Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit allesamt.:biggrin5: So eine blöde hitze. Tagsüber daheim schwitzen und heut nacht wird auf der Arbeit weiter geschwitzt.:banghead: Sachen gibts.

Aber dann kannst du das Wetter genießen. Ich find´s geil wenn`s so warm ist. Nur beruflich ist dann mal überhaupt nichts los.:dozey:

@mja78: Als Stalker muß man sich ja auch ab und an mal blicken lassen. :biggrin5:

Geschrieben
Aber dann kannst du das Wetter genießen. Ich find´s geil wenn`s so warm ist. Nur beruflich ist dann mal überhaupt nichts los.:dozey:

@mja78: Als Stalker muß man sich ja auch ab und an mal blicken lassen. :biggrin5:

Wetter genießen schön und gut. Aber wenn man für die Nachtschicht etwas vorpennen will, klappt das bei der hitze net.:banghead:

Geschrieben
Wetter genießen schön und gut. Aber wenn man für die Nachtschicht etwas vorpennen will, klappt das bei der hitze net.:banghead:

Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein.:biggrin5:

Geschrieben
Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein.:biggrin5:

Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... :biggrin5:

Geschrieben

Jo inder sonne einschlafen und mit sonnenstich aufwachen. Und dann wie besoffen auf der arbeit herumtorkeln:xD:

Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... :biggrin5:

Sonnenbrand gefahr ist da natürlich auch. Könnte mir ja das Logo von meiner Firma auf die brust legen. Dann brauch ich kein T-Shirt mehr anzuziehen:biggrin5:

Geschrieben

Wenn man sich gut eincremt, dann kann man schon 1-2 Std. in der Sonne schlafen. Wenn man das natürlich nicht macht, dann kann man Abends auch nicht mehr schlafen.:xd::'>

Geschrieben
Tag alle zusammen

Jo ok. Wär dann dabei, falls zu Hause. Ein kleiner Schritt zur Platin ;)

Alles klar. I schreib dich ma mit ein. Wären mit dir 5 Leute die zugesagt ham. Schreib dich im psn an u lad dich mit im Chat ein wenn de online kommst. ;)

MfG Poker

@all: guten Tach zusammen! *g*

Geschrieben
Hoffentlich hab ich da frei.

Hast du eigentlich den DLC zu DI?

Wollte da noch die Trophäen holen. Suche da Kooppartner.

Ich meld mich freiwillig. Ich hoffe nur, dass der Server stabil bleibt. Zu dem DLC brauch ich auch noch die meisten Trophies. Ich kann nur nicht sagen, wie ich zum zocken komme. Bei mir gehts grad irgendwie drunter und drüber... :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...