Colafreak80 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mahlzeit allesamt. So eine blöde hitze. Tagsüber daheim schwitzen und heut nacht wird auf der Arbeit weiter geschwitzt. Sachen gibts. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mahlzeit allesamt. So eine blöde hitze. Tagsüber daheim schwitzen und heut nacht wird auf der Arbeit weiter geschwitzt. Sachen gibts. Aber dann kannst du das Wetter genießen. Ich find´s geil wenn`s so warm ist. Nur beruflich ist dann mal überhaupt nichts los. @mja78: Als Stalker muß man sich ja auch ab und an mal blicken lassen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Aber dann kannst du das Wetter genießen. Ich find´s geil wenn`s so warm ist. Nur beruflich ist dann mal überhaupt nichts los.@mja78: Als Stalker muß man sich ja auch ab und an mal blicken lassen. Wetter genießen schön und gut. Aber wenn man für die Nachtschicht etwas vorpennen will, klappt das bei der hitze net. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wetter genießen schön und gut. Aber wenn man für die Nachtschicht etwas vorpennen will, klappt das bei der hitze net. Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein. Zitieren
mja78 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein. Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein. Jo inder sonne einschlafen und mit sonnenstich aufwachen. Und dann wie besoffen auf der arbeit herumtorkeln:: Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... Sonnenbrand gefahr ist da natürlich auch. Könnte mir ja das Logo von meiner Firma auf die brust legen. Dann brauch ich kein T-Shirt mehr anzuziehen:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... Wenn man sich gut eincremt, dann kann man schon 1-2 Std. in der Sonne schlafen. Wenn man das natürlich nicht macht, dann kann man Abends auch nicht mehr schlafen.:'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Guten Morgen und gute Nacht allesamt. Nachtschicht beendet und jetzt geh ich Bubu machen. Zitieren
mja78 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich schmeiss auch mal ein Guten Morgen in die Runde Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Morgen Männer, dann melde ich mich heute auch nochmal Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Tag alle zusammenJo ok. Wär dann dabei, falls zu Hause. Ein kleiner Schritt zur Platin Alles klar. I schreib dich ma mit ein. Wären mit dir 5 Leute die zugesagt ham. Schreib dich im psn an u lad dich mit im Chat ein wenn de online kommst. MfG Poker @all: guten Tach zusammen! *g* Zitieren
darkfortune Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @poker Ok. Heut und morgen Nachtschicht. Tag zusammen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ne so schlimm, kriegen wir o so hin. Wenn's heut nicht klappt machen wir eh do noch mal. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Mahlzeit zusammen. Dito .. habe auch gerade mit den Kindern gegessen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ne so schlimm, kriegen wir o so hin. Wenn's heut nicht klappt machen wir eh do noch mal. Hoffentlich hab ich da frei. Hast du eigentlich den DLC zu DI? Wollte da noch die Trophäen holen. Suche da Kooppartner. Zitieren
mja78 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hoffentlich hab ich da frei.Hast du eigentlich den DLC zu DI? Wollte da noch die Trophäen holen. Suche da Kooppartner. Ich meld mich freiwillig. Ich hoffe nur, dass der Server stabil bleibt. Zu dem DLC brauch ich auch noch die meisten Trophies. Ich kann nur nicht sagen, wie ich zum zocken komme. Bei mir gehts grad irgendwie drunter und drüber... Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wollte das Spiel demnächt auch mal Spielen. Werde mir dann, wenn ich Borderland 2 beendet habe, die GotY holen. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 moin^^ moin^^... Feierabend und nun ein paar gepflegte Runden MW-3... hi@all sowieso....^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Morgen zusammen, endlich wieder Schule. Was für eine Ruhe!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.