezoggt haben und ich die Serie jetzt auch nicht abreißen lasse möchte. (link zum Blog meiner Xbox) Ps3 wird allerding auch immer mehr gespielt, allerdings beschränke ich mich da im Moment auf ein Paar wenige Spiele Borderlands, COD6, Just Cause, Assasins Creed 2, God of War 3 wobei ich bei Borderland geren auch Coop spielen würde wenn jemand den Horst für mich spielt. Apropo Horst, das hat den Grund da ich am Ar... der Welt wohne schafft die Tkom bei mir gerade mal ein DSL light, das reicht um Onlien spielen zu können aber es befreit mich komplett davon jemals den horst spielen zu müssen:biggrin5: so das war es jetzt erst mal. bis die Tage in ihrem Theater Digger ps ich fand das ganz schön stressig mit dem gametag, auf der xobx lauf ich seit jahren mit dem Bad News Digger rum und da wollte ich den auch hier haben aber es gibt ja ein Spiel mit dem Namen Digger. deshalb da jetzt die 1 anstatt i . Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ach, Junior hat schon seit Freitag Fieber und ich häng hier daheim rum und kann nix machen! Das nervt so....Außerdem regnets schon wieder! Hast PN! Das klingt ja nicht gut. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Ach, Junior hat schon seit Freitag Fieber und ich häng hier daheim rum und kann nix machen! Das nervt so....Außerdem regnets schon wieder! Hast PN! iiihhhhhhh,ich kann das das voll nachvollziehen... meine kleine tochter hat bronchitis und die grosse ne angina und mein hals fühl sich auch nicht mehr so frisch an...:emot-what: was für "feiertage",brech! Zitieren
MarkuleS Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 erst Mal moin, komme gerade wieder auf meiner rundtour durch die Forenwelt hier an und sehe das ich ne Privatnachtricht habe da drin steht nur der Link hier zu dem Thread, sollte das etwa eine Aufforderung sein das ich mich hier auch mal zu Wort melde;na gut mach ich auch mal hab mir auch den ersten Post mal durch gelesen also hier mein Senf in Kurzform Alter 43 geworden (auf dem papier, meine Kinder meinen ich währe eher anfang 20) aporpo Kinder ja davon besitze ich ganze 5 stück die alle aus Hauseigener produktion mit ein und der selben Frau hergestellt wurden. Zocken tu ich schon seit ich denken kann, angefangen mit dem Klasse spiel Pong über C 64, diversen nintendo Konsolen über die orginal Playstation die Ps2, dann wollte ich mir eigentlich die Ps3 kaufen aber da Sie damals das release verschoben hatten kaufte ich mir eine Xbox 360, dabei bin ich dann auch erst mal ein 3 Jahre allein geblieben letzen monat sah ich dann ein Angebot der Ps3 da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir die dann dazu gekauft, passt ja auch schön zwischen die Schwarze Cod 6 Xbox und die Schwarze Wii , seit dem habe ich hal tjetzt 3 konsolen auf denen ich mehr oder weniger regelmäßig spiele. Apropo spielen im Moment ist es so das ich den Großteil der freien Zeit mit der Xbox verbringe da ich dort halt schon ne ganze Menge erlebt habe und auch echte Freunde gefunden habe. was mich da auch noch antreibt ist die Tatsache das ich (stand 4.4.10) seit 377 Tagen täglich Xboxlive gezoggt haben und ich die Serie jetzt auch nicht abreißen lasse möchte. (link zum Blog meiner Xbox) Ps3 wird allerding auch immer mehr gespielt, allerdings beschränke ich mich da im Moment auf ein Paar wenige Spiele Borderlands, COD6, Just Cause, Assasins Creed 2, God of War 3 wobei ich bei Borderland geren auch Coop spielen würde wenn jemand den Horst für mich spielt. Apropo Horst, das hat den Grund da ich am Ar... der Welt wohne schafft die Tkom bei mir gerade mal ein DSL light, das reicht um Onlien spielen zu können aber es befreit mich komplett davon jemals den horst spielen zu müssen:biggrin5: so das war es jetzt erst mal. bis die Tage in ihrem Theater Digger ps ich fand das ganz schön stressig mit dem gametag, auf der xobx lauf ich seit jahren mit dem Bad News Digger rum und da wollte ich den auch hier haben aber es gibt ja ein Spiel mit dem Namen Digger. deshalb da jetzt die 1 anstatt i . jupp,willkommen "alter sack" wie ich in deiner vorstellung schon gepostet habe... du solltes lieber mehr mit deinen konsolen spielen und die finger von deiner frau lassen,ey.sonst blüht dir noch nummer 6-9 oder so^^ viel spass hier,digger <--lol (wollt ich schon immer mal sagen) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ach schau an der herr thread ersteller schaut mal wieder persönlich vorbei hallo auch fasit @digger: hi und herzlich willkommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.